PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermapiratin am 03.10.2016 um 20:46 Uhr
Versaute Witze? Wer von euch kennt so richtig abartig versaute Hardcore-Witze. Nur keine Hemmungen!
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 04.10.2016 um 20:35 Uhr
Sagt ein Eichhörnchen zum anderen: "Mann, du hast aber ne schöne glänzende Eichel!
"Klar", sagt da das andere, "aber meine Nüsse zeig ich dir nicht!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 04.10.2016 um 02:02 Uhr
Was macht ne Blondine im Fluß? Abtreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:19 Uhr
Gehn zwei alte Damen spazieren und finden ein Kondom.
Sagt die eine kopfschuettelnd:"was die Jungen alles wegwerfen..."
Jo sagt die andere und das Beste lassen sie uebrig, schluerfff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:03 Uhr
Ein Herr und eine Dame treffen sich und kommen miteinander ins Gespräch. Man findet sich sympathisch und irgendwann fragt er sie nach ihrem Namen.
"Also eigentlich heiße ich Laura", antwortet die Dame, "aber alle meine Freunde nennen mich Carmen."
"Carmen?" wundert sich der Herr, "Warum denn das? Laura ist doch so ein wunderschöner Name!"
"Das schon," entgegnet die Dame, "aber ich habe zwei Leidenschaften. Das sind erstens Autos, auf englisch Cars, und zweites Männer, also Men. Zusammen ergibt das Carmen."
Der Herr überlegt kurz, und dann sagt er "Also wenn das so ist, ich heiße Horst. Aber meine Freunde können Bierfotze zu mir sagen!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:54 Uhr
Was sagt die Blondine nachdem er ihr zum 3. mal in den Mund gespritzt hat?
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll!
Was sagt sie, wenn er ihr auf die Brille wichst?
Ich habe es kommen gesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:03 Uhr
Zwei Frauen laufen durch Mainz. Sagt eine. Mainz ist doch echt ein Dreckloch. Sagt die andere. Was solls. Meins auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 15:18 Uhr
Kommt ein Penis in den Laden und sagt: "Ich hätte bitte einen Bilderrahmen und ein Bilderglas."
Darauf fragt der Verkäufer: "Aber, werter Herr Penis, wen möchten sie sich denn gern einrahmen?"
Antwortet der Penis: "Na, meine Frau, die Fotze!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:25 Uhr
Warum lieben Blondinen Cabrios?Antwort:mehr Beinfreiheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:34 Uhr
Kommt die Tochter nach hause ,und fragt die Mutter:"Mama,was gibt es zu essen?". Antwortet die Mutter:"Heute gibt es Erdbeeren,mit Kotze und Scheisse!"
"iiih,Erdbeeren",ruft darauf hin die Tochter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:47 Uhr
Sie zu Ihm,beim Sex, "Los liebling sag was schmutziges!" darauf hin erwidert er "Küche"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 19:28 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Schwulen ? Die Maus scheißt in die Orgel und der Schwule orgelt in der Scheiße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermapiratin
Versaute Witze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑