PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bic am 27.04.2014 um 01:07 Uhr
Bin ich zu grob wenn ich meine Frau einfach ins Maul ficke? wenn mir danach ist? zb einfach beim Fernseh schauen , den Kopf packen und ihr den Schwanz ins Maul zu rammen?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 07.10.2014 um 23:44 Uhr
Wenn du es drauf hättest, mich danach richtig zu ficken, wär das geil. Einfachh den Kopf nehmen und mit beiden Händen quasi den Kopf bewegen und zwingen ihn ordentlich zu blasen. Aber dann bitte auch tief abspritzen und durchziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 27.04.2014 um 06:17 Uhr
Das ist nicht grob, eher normal. Probiere es doch einfach einmal. Wie sie dann reagiert, ja das wirst Du dann sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 10:16 Uhr
Sie sollte es schon wollen so genommen zu werden. Wenn sie es geil macht so benutzt zu werden, dann Glückwunsch zu deiner Frau, wenn nicht, bist Du einfach völlig daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 17:53 Uhr
Einfach so den Kopf packen und den Schwanz ins Maul zu rammen, hat keinen Stil. Etwas Anstand schadet nie, auch wenns die eigene Ehefrau ist. Frag sie vorher, das ist besser. Wenn du sie einfach so packst, kanns leicht sein, dass sie dir vor Schreck in den Pimmel beisst, da bist du dann aber ganz schön bedient, mein Lieber.

Als ich noch verheiratet war lief es bei uns immer so. Meine Frau hat mit dem Finger geschnippt und ich wusste sofort, was zu tun war, nämlich mit ihr ins Bad gehen, den Mund aufmachen und sie leertrinken. Da wurden nicht viele Worte gewechselt und hinterher gings wieder vor den Fernseher oder zu einem Buch oder wir haben da weitergeredet, wo wir die Unterhaltung gerade unterbrochen hatten. Das waren himmlische Zeiten für mich. Ihre Pisse war so verdammt gut, mit keiner Frau habe ich es so sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:32 Uhr
wenn du nicht Gewalt anwendest, ist das ok. Ein Schwanz im Mund ist doch was schönes !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:13 Uhr
nein, gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 16:49 Uhr
Normal würd ich sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:19 Uhr
Wenn das nötig wäre, würde ich dankbar meine Strafe annehmen, denn dann war ich nicht achtsam genug und nicht verstanden, wie ich ihm gefallen kann und ihm Vergnügen bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 20:29 Uhr
Natuerlich das ist was schoenes! und wenn sie rumzickt eine ohrfeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:46 Uhr
Genau.Ich mache freiwillig den Mund auf blase und schlucke auch.Und trinke auch die Pisse aus dem Schwanz ohne Widerworte.Eine Ohrfeige is bei mir nicht nötig weil ich gehorche.Einmal bekam ich eine weil ich nicht geschluckt habe aber seit dem schlucke ich.
Ist Urin trinken schädlich?
Ich hab schon an manchen Tagen nur Urin zu trinken bekommen.Mein Mann raucht und trinkt nur Kaffee und Cola kann das sein das deswegen das Sperma und der Urin net so gut schmecken?
Ich will aber net darauf verzichten weil ich ihn liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 17:27 Uhr
Ich fände es geil, wenn mein Mann das machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 16:45 Uhr
Nein - Meine Mundfotze braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 19:37 Uhr
Wenn es ihr nicht gefallen sollte, dann würde Sie ja zubeißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 07:55 Uhr
Mir würde es gefallen, wenn ich es bei einer Frau machen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:31 Uhr
Hm es gibt Männer die stehen drauf aber für eine Frau ist das nicht so toll. Ich habe kein Problem wenn ein Mann mich packt dann auf die Knie zwingt und mir dann seinen Penis in den Mund drückt im Gegenteil es macht mich sogar an aber auch wenn es kurz ist hat man bissel Zeit sich vorbereiten. Einfach so beim fernsehen das ist nichts tolles vor allem je nach dem er in dich kommt kann er einem ganz schön wehtun je nachdem wie der Kopf gedreht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 22:22 Uhr
Wenn ich das lese muss ich zwangsläufig an meine Ex denken. Bei der hab ich das ständig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 18:58 Uhr
Ich find das geil würde gerne in den mund gefickt werden spontan

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 10:33 Uhr
Ich finde das nicht zu brutal. Mein Ex hat das beim Fernsehen oft gemacht. Allerdings nie wenn etwas kam das er sehen wollte. Irgendwann hab ich mich dann darauf eingestellt das ich nie etwas zu Ende sehen konnte was nur mich interessierte. Außer wenn er mal nicht zu Hause war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bic
Bin ich zu grob wenn ich meine Frau einfach ins Maul ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑