PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia am 20.06.2014 um 15:45 Uhr
Melkmaschiene an die Titten und an den Kitzler? Gibt es welche die das machen?
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 24.04.2015 um 20:07 Uhr
Mein Master schliest mich auch schon mal an eine Melkmaschine an.
Die Titten und die Fotze.
Immer wenn wir bei seinem Freund dem Bauer sind .
Die beiden haben dann immer einen großen Spass.
Die Frau des Bauern ist dann nicht dar.Die weis von nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 01.07.2014 um 11:43 Uhr
Ich halt mir einen Staubsauger auf die nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 14:44 Uhr
Mach mal Julia,bitte. Geh zu dem Monitor und stell die niedrigste Zahl ein. Die Maschine stellt dann automatisch ab. So cirka bei 60 Liter;)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 23:36 Uhr
als ich hab von meinem Herrn schon mal auf dem Bauernhof eine Melkmaschine angelegt bekommen. ich hatte zwar keine milch aber dafpr tat es höllisch weh, da ein enormer unterdruck durch das saugen entstand. meine nippel und warzen waren danach blutunterlaufen und die nippel standen fast 3 Zentimeter. Mein herr hatte seine freunde an meinen schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (7)
am 31.03.2015 um 09:06 Uhr
ohja, das will ich auch mal, eine Melkmaschine am Kitzler haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 10:53 Uhr
Hallo alle zusammen. Interessante Unterhaltung. Wenn ihr beim Bauern euer Spiel lebt, läuft dann das Karussell und die anderen Kühe mit? Ich besah mir einen Glaszylinder an . Die obere Öffnung, zum hineinsteigen, wird mit einem Deckel aus dem der Kopf mittig herausragt verschlossen. Zur Abdichtung wird ein am Deckel verklebter Schlauch um den Hals des Opfers aufgepumpt. Im inneren befinden sich Schlauchanschluesse. Diese dienen neben dem Ganzkoerpervakuum, zum gezielten Einsatz. Es lasst sich auch Überdruck erzeugen. Das führt dann unweigerlich zum Pinkeln mit saugen an Titten und Klit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 13:23 Uhr
Eine Melkmaschine im Kuhstall arbeitet auf Kuhzitzen zugeschnitten, sie zieht sie durch Vakuum ganz weit in ihren Hohlraum und der Innengummi presst sie dann zusammen und damit die Milch raus. Dementsprechend werden Frauenzitzen ganz gleich behandelt, was nicht nut die Schmerzen dabei, sondern auch die blauen Flecken und Blutergüsse erklärt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 23:52 Uhr
Das sieht in den Sexvideos immer ganz geil und easy aus, solche Melk-Maschinensaugmelkdüse auf einen Männerschwanz stecken. Der Unterdruck saugt dir das Sperma raus,muss ein irres Gefühl sein, Melkgeschwindigkeit kann geregelt werden. Also, das will ich unbedingt noch mal ausprobieren ! Leider kenn ich keinen Bauern, der mich an seine Melkmaschine anschließen würde. Ja, Leute: suche versauten schwulen Landwirt mit Melkgeschirr, der mir meinen Schwanz geil maschinell abmelkt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia
Melkmaschiene an die Titten und an den Kitzler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑