PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 12.12.2014 um 03:00 Uhr
Hab ihr lieber einen graden Penis oder einen krummen in der Möse? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 14:30 Uhr
Ich mag lieber einen krummen Schwanz in mir. Da drückt er fester an meinen G-Punkt beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 08.02.2015 um 20:16 Uhr
Nach unten gekrümmt ist geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 22:24 Uhr
Gerne gekrümmt.So kriegen meine Stellen ihre besten Impulse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 15:07 Uhr
meiner ist schön gebogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 10:12 Uhr
Meiner ist gebogen .meine maus sagt ich Treff so jede stelle und das loch juckt dann noch viel mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 19:51 Uhr
Meiner ist sehr schön gekrümmt. Richtig wie ein mond. Schön lang und trief im arsch oder fotze und es ist geil weil er einfach ein richtiges tier ist das dir alle wünsche öffnet. Die eichel ist richtig dick und und deshlab kratzt sie mein loch. Boaa geiill ich bin feucht.. Meine nippel sind hart und mein mann hat einen wuschigen krüppel da unten hängen was gibts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 11:10 Uhr
Form ist mir egal Hauptsache er weiß ihn zu benutzen hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 16:04 Uhr
Mir ist ein krummer Schwanz lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 17:23 Uhr
Also meine bekommt beides, wenn er nicht so steif ist verbiegt er sich beim reindrücken, ist er dann richtig hart ist er gerade. Beschwerden gab es noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 20:02 Uhr
Ich hab lieber einen geraden oder nur leicht gekrümmten, stark gebogene tun mir weh. Und ich finde, gerade sehen besser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Oli
Profil Nachricht
am 16.12.2015 um 15:55 Uhr
Meiner ist leicht na links gebogen und meine frau findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 06:25 Uhr
Also ich liebe krumme Schwänze. Mein Ex hatte auch so ein schönes Ding. Bin wieder auf der Suche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ike
Hab ihr lieber einen graden Penis oder einen krummen in der Möse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑