PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fatima am 08.11.2012 um 20:42 Uhr
Suche deutsche Männer die mich demütigen!? Wir türkinen sind es gewohnt schlecht behandelt zu werden! Welcher deutsche man will mich demüten und meinen jungen sexy Körper benutzen? Bin 182 groß, lange Schwarze Haare, sexy braune haut, 55kg, 75c und blank rasiert! Sag was du perverses mit mir machen willst, den besten Mann mit dem besten Vorschlag werde ich heiraten und ein leben lang jeden Wunsch erfüllen!
Frage bewerten:
x 39
x 18
Beste Antwort
am 08.09.2013 um 06:17 Uhr
Guten Tag Fatima
Als erstes dürftes du keine Unterwäsche mehr tragen ,das du zur jederzeit vorführbar bist ! wenn du einkaufen fahren mußt dann nur in einer sehr dünnen bluse ,das deine Türken Euter jeder betrachten kann !Teilweise auch dann mit abgeschnürten eutern das sie noch praller zum betrachten sind !Du werst selbstverständlich stehts glatt rasiert !wenn deine Votzenlappen geklammert werden,dann mit ein schönen Gewicht das sie schön gestreckt werden !Du würdes dauerhaft ein Analplug tragen ,der nur kurz zum Scheißen entfernd werden darf !Du würdes ein WC sein !Du werst wie gesagt in verschiedenen formen Öffenlich Vorgeführt und Gedemütigt ! bei Fehlen Bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 27.11.2012 um 01:08 Uhr
Ich würde dich total demütigen und fertig machen, aber nur im Sexuellen bereich. Sonst würde ich dich als richtige Frau behandeln. Aber eben beim Sex musst du meine Drecksnutte sein. Machs gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 11:23 Uhr
Ich würde dich immer so behandeln wie es mir gerade passt Bitch ..Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2013 um 07:50 Uhr
Du musst nur nackt zuhause rumlaufen und darfat nur sprechen wenn ich es dir erlaube. Dein Mund steht mir als Klo zur Verfügung und wann immer ich will oder diejenigen die ich mitbringe und die lust haben was mit dir anzustellen - egal was du mußt die beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:08 Uhr
iiiiiih - 1,82 groß und 55 kg ?
hahaha - wie sieht das denn aus? Bist Du eine Vogelscheuche oder was? Ich stelle Dich in ein Feld, hänge Dir links und rechts eine Dose an die Ärmel, pisse Dir ordentlich ins Gesicht und werfe mit Scheise nach Dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 23:13 Uhr
also wen du Richtig Gedemütigt werden wislt ich würde dir Regelmäsig ins Gesicht wixen in deine unter wäche auf deine kleider dann würde ich Regelmäsig dich aufs bett Binden
dir dann ins Gesicht pissen danch
würde ich dir noch mein kavia in den Mund steken dir dan noch den Mund zu Binden und extrem hart Ficken dabei würde ich dir in abstenden auch noch ein kopf kissen ins gesicht Trüken schön fest und mehr were das ok für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
jup
Profil Nachricht
am 20.12.2013 um 08:22 Uhr
Oh was ich mit dir machen würde das kannst du dir nicht vorstellen deine votze würde schon erzittern wenn Du meinen nahmen hörst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 00:58 Uhr
mit 182 und 55kg biste voll magersüchtig. da ist ja nix zum demütigen dran. aber ich wird dich zur ehehure erziehen. verhütung verboten. und gangbangs mit dir machen damit du viele deutsche hurenblagen kriegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
DON
Profil Nachricht
am 29.12.2013 um 17:03 Uhr
Fatima, wirfst du überhaupt einen Schatten? Du must ja dünn wie ein Skelett sein und so gar nicht sexy.
Ich würde dich wohl aus Mitleid füttern, der Sex und alles andere blieben aussen vor, tut mir leid.
Vielleicht müsstest du auch an den Tropf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 11:47 Uhr
Ich würde dir ne Burka verpassen, mit Gesichtsschleier und allem, darunter müsstest du nackt sein, bis auf einen Lederslip mit 2 eingebauten Dildos, die deine beiden Löcher dauerhaft dehnen. Zuhause wärst du nackt,ansprechen darfst du mich nicht, nur wenn ich dich frage. Zu meiner belustigung müsstest du dir mastrubationsshows überlegen, die du mir vorführen müsstest. Ab und an würde ich ne Nutte bestellen, die deine Fotze leckt und deinen Arsch fistet. Wenn du dann total erledigt daliegst würde ich dich tief in den Hals ficken, bis du röchelst. Sperma wird geschluckt! Sonst setzt was mit der Gerte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 18:01 Uhr
he ich kenne mich aus hatte schon eine Türkische Freundin .melde dich ,du wirst es nicht bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 22:09 Uhr
Fatima,ich würde dich erniedrigen,demütigen,du mußt mein Arschloch lecken,meine pisse trinken. Werde dich vorführen,du mußt auch mit meinen freunden ficken und alle wünsche erfüllen. Was ich sage,wird gemacht ohne wie der Worte. Melde dich du sklavenfotze. Lothar aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 21:33 Uhr
Du müstest dich selbst aufgeben zu meinen füssen schlaffen immer und überal zu verfügung stehen dich ankaken und voll pissen lassen .und am wochen ende anschaffen .tag und nacht gewichte an der rasierten fotze tragen und en dildo im arsch tas währe täglich program bei mir als sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 21:51 Uhr
Fatima würde erst richtig deine Pussy auslutschen und danach deine Brüste kneten und daran nuckeln. Dann meinen harten Schwanz in deine türkische Vagina stecken. Wäre bestimmt so Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:34 Uhr
He Fatima ich würde dich Hände an Titten,Titten an Füße,Füße an Hände fesseln und dich an den Titten aufhängen,dir Verhütung verbieten ,Unterwäsche verbieten und dich andauernd schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 17:23 Uhr
Lach....ihr habt ja gar keine Ahnung was Fatima damit genauer meint!
Ich hatte schon eine Türkin als Freundin und weiß genau was sie braucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 14:48 Uhr
Hat irgendjemand diese Person schon gesehen oder kennengelernt? Das hört sich sehr stark nach einem Fake an.

Wenn Du es aber wirklich ernstmeinen solltest und dieses hier überhaupt noch liest, kannst Du ja nochmal antworten. Ich garantiere Dir, dass Du so jemanden noch nicht kennengelernt hast! Allerdings suche ich real und ernsthaft!

Ich gehe aber derzeit davon aus, dass es sich leider mal wieder um einen Fake handelt. Aber wer weiß! Habe bisher leider mit Türkinnen eher schlechte Erfahrungen gemacht was deren Ehrlichkeit angeht. Vielleicht werde ich ja mal eines besseren belehrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 23:21 Uhr
Werde dich an den Daumen haufhängen und drei Tage lang dich auspeitschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 17:30 Uhr
Ist mir neu das Türken ihre Frauen schlecht behandeln die die ich kenne haben zumindest Zuhause das sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:05 Uhr
Wenn Du sauber, schlank, rasiert und 3 Loch benutzbar bist, könntest Du eine Option sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 21:29 Uhr
geile verdorbene fantasien darf man ja haben!Aber diese fantasien sind unverschämt und menschen unwürdig!Eine frau in den Armen zu halten und sie zu liebkosen und sich über ihre Nähe zu freuen,ist doch wohl das Grösste und schönste was es gibt!Also Schluss mit den kranken Geschichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:34 Uhr
bist du denn jetzt schon verheiratet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 19:27 Uhr
Ich habe meine 3 Negersklavin und würde eine Türkin auch noch aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fatima
Suche deutsche Männer die mich demütigen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑