PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreh1 am 13.12.2015 um 05:04 Uhr
Lange Fussnägel? Bin ich pervers, weil ich es geil finde, wenn eine Frau Lange Fussnägel hat?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 13.12.2015 um 16:34 Uhr
Nein jeder hat seine vorlieben
Ich zum beispiel werde geil wenn eine frau katzenohren trägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2015 um 20:32 Uhr
Nein, ist einfach eine Vorliebe, ich find Füsse zwar generell nicht so toll, aber mich würde trotzdem interessieren, was mit LANG gemeint ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 16:28 Uhr
Ich denke, LANG sind Fingernägel, wenn sie mindestens 2cm über die Fingerkuppe ragen, also mit Fingerkuppe mindestens 3,5cm lang sind!
Bei Fußnägeln sollte ein Zentimter ausreichen, also ohne die Länge, die sie auf dem Zeh aufliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 20:31 Uhr
Das ist reine Geschmacksache. Ich stehe auf kurze Zehennägel.und dann noch nackt in zehenstegsandalen einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:13 Uhr
FInde kürzere Nägel auch geiler. Und bei Jungs...aber kann deine Vorliebe sehr gut verstehen. Ich leck auch gern über die Nägel unter auch drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 08:25 Uhr
Ist grauenvoll! Mehr ist nicht dazu zu schreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 13:40 Uhr
Ich mag nylonumhullte Zehennägel, gern mit Verstärkung an Zehen und Ferse.
Längere Fussnägel, geil, in offenen Schuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 10:07 Uhr
Finde ich total geil. Lange Nägel an Händen und Füßen. Solche Frauen findet man leider nur selten. Hatte mal eine. War der geilste Footjob,den ich jemals hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:59 Uhr
Ich habe auch lange Fussnägel. Mein Mann macht das total geil,wenn ich ihm damit einen Footjob mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreh1
Lange Fussnägel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑