PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dennis21 am 26.02.2014 um 20:30 Uhr
Habt ihr Erfahrungen mit Spermaspielen? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen und können die Männer mir vielleicht ein wenig beibringen?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 08:17 Uhr
Bin mit meiner Frau früher viel gewandert und und habe ihr dann immer wieder das Shirt runtergezogen, das Dekoltee vollgespritzt und dann den Samen in die Titten einmassiert. So sind wir dann weitergegangen. Am Abend war dann das ganze Dekoltee und die Titten mit einer eindeutigen Schicht bedeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 27.02.2014 um 07:22 Uhr
Hi All,
Ich habe. Mal auf einer Party im betrunkendem Zustand dwn Kerlen gesagt sie könnten meinen Mund haben.
Das haben sie dann auch in Anspruch genommen.
Ich habe dann nur ihre Eichel in den Mund genommen und dann kräftig daran gesaugt während sie ihre Schwänze wichsten.
Alle kamen nach und nach in meinem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 09:31 Uhr
Hallo,
Früher war ich mal die Spermamaus schlecht hin.
Ich stand immer darauf den Herren ihren Likör aus den Eiern zu saugen,machte Gangbangs mit,Rudelbumsen im Kino und hatte auch einen Kreisverkehr mit mehreren hundert Männern.
Das war aber in einer Zeit,da gab es noch kein HIV.
Ich habe immer gerne geschluckt,anderen Frauen beim Rudelbums den Fickschleim aus dem Hintern abgetrunken und Sperma durch die Nase gezogen oder mir direkt in cdie Nase spritzen lassen.
Yummy,ich liebte es,in der heurigen Zeit kann man sowas leider nichtmehr machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 13:10 Uhr
Ich liebe es das Sperma meines Mannes aus dem Kondom zu lutschen.
Seit gut 20 Jahren ficken wir nur noch mit Gummi und anschliessend kann ich das leicht nach Gummi schmeckende Sperma zu mir nehmen. Ne Kippe und nen Kaffe dazu ist das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 16:02 Uhr
Der erste Junge hat mir sofort sein Sperma in den Mund gespritzt, was ich allerdings damals extrem ekelhaft empfand. Danach habe ich eigentlich meine Hemmungen verloren, da ich ja wusste, wie das Zeug schmeckte. Mit meinem Freund und Herr habe ich dann ab dem 16 Lebensjahr alle Sexpraktiken erlebt und wurde irgendwie seine Sexsklavin. Mir macht es Spaß immer wieder neues zu erleben und gebe mich ihm komplett hin. Eine Runde Schwänze entsaften habe ich schon mit 18 1/2 hinter mir. Ich habe damals unsern Besuch komplett entsaften müssen/dürfen. Bei den Vielzahlen von Spermaladungen die ich bis jetzt in meinem Mund bekam, muss ich allerdings sagen, dass Sperma nicht gleich Sperma ist und schmeckt. Mal sind es nur ein Paar Tropfen, mal mehrere Schübe auf einmal, mal ist es dünnflüssig und mal kann man es richtig Kleinkauen, wie ein Kaugummi. Der Geschmack ist auch verschieden, mal herb, mal schmeckt es wie nach etwas Urin versetzt, jedoch gibt es auch den leicht süßlichen Geschmack. Laut meinem Herrn ist es da von abhängig, was der Mann wohl gegessen hat und wie oft er schon am Tag gefickt oder onaniert hat. Je seltener der Mann fickt, desto mehr Sperma meine ich spritzt er einem in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 12:47 Uhr
habe einer freudin in den Mund gesprritzt und dann haben wir uns geküsst.. sie hat mir mit meinem Sperma im mund war ein spannendes Erlebnis.. im ersten moment fand ich es nicht so geil aber dann schon... werd es wieder machen falls sich die gelegenheit ergibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 14:34 Uhr
Ich hatte mal Gruppensex mit vier Männern und einer Frau. Ich hab dann der Bekannten von mir das Sperma aus ihrer Pussy geleckt. Ich hab ihr dann später das Sperma von zwei Männern, die mir in den Arsch gespritzt haben, auf die Titten gepresst und es verrieben.
Wir sind beide während dem Sex mit den Männern und auch während unseren Spermaspielen/Lesbensex mehrmals zum Orgasmus gekommen.
Das war ein sehr geiles Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 13:25 Uhr
Ich hab am Wochenende einer Freundin das Sperma aus der Pussy geleckt, nachdem wir von mehreren Männern nacheinander in die Pussy und den Arsch besamt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:41 Uhr
Mir ist es egal wohin die Black Boys ihr Sperma spritzen ich wische es eh mit der Hand ab und schlecke es ab. Mir ist es nur wichtig das es sehr viel ist.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:52 Uhr
Oh ja ich mag Sperma Spiele
Die sahne von meinem Mann muss und will ich immer schlucken oder auf meinen Titten verreiben
Muss aber auch gestehen dass ich schon des öfteren das Gummi meines Sohnes ausgelutscht habe nach dem er seine Freundin hart gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 17:07 Uhr
Ich hab Samstag Nacht einer Freundin das Sperma aus der Pussy und dem Arsch geleckt... War richtig geil. Sie hat es bei mir auch gemacht. Wir sind Beide dadurch fast gleichzeitig noch mal zum Orgasmus gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:26 Uhr
Wir sind drei Frauen und zwei Männer. Wir treffen uns mindestens einmal im Monat. Vor dem gemeinsamen Essen mixen wir uns als Entree ein Getränk, in dem auf jeden Fall Samen der beiden Männer sein muss. Die ersten Spritzer am Abend sind die ertragreichsten, sie werden mit Sekt, Campari oder (manchmal) auch Orangensaft genossen. Allein das Abspritzen der Schwänze in die Gläser ist jedes Mal ein Erlebnis, das unsere Brustwarzen steif und unsere Muschis feucht werden lässt.
Außerdem ficken die beiden später umso ausdauernder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis21
Habt ihr Erfahrungen mit Spermaspielen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑