PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerLecker am 27.06.2015 um 17:07 Uhr
Wie lange hattet ihr schon mal einen Plug im Arsch? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 10:35 Uhr
Meine Skalvin muss ihn permanent tragen. Ihr Poloch muss sich in ständiger Bereitschaft befinden. Er darf nur kurz für das große Geschäft entfernt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 28.06.2015 um 02:07 Uhr
Den ganzen Tag über, laufe öftermal damit herum. Macht mich dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 05:42 Uhr
Vielleicht nrn halben Tag in Begleitung länger als

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 22:54 Uhr
Hab mir einen am Abend reingetan und lasse ihn bis morgen früh drinnen und wenn ich ihn rausnehme lutsch ich gleichmal die Scheisse runter.Dabei werd ich sofort wieder saugeil und der Tag fängt schon gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:40 Uhr
Also ich bin Dauerträger. Bei mir kommt der nur raus wenn es sein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 08:20 Uhr
trage in dauerhaft mein po muss immer geil sein ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 15:38 Uhr
Ich schiebe mir öfters mal einen rein wenn wir in die Stadt gehen. Geiles Gefühl mit einem dicken Plug drin unter Leuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 15:22 Uhr
Hallo Elke, das ist schon ein guter Anfang. Du solltest Dior auch noch ein Vibroei mit Fernsteuerung in die Muschi schieben. Das ist hier zwar nicht das Thema. Ist aber bestimmt eine interessante Erfahrung, besonders wenn ein anderer die Fernsteuerung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 17:59 Uhr
Analplug wird mir öfter gesteckt. Leider vergisst mein Erzieher dann gerne ihn auch wieder zu entfernen. So hol ich ihn am nächsten Morgen selber wieder raus.ist nicht lustig so unerregt und Morgens. Vibro ei spürr ich zwar bringt mir aber null. Komme so sicher nicht zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 11:54 Uhr
Ich trage vor dem Sex und beim Sex mit meiner Freundin gerne ein richtig großen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 09:31 Uhr
Habe meinen 14 Szd im Arsch getragen ,war sehr geil aber beim raus ziehen ziemlich voll geschmiert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:59 Uhr
ich trage permanent einen ca 5cm Durchmesser Plug- aber nicht in der Nacht.Jeden 2. bis 3.Tag jedoch bin ich fest verschlossen mit einem Metall Tunnelplug - Durchmesser 8.5cm-den kann ich über Stunden eingeführt tragen.Darüber fest verschlossen ein KG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 19:07 Uhr
Hallo
Ich mache mir jeden morgen unter der Dusche ein Einlauf ich schiebe mir den Duschschlauch schön weit in den Arsch und spüle alles raus. Danach schiebe ich mir mein Plug in den Arsch und trage ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wenn ich nicht von meinem Sohn ein Arschfick bekomme. Wenn er mich besamt hat steckt er mir den Plug gleich wieder rein damit alles in meinem Darm bleib. Mich macht das total geil. Jungbullensperma im Arschloch grrrrr Jetzt soll ich auch ein Dauer Stöpsel für meine Fotze bekommen damit sein Sperma auch in meiner Fotze bleibt. Das ist sowas von geil, dauerhaft Sperma in der Fotze und im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 15:23 Uhr
Trage tags ständig zwei japanische Lustkugeln in mir. Wenn ich eine Treppe runtersteige oder mich rasch bewege, habe ich oft sogar einen heftigen Orgasmus. Zur Erklärung, sage ich dann, ich hätte einen Discus Hernie. Weil die meisten nicht wissen, was das ist, helfen sie mir sogar dabei, bringen mir was zu Trinken, dabei komme ich fast um vor Lust im Hintern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 18:25 Uhr
Einen Tag mit einigen Orgasmen. Immer wieder stille Plätze in der Stadt suchen um meinen steifen Schwanz zu wichsen. War geil. Im Fahrstuhl der U-Bahn, Umkleidekabine bei C und A und Karstadt. Toilette beim Chinesen. Nachher Pornokino und noch drei reale Schwänze in mein geil gedehntes Arschloch bekommen. War ein geiler Tag in Bielefeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 09:03 Uhr
ich trage öfters einen an der dicksten stelle 7 cm am Schließmuskel 5 cm, das ein geiles Gefühl so zum einkaufen gehen, bei der Arbeit, zum baden. wenn am Abend der plug rauskommt, bleibt das loch richtig schön offen. ich setze mich dann so mit offenem arschloch auf das Gesicht von meinem devotem Ehemann und er muss mir das Poloch lecken die Zunge reinschieben und aus lecken, ich habe keine, besitze keine Unterwäsche, bin also unten herum immer nackt und rasiert im Sommer trage ich nur Kleider im Winter enge Leggings da kann man schon ab und zu den Rand vom plug sehen. ist geil
amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 00:30 Uhr
Dein Mann ist zu beneiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 20:15 Uhr
Hab ihn immer in mir drin seit ich 19 bin. Der ist ungefähr 8cm breit an der dicksten stelle und 20cm lang. Natürlich darf er in manchen situationen raus, aber sonst schon lange daran gewöhnt. Dann ist mein loch sehr weit gedehnt und mein mann kann problemlos eindringen. Das schönste aber hatte ich mal mit 3 männer, die gleichzeitig mich analgefickt haben, nur dank der dehnung ging das :) Auch heute in meinem alter kommen regelmäßig die männer zu mir zum analficken weil mich viele kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 01:14 Uhr
ich hatte ihn fast zwei Tage mal drin, musste ihn dann aber zum wc heraus nehmen. War schon ein geiles Gefühl, das Ding so lange zu tragen. Fühlte mich danach richtig offen, oder soll ich lieber sagen, nicht verschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 19:15 Uhr
Mein längstes Mal waren fast 72 Stunden. Ich habe einen Tag vorher aufgehört zu essen (weil ansonsten wollen die Überreste ja irgendwann raus), und habe nur noch nichtalkoholische Getränke getrunken. Nach den 3 Tagen musste er auch nur deshalb raus, weil ich zum essen eingeladen war. Ich würde gerne mal probieren, wie lange ich es maximal aushalte :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:19 Uhr
Ich hatte meinen Buttplug mal fast eine Woche drin! Ich habe angefangen wie Dana (am Tag vorher aufhören, etwas zu essen), aber dann sehr viel getrunken (aber auch alkoholisches). Das war einfach nur GEIL. Leider steht mein Mann nicht so auf anal, daher kann ich es nur machen, wenn er geschäftlich unterwegs ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:23 Uhr
Mein Man hat mehr Spaß am Reinstecken und rausziehen und deswegen trage ich die Plugs nicht oft so lang wie er es ankündigt.
Es tut sehr weh wenn ich nicht zu 150 Prozent geil bin und das macht ih geil zu sehen, weil ich erdulde es nur für ihn und seinen Spaß.
Zum feuchtmachen steckt er mir den Plug vorher immer kurz in die Spalte, damit es etwas besser flutschen tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:38 Uhr
Ich hatte ihn mal knapp 48 Stunden drinnen. Dann ist er aber raus gekommen, weil ich so dringend kacken musste, dass ich ihn rausgeschissen hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 18:52 Uhr
Weiß jemand, ob es eine "Grenze" bei der Länge des tragens gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 17:14 Uhr
ich trainiere gerade mit einem 8,5cm Mountain Plug. nach ca. 10 Min will der aber immer wieder raus. vielleicht kann mir jemand helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 20:48 Uhr
Ich trage seit diesem Sommer beim FKK über mehrere Stunden einen Anal-Plug. Er ist angenehm schmal und hat ein glitzerndes austauschbares Ende in den Farben rot oder grün. Das glitzernde Ende ist besonders gut zu sehen wenn ich auf dem Bauch liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 11:12 Uhr
Ich trage täglich einen recht großen Plug über 8-12 Stunden, je nachdem. Oftist er beim rausziehen dann total braun verschmiert, aber das macht nichts, ich lecke es einfach ab oder lasse es meine Frau ablecken. Wir mögen das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 06:07 Uhr
Trage meinen seit 2 Jahren dauerhaft außer zum kacken und arschficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerLecker
Wie lange hattet ihr schon mal einen Plug im Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑