PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nils_holgersson am 28.07.2013 um 12:59 Uhr
Wo finde ich Schwarze mit großen Schwanz die meine Frau hart durchvögeln? gerne auch Anal und dp

Am besten 2 oder 3 ich schaue zu mache mit Filme gebe Anweisungen
Frage bewerten:
x 23
x 98
Beste Antwort
am 04.08.2013 um 00:24 Uhr
Versuchs mal i nAfrika. Da laufen genug "schwarze" rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2015 um 19:10 Uhr
Mal ganz ehrlich, ich bin sehr oft in Afrika und dort sind die Schwänze im Durchschnitt nicht länger wie hier auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nils_holgersson
Wo finde ich Schwarze mit großen Schwanz die meine Frau hart durchvögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑