PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Larissa23 am 04.02.2014 um 14:55 Uhr
Es richtig geil besorgt bekommen - kennt das jemand? Mein Kerl schenkte mir 2 Elektrovipes.
Ich hielt da nix von,kannte sowas nicht.
Er führte mir die vorne und hinten ein,sie waren aus Stahl,hart und kalt,
Als er sie anschaltete schrie ich,vor Schmerz,vor Lust,die arbeiten mit Reizstrom.
Verschiedene Programme, verschiedene Stärken und Impulse.
Der Analpkug hatte eine sehr große Verdickung,als er schmatzend in meinem Po verschwand tat das weh.
Er schaltete das Teil an und ich verlor fast den Verstand,Schmerz und. Zugleich,ich konnte spüren wie durch den Strom mein Schließmuskel unkontrolliert anfing zu zucken,dann schaltete er auf höchsze Stufe und ich hatte mehrere anale Orgasmen bis mein Schließmuskel das Teil mit Gewalt heraus dtückte,ohne das ich was machte,
dann folgte ein langer Ausfluss meiner durch den Strom weich gewordene Kacke.
Hat noch jemamd Erfahrungen mit Stromsex. ?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 18:13 Uhr
na klar,bis die Fotze brennt,dann von hinten weiter,in alle Löcher bis ich pissen muß,soo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 05.02.2014 um 18:11 Uhr
Das hört sich ja geil an. Will ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 06:55 Uhr
Hallo Jenny,
Mein Mann hat diese Reizstromvibes bei Orion.de gekauft,nur als Tipp

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 12:06 Uhr
Bin extrem eng meinst die gehen rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 09:29 Uhr
Zum richtig geilen besorgen gehört ein richtig geiler und guter schwanz! Elektrospielereien? Wo führt das noch hin? Bald gibt es nur noch Sex per Smartphone? Oder Euer hausroboter lutscht euch in Zukunft? Wäre nicht schlecht für manche. Der widerspricht nicht und ihr braucht kein freundliches Gesicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 18:51 Uhr
in deine geile fotze gehört ein steifer langer dicker schwanz,ich kann ihn dir geben und dich ficken,das würde ich mit dir gerne machen,wenn du willst auch dick ficken,bis die eier leer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 05:46 Uhr
Was ist richtig geil...die meisten Frauen scheuen das Neue denen ist das alte schon gut genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Larissa23
Es richtig geil besorgt bekommen - kennt das jemand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑