PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ickee am 24.07.2014 um 21:56 Uhr
Inkontinenz beim anal? Meine freundin sagt das sie beim Anal das Gefühl hat als wäre sie Inkontinent.
Sie meine es fühlt sich an als würde sie scheißen wenn der schwanz nicht drin wäre. ..
Kennt jemand sowas?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 08.11.2015 um 08:52 Uhr
wenn der dicke erigierte Schwanz
dann auf meine Blase kommt, spritze
ich aus meinem Scheidenpissloch
kurz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 05.08.2014 um 08:03 Uhr
Ich ficke mich immer mit einem dicken dildo in mein arschloch , und wenn ich den raus ziehe und nicht mehr drinne habeist es wirklich so als wenn du immer scheißen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 00:47 Uhr
Ich ficke mich mit einer Deodose oder Flasche in den Arsch. Durch die Rein-Raus Bewegungen entsteht im Rohr doch ein Über- und Unterdruck. Und wenn ich meine "Dildos" rausziehe, kommt die Scheiße hinterher, die man dann auffangen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 12:01 Uhr
Soll sie doch fühlen was sie will, Hauptsache du hast deinen Spaß. Schieb ihr den schwanz danach gleich in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 16:20 Uhr
Es fühlt sich an, als würde sie scheißen, wenn Du Deine Schwanz raus ziehst, nur in diesm Moment.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 13:32 Uhr
Einfach weiter machen ;-)
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2016 um 15:33 Uhr
Wenn während dem ficken mal kurz kein Schwanz drinn ist, dann fühlt es sich bei mir auch an, als ob ich scheißen würde.
Wenn ich besoffen Analsex hab, passiert es mir hin und wieder mal, dass ich in einem solchen Moment wirklich scheiße...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ickee
Inkontinenz beim anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑