PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dieter62 am 19.04.2014 um 16:53 Uhr
Was waren eure absolut geilsten Sex-Erlebnisse? Also lesbisch, schwul geht natürlich auch. :*
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 12:52 Uhr
Als meine Freundin hinterm Busch ging , um zu pinkeln, ging ich ihr hinterher und leckte sie, bis sie kam. Sie kam sehr schnell... Damakls habe ich zum erstenmal ihren Urin probiert. Danach und seit dem bin ich süchtig danach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 02.05.2014 um 13:49 Uhr
Ich hatte wilden Sex im Bett meiner Tochter mit ihrem Freund. Er hat es ihr nie verraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 06:37 Uhr
Ein unvergessliches Erlebnis. War sehr jung noch und unerfahren. Suchte eine Toilette auf. In der Wand war ein Loch, ich hätte leicht durchgreifen können. Nach Minuten kam nebenan einer rein und zog sich aus. Ich guckte durch das Loch mit staunenden Augen zu, denn es war ein Schwarzer mit einem riesigen Prügel. Ohne was zu sagen, steckte er diesen zu mir durch das Loch. Ich beguckte ihn und roch daran. Er zog die Vorhaut zurück, ich konnte eine glänzende Eichel aus nächster Nähe betrachten. Aus innerem Antrieb begann ich sie zu lecken und hatte zum ersten Mal einen Schwanz in meinem engen Mund. Da kam was raus, ich kostete es und fand den Vorsaft gut. Kitzelte mit der Zunge vorne die Kuppe und plötzlich überschwemmte der Schwanz rhythmisch meinen Mund. Ich liess es geschehen und schluckte diese unbekannte Milch. Ich fand das köstlich, war zum ersten Mal so richtig geil. Wollte sogar mehr, aber der Schwanz zog sich zurück, die Hose deckte alles zu, er ging. Dieses Erlebnis ist mir unvergesslich. Habe in der Folge heimlich immer wieder Schwänze durch das Loch geleckt und gesaugt, und niemand wusste davon. Das war der zusätzliche Reiz des Verbotenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 09:51 Uhr
Ich fand die Tochter unserer Nachbarin schon immer toll. Doch was ich dann erlebt habe, davon hätte ich noch nicht einmal zu träumen gewagt. Ich habe sie beobachtet, wie sie sich sonnt, Oben ohne. Tolle Brüste, klasse Nippel. Und sie fing an, an sich zu spielen. Finger über Bikiniunterteil, auch mal im Bikini-Slip. Geil. Doch ich war wöhl zu mutig und wurde entdeckt. Sie meinte, macht dich das geil? Und wie, sagte ich. Dann komm mit, meinte sie. Und wir gingen in ihre Wohnung. Ihre Eltern waren nicht da. Sie zog erwt mich aus, dann sich. Ich hatte einen Riesenständer. Sie sagte obzöne Sätze und irgendwie wurde er noch größer. Sie nahm den Schwanz tief in den Mund und er verschwand in ihrem Rachen. Booh, ich habe verdammt schnell gespritzt. Nach einigen Minten ging es weiter. Sie stellte sich über mich und pinkelte mich an. Auch in meinem Mund. Und mein Kleiner rührte sich schon wieder. Ich leckte sie, bis sie ihren ersten Orgasmus hatte.Als dieser steif war, ritt sie ihn, als gebe es keinen Morgen mehr. Schon balsd hatte sie einen weiteren Orgasmus. Ich aber auch... Das Erlebniss werde ich nie vergessen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 11:21 Uhr
mein geilstes erlebnis war mit meiner freundin,im urlaub an der mosel,als wir im bett lagen wollten wir noch ein wenig kuscheln und fummeln,ich suchte ihren schlitz um sie manuell etwas aufzugeilen,mein pimmel stand steif ich führte in ein in die geil pflaume der freundin,kaum hatte ich den steifen drin ging mir einer ab,und die freundin hatte den schuss samen in der fotze und auch schon einen orgasmus das war ein schnell fick,nach ein paar stunden haben wir wieder gefickt dieses mal länger und hatten wieder einen orgasmus ich lies den pimmel noch in der pflaume wir sind dann eingeschlafen und irgend wann habe ich den prügel rausgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:44 Uhr
Eine Freundin von mir arbeitet in einer Apotheke, in der Abendschicht ist sie oft alleine, da zieht sie öfter einen kurzen rock ohne höschen an und ich verstecke mich kniend hinterm tresen und lecke sie während sie Kundin berät...das ist so geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 17:04 Uhr
Im letzten Sommer war ich mit meiner Freundin zum Gartenfest. Gegen zwei Uhr morgens waren nur noch ungefähr 20 Personen anwesend. Ich bemerkte wie meine Frendin immer geiler wurde. Na Schatz hast schon jemanden für Dich gefunden? Noch nicht. Sie stand auf und plauderte mal hier, mal da. Nach einer Stunde gingen wir in unserem Laube. Ich leckte ihre Fotze und den Arsch. Sie zog mich aus. Dann nahm sie einige Lederbänder und band mir fest mein Säckchen und den Zwergenpimmel ab.Ihre Finger bohrte nicht sicher in meinen Arsch. Meine Rosette zuckte vor Geilheit. Sie ging mit mir auf den Rasen. Dort waren die letzten Gäste versammelt. Es wurde wild gefickt, geleckt und gepisst. Ich liebe meine Freundin dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 10:49 Uhr
bei einem strassenfest hatte ich fast den ganzen abend ein Mädchen an meiner seite,sie hatte auch schon etwas getrunken,sie sah sehr gut aus,schön geschminkt,die bluse schön gefüllt,als es etwas dunkel war sagte sie komm wir gehen weg,wir gingen zu ihr in den partykeller,komm zieh dich aus ich wichse dir einen,das machte sie wie ein profi,und lutschte auch dran,ich holte ihre titten aus der bluse und saugte,bekommst du denn schon einen steifen schwanz,ich holte den pimmel raus,nah das ist aber ein dickes ding,so damit werde ich dich ficken,der schwanz passte ganz in ihre fotze sie wurde besamt,man das war geil,ich fragte sie wie alt bist du ferkel,ja da es nach mitternacht ist bin ich 19jahre alt geworden,du kannst es dir ausrechnen als du mich gegfickt hast.
ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dieter62
Was waren eure absolut geilsten Sex-Erlebnisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑