PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelot87 am 13.04.2016 um 09:55 Uhr
Muss man als Hobbyhure auch eingeritten werden? - - -
Frage bewerten:
x 51
x 6
Beste Antwort
am 16.04.2016 um 13:25 Uhr
Ist für dich von Vorteil. Beim Einreiten wirste daran gewöhnt immer und jederzeit die Beine breit zu machen (auch wenn Du selber keine Lust dazu hast ) und auch jeden über dich rüberzulassen. Das "Einreiten " ist deine Ausbildung für den Job, egal ob als Hobbyhure oder als professionelle Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 13.04.2016 um 12:06 Uhr
Na klar am besten von mehreren

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 12:36 Uhr
ich reite dich gerne ao ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 12:44 Uhr
Es isi immer besser, sich weiterzubilden, auch privat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2016 um 14:04 Uhr
Ja klar musst du das fickloch muss ja gut zu ficken sein. Und wenn solltest du dich ohne Gummi einreiten lassen mit besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 14:25 Uhr
Dumme Frage, natürlich! Und wie Micha das schon richtig festgestellt hat, ohne Gummi-Massenbesamung, anders geht es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2016 um 20:47 Uhr
Fickbare-du hast überhaupt keine Ahnung-natürlich muß sie eingeritten werden,gerade für eine hobbyhure ist das sehr wichtig.jedes Pferd muß eingeritten werden ,sonst wirft es den Reiter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 18:20 Uhr
Ich reite Sie selber ein, wo her soll Sie wissen was ich gerne mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 21:06 Uhr
es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn man richtig zugeritten wurde, macht das auch locker

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.04.2016 um 14:20 Uhr
ich bin der Meinung sie will nicht normalen sex sie will alles und da ist es schon gut wenn sie eingeritten wird.den nur so ist sie eine geile dreilochstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 17:48 Uhr
Ich war mehrmals in der Woche im Asylantenheim und habe mich einreiten lassen seit diesem Jahr Februar verdiene ich gutes Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 00:35 Uhr
Bei Hobbyhuren weiß ich es nicht. Meine Freundin ist eine Professionelle Hure. Sie wurde von einem Zuhälter zur Hure erzogen und eingeritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 22:08 Uhr
Ja klar musst du dich zureiten lassen im übrigen sollten alle Frauen zugeritten werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 01:12 Uhr
Wenn Du als (Hobby-)Nutte tätig sein willst, hast Du nur Spaß daran, wenn Du damit auch richtig Geld verdienst und das geht nur, wenn Du Dich ein paar Tage lang von mehreren Kerlen richtig zureiten lässt. Der Erfolg ist Dir dann aber sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelot87
Muss man als Hobbyhure auch eingeritten werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑