PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gocko am 18.08.2015 um 16:37 Uhr
Wie ficke ich sie Richtig! Was mag sie? Meine Freundin hatte noch nie ein Orgasmus ich will es ihr richtig besorgen und das sie auch alles mit mir macht!
Wie kriege ich sie dazu das sie richtig kommt
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 07:33 Uhr
Oh ha ich staune manche haben doch Ahnung von uns.
Naja es gibt nicht den richtigen Sex aber zur Beruhigung auch keinen falschen so lange du Respekt vor ihr hast und nichts macht was sie nicht will.
Frauen brauchen das Gefühl geborgen zu sein. Ich spreche mal nur für mich. Ich brauche das Gefühl sicher und geborgen zu sein bevor ich mich komplett Hingebe für den Sex aber dann kann Mann fast alles machen.
Viele Frauen brauchen das manche brauchen das Gefühl.Wirklich gewollt zu sein von einem Mann schau ihr in die Augen aber so das sie erkennt was du willst. Küsse sie sag ihr beruhigende Sache. Ein erbstgemeintes ich liebe dich oder ich Pass auf dich auf oder aber auch andere Sachen das kommt auf euch an manche mögen es dreckig andere süss.
Egal was du machst lass dir Zeit. Wir Frauen brauchen Zeit um für den Sex bereit zu sein die eine mehr die andere weniger. Es gibt auch solche die zerrt Mann auf die Toilette nimmt.Sie und das wars aber denke das sind Ausnahmen wobei wenn der Tag schön war und sie glücklich ist lässt sich auch mal ein quicki machen aber wie gesagt dann muss Dem.Tag Stimmen. Sex.Ist sehr komplex das einfache rein und raus langt uns nicht zum orgasmus zu kommen. Wichtig wäre dann in dem Fall reden was mag sie was wünscht sie sich stelle deine Bedürfnisse erstmal nach hinten. Und wenn sie dann glücklich ist wird sie dir auch aus Dankbarkeit so einiges erfüllen erlauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 19.08.2015 um 14:20 Uhr
Frag sie doch was sie mag so eine Antwort wirst du hier nicht finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2015 um 17:30 Uhr
Lass Dir richtig Zeit, schau genau drauf auf welche Berührungen sie empfindlich reagiert. Wenn Du das heraus gefunden hast, mach weiter bis der Saft nur aus ihrer votze läuft. Wenn sie es dann nicht mehr aushält, rammst Du ihr deinen fetten Kolben in ihre Möse und fickst Sie Durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:40 Uhr
Ficke sie einfach durch es ist in erster Linie wichtig das du deinen Spaß hast u gut kommst. Ob sie kommt sollte dir egal sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 08:37 Uhr
Bearbeitet ihre Klitoris mit deinen Fingern, lecke und sauge ihre Nippel damit sie richtig feucht wird.
Wenn sie es mag kannst du auch ihre Muschi lecken.
Ist sie richtig feucht und du bist auch bereit könnte ihr in verschiedenen Stellungen sex haben und sie sollte dabei auch einen Orgasmus bekommen. Selbst wenn du schon gekommen bist, solltest du weitermachen. Frauen brauchen länger zum Orgasmus als Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 19:21 Uhr
Da gibt es keine pauschale Antwort.
Gocko das musst Du selber heraus finden, am besten alles probieren aber niemals mit Gewalt. Bei manchen Frauen kannst du machen was du willst, bekommen aber keinen Orgasmus. Sie sind aber trotzdem zufrieden, nur wir Männer meinen das wir was falsch gemacht haben. Ist aber nicht so. Und noch was, manche Frauen werden nicht mal naß da kannst Du Dir noch so viel mühe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 05:28 Uhr
Einfach mal ohne vorwarnung in den arsch ficken und dann am schluss ins gesicht kacken wenn sie dann nicht kommt dann mal drüber nachdenken wie dumm die frage ist. So ernsthaft frag sie worauf sie steht da gibts keine pauschale Anleitung ;) vieleicht liegt es auch nich an dir sondern sie ist einfach zu verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 18:28 Uhr
Wo wohnst du?
Ich komm zu dir dann kannst du es an mir lernen und nach bedarf auch in mir kommen da ich die Pille nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 15:43 Uhr
Du musst eben rausfinden, wo, was und wie es ihr gut tut. Das ist die Kunst ! Reinstecken , rammeln und raus, kann jeder sexuell unterbewaffnete penner. Ist bei jeder Frau und jedem mal anders. Streng dich an! Dann wird es auch für dich sehr schön und befriedigend. Gibt kein Rezept wie beim Kochen. Können, Wissen und Erfahrung macht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gocko
Wie ficke ich sie Richtig! Was mag sie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑