PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SvdKnaller am 19.04.2014 um 17:08 Uhr
Sexvideo mit deutschem Promi - Soll ich veröffentlichen? Es existiert ein sextape von mir und einer prominenten deutschen moderatorin. Ich würde es ja gern veröffentlichen nur weiss ich nicht ob ich irgendwelche probleme bekomme, da ich zunächst etwas unterschreiben musste. Was sagt ihr soll ich es machen?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 01.07.2014 um 12:18 Uhr
Hättest Du eines würdest Du hier nicht so rum eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
pit
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 20:44 Uhr
sowas tut man(n) nich das ist scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 21:58 Uhr
Ist es wenigstens eine richtig geile Promi???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 23:12 Uhr
Laber birne....ehrlich. falls du es vor hast, falls du es besitzt, winkt dir sehr viel geld und müsstest dich rechtluch beraten lassen und nicht in einem perversenforum. Echt lächerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 23:19 Uhr
Willst damit Geld machen, oder warum veröffentlichen? Der Sinn ist mir nicht klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 23:32 Uhr
würde mich auch mal interessieren um welchen Promi es sich handelt bzw von welchem Sender?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 05:05 Uhr
Was für C Promi ist es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 20:06 Uhr
Das musst Du selber wissen. Aber welcher Promi ist es denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:15 Uhr
Wenns Mirjam Weichselbraun ist, kauf ich es dir fürn 1000er ab. Charlotte Roche für 500 Mücken.Wenns Anne Will ist, ist es sowieso gelogen. Wenns jemand anders ist, kannst es gern behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 22:56 Uhr
So etwas tut man nicht. Genieße und schweige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 17:08 Uhr
Niemals. !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 21:09 Uhr
Melanie Müller dreht auch pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 11:24 Uhr
Mal angenommen, du stellst es ins Internet, hat es jeder. Verkaufst dus, landests auch im Internet und du hast Gedl verdient. Allerdings solltest du bei beidem mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Wer ist es denn nun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SvdKnaller
Sexvideo mit deutschem Promi - Soll ich veröffentlichen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑