PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 2MeterMann am 12.03.2013 um 03:10 Uhr
Wie steht ihr Frauen zu Pisslochspielchen? Evtl. ihm etwas in sein Ding einführen (Stift etc.) oder eingeführt bekommen?

Würde mich interessieren ob meine Ex in der Hinsicht eher Exotin ist, oder ob es sich um verborgene Sehnsucht handelt.
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 20:59 Uhr
Hallo liebe Männer,
Bei mir ist es so.Ich habe eine grosse Harnröhre,das habe ich erst nach der Pupertät beim Frauenarzt erfahren.Sie war damals so gross,das ein normaler Finger hineinpaste.Nun hat mein Ex mir das Ding in den Jahren so geweitet,das ein ordentlich Schwanz hineingeht.Leider ist die Harnröre der Frau nicht sehr lang,so das er direkt in der Blase steckt.Ich laß mich aber nur mit Gummi oder desinfizierten Schwanz dort hinein ficken. (Blasenentzündung)also ich habe 4 LÖCHER zum besamenEs ist mega geil,denn danach muss ich pullern wie ein Pferd.
Viele Grüsse Hanna

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 12.03.2013 um 13:56 Uhr
....lecker,yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 10:12 Uhr
meine macht es auch sehr gerne.ich geniesse es wenn sie den momentan 10mm dilator in meine harnröhre schiebt und mich dann wichst unf bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:33 Uhr
Sehr lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 11:29 Uhr
ich mache es täglich mit einen Metallstift, ist irrgeil wenn man die blase ansticht.würde gerne in die Harnröhre gefickt werden, suche jemanden der es mir besorgt, dehnen, und ficken, schmerzhaft aber geil, danach beim pissen, es brennt dann so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 15:10 Uhr
Ich bohre meinem Liebsten beim Wichsen immer meinen 3cm ueberstehenden langen Zeigefingernagel ins Schwanzloch.Damit mache ich ihn so richtig scharf.Er spritzt dann auf meine langen Naegel und genießt es,wenn ich sie mir genüsslich sauber lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 22:42 Uhr
Mein freund drückt seine Zunge immer an den Eingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:43 Uhr
Also er fickt meine Harnröhre mit der zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 2MeterMann
Wie steht ihr Frauen zu Pisslochspielchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑