PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RECCHAUWISMO am 24.02.2015 um 13:26 Uhr
Gibt es Huren, die aus Geilheit und Überzeugung ins Bordell gehen? Wäre schön, wenn so eine Weibse hier einmal von sich, von ihren Erlebnissen erzählte.
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 02.06.2015 um 10:46 Uhr
Meine Schwester Putita und ich sind aus Geilheit, Überzeugung und aus finanziellen Gründen liebend gern Callgirls. wir sind teuer und deshalb sind unsere Liebhaber in der Regel auch nette, gebildete, kultivierte und liebenswerte Menschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 02.06.2015 um 07:35 Uhr
Ich bin berufstätig und bin wegen meiner naturgeil heit hure geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2015 um 10:48 Uhr
Bin als sekraterin berufstatig aber aus reiner natur geilheit gehe ich als hure in einem sexclub arbeiten und lass mich dann ordentlich durch ficken es kommt auch manchmals vor wenn ich zu hause richtig geil bin das ich mich auf den strassenstrich stelle oder in einem pornokino lande

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2015 um 16:01 Uhr
Ich sein Hure von paar jahren schon weil haben gernste geficken aus grossen Schwansen noch wann hat vieles Sperme was geschwanger mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 08:56 Uhr
Hallo Mädels, Respekt wenn Ihr das aus Geilheit und aus vollem Herzen macht. Die, die ich kenne machen es nur um schnelles Geld zu verdienen, das merkt man beim ficken. Zahlen,rein-raus,abspritzen, der nächste Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 19:59 Uhr
Na ja, ob die Qualität stimmt merkt man leider erst hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 14:44 Uhr
Meine Freundin ist Hure in Krefeld in der Oppumer Straße. Lässt sich ohne Gummi ficken und lässt sich auch in die Fotze spritzen. Sie sagt das ist der beste Beruf. Sie ist slowakische Sinti geht in den Puff seit ihrer Scheidung vor fünf Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 17:28 Uhr
Hure ist ja nicht gleich Hure. Ich habe mit meiner Ex mehrere Jahre einen kleinen Puff auf dem Land betrieben. Lief alles auf der Basis Zimmervermietung. Die Frauen haben sich bei uns ein Zimmer gemietet. Wir haben für die Damen Anzeigen geschaltet, Wäsche zur Verfügung gestellt etc. Alle Frauen haben komplett freiwillig bei uns gearbeitet. Es gab einen Gemeinschaftsraum in dem ich auch öffter mit den Frauen zusammen gesessen habe. Sie haben sich da über ihren Job genauso unterhalten wie jeder andere auch. Da kam dann wieder der Freier mit dem ausgefallenen Wunsch oder der mit dem kleinen Pimmel oder eine hatte Kopfschmerzen und eigentlich gar keine Lust oder was auch immer... Die Frauen haben das in erster Linie als Job gesehen. Es kam aber auch immer mal wieder vor, dass zwischen Hure oder Freier mehr war als nur reine Dienstleistung. Eine hat sogar den Job geschmissen und ist mit einem Freier zusammen gezogen. Oft ist Sex halt das was sie am besten können ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 20:40 Uhr
ich bin mit drei huren befreundet. eine (inderin, düsseldorf) hat scheidung gemacht und die kinder dem mann überlassen, damit sie auf den strich gehen kann. die andere (slowakin, krefeld) lag mir in den ihren dass sie zuwenig verdient. als ich ihr einen job als zimmermädchen im hotel vermittel konnte sagte sie nein sie geht lieber ins bordell männer putzen. ihre kollegin (deutsch so um die 50 schon) sagt mir sie hat immer den job gemacht und könnte den ganzen tag immer nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 07:01 Uhr
klar gibts das. gibt ja genug nymphomaninnen. da bleibt nur der puff. was solln wir denn machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 14:18 Uhr
Hallo
ich bin eine reife dralle Frau von 53 Jahren 156cm 74kg 80b
wenn mein ehemann spatschicht hat biete ich mich als gelegenheitshure auf dem strassenstrich an
nur hat er nicht immer spatschicht
es wechselt mit fruhschicht ab
daher habe ich den gedanken mich in einem bordell anzubieten wenn.mein ehemann fruhschicht hat
er weis von nichts
ich bin willig tabulos dreiloch schlucke sperma ns ficke auch ohne gummi
wie kann ich ein bordell dafür finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RECCHAUWISMO
Gibt es Huren, die aus Geilheit und Überzeugung ins Bordell gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑