PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Siggi am 02.04.2013 um 02:31 Uhr
Welche Stellung sind bei Frauen mit Big Booty gut? Bin hier in den Staaten und hab ein paar BBB am Start. Welche Stellungen empfehlt ihr?
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 11.11.2013 um 20:28 Uhr
Ich habe einen Big Booty, oder auf deutsch einen breiten Fettarsch. Ich lasse mir gerne die Backen fest kneten und lasse mich am liebsten von hinten wenn ich auf den Knien bin hart ficken. Meine Arschbacken müssen sich bei jedem Stoß bewegen und wenn der Kerl was drauf hat packt er mich dabei fest an den Arschbacken und zieht mich daran auf seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 05.04.2014 um 08:37 Uhr
Mir gefällt es am besten wenn eine fettärschige Stute auf mir reitet, Arsch zu mir, damit ich sehen kann wie die Backen schwabbeln und richtig das Arschfett abgreifen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:30 Uhr
Entweder reiten oder doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑