PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ilka am 04.10.2015 um 09:45 Uhr
Kann man an erkennen, ob ein Mann einen Großen hat? Würde gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man einem Mann schon vor dem Sex ansehen kann, ob er einen großen Schwanz in der Hose hat. Was Männer so selbst von sich behaupten, kann man ja nicht glauben. Da kann frau wirklich Sachen erleben.
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 07:36 Uhr
Die einzige Möglichkeit, die Größe von Schwänzen festzustellen ist, das Ding rausholen und wichsen oder blasen, damit er steif wird. Nur so kannst du es exackt feststellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 04.10.2015 um 11:07 Uhr
Hallo Ilka, es gibt keine Moeglichkeit auch bei Frauen nicht.Das schönste ist doch die Überraschung. Da musst Du schon Hand anlegen. Bei mir ist das so, mein Schwanz ist klein anzusehen aber wenn man den berührt bekommt er eine stattliche Größe. Mein Tipp wenn du nur auf große Schwänze stehst, berühre ihn durch die Hose dann weißt du was auf Dich zukommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 14:51 Uhr
Ilka Da gibt es anscheinend wirklich keine Anhaltspunkte. Aber es macht doch sowieso Spass das herauszufinden. Auch kleine Schwänze haben grosse Entfaltungsmöglichkeiten. Hauptsache Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 18:35 Uhr
Da gibt es keine Möglichkeit - Blut und Fleischpenis eben "ich" hab einen Blupenis in der Hose sehr klein aber wenn erstmal das Blut reinschießt wird er mega groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2015 um 16:51 Uhr
Hm, das sieht ja nicht so gut aus. Ich hatte wirklich gedacht, da könnte es was geben, so von wegen wie die Nase des Mannes und sein Johannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2015 um 04:17 Uhr
Ilka es gibt so viel angebliche Weisheiten - an der Nase eines Mannes ....oder auch Schuhgröße -5 :2 ...
Aber da es viele Typen mit kleinem Zinken und großem Teil gibt und etliche Kerle bei Schuhgröße 45 satte 11 Cm - ist das alles Nonsens...
Und wenn Du einen im Chat oder so fragst - haben alle 20x5 in der Hose ...
Erstaunlich wo die Durchschnittslänge 14,7 cm sein soll
Auch gibts Apparate die enorm an Größe zulegen können - und welche die kaum sichtbar mehr werden wenn sie steif werden..malso auch gucken in der Sauna oder FKK hilft da nur bedingt - OK wenn er schon im schlaffen recht beachtlich ist, kann die Enttäuschung ja nicht mehr so schlimm werden...aber ihr Frauen müsst halt mit unseren Wundertüten leben ..
Aber in einigen Wundertüten steckt dafür mehr als erwartet ...also frei Dich drauf ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 16:11 Uhr
Danke für eure Antworten. Da kann man dann wohl nichts machen. Irgendwie schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 01:33 Uhr
Mach ihn einfach mal an, so ihn mit deinem Arsch beim Tanzen berühren. Oft sieh man die Erregung und hat schonmal den ersten Eindruck.
So macht meine Frau es meistens, wenn wir raus sind und sie einen Typen geil findet ;-) Finde das immer geil, wenn sie dann von der Tanzfläche kommt und mir schwärmerisch erzählt, dass er gut was in der Hose hätte... Sie checkt das auch immer vorher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 09:28 Uhr
Ich ziehe oft meine enge, schwarze Glattlederhose ohne Unterwäsche an. Mein dicker Schwanz und die prallen Eier zeichnen sich dann sehr deutlich ab. Den Frauen gefällt das sehr, wenn sie den langen Schwanz im rechten Hosenbein sehen. Das macht mich jedesmal so geil, dass ich das warme Sperma in die ölige Lederjeans pumpe. Danach kann man sogar die dicke Eichel erkennen, weil das vollgewichste Leder am Schwanz klebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 21:34 Uhr
Tja es gibt Blut und Fleischschwänze.
Blutschwänze sind meist so 8-10cm lang 2,5-4cm dick und wenn sie sich füllen, können Sie das doppelte oder Dreichfache zulegen.
Fleischschwänze haben fast ihre Größe erreicht und werden nur noch steif, kommt auf die größe an manche gr. Negerschwänze bleiben sogar wachsweich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2015 um 01:02 Uhr
Ich denke die Finger könnten ein Hinweis sein. Jedenfalls bei mir ist es so. Ich habe kleine Finger und einen kleinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 17:36 Uhr
die größe ist das eine. aber mutti will einen harten und standfesten im bett.also gebt euch mühe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 21:28 Uhr
Ich habe es auch getan einige Jungs
bei engen zu stammen tanzen in seiner
Hose gegriffen ,und ihm zärtlich gestreichelt er wuchs und wuchs er wurde so riesen stark dass ich es selber so schnell wie er brauchte.So wie ich gebaut bin mit Monster Eutern
auf denen fahren die Jungs schneller ab.Und man sieht in den Hosen wie gross die und dick die Beulen werden.
Bei meinen war so stark aber nicht zu
lang und besorgte mir es,wie er mich
auch gleichzeitig entjngferte ein kurzes
ziehen trat bei mir auf.Dann ging es so
richtig rund in meinen Löchern ,Mund.
Er ist einer der sehr viel sperma spritzt ,
wen die Frau wie ich so starke Kurven
habe und einen Monster Euter habe.Bin
ich froh ihn zu haben wie er mich liebt.
Und ich ihm liebe,er geht noch nicht mal mit meiner Schwester Vögeln ob
wohl ich ihn es erlaubte ,auch meine
Mutter er gesamten kam und darf ,die.
189 kilo auf 1,99 hat .Ein treuer Freund
die selten gibt. wie eine Nadel im Heu
Haufen finden kann.Er machte mir schon sehr früh zur vierfachen Mutter.
Aber egal ich hole alles nach.wen unsere Kinder wenig groesser sind. Was auch passierte ,ich redete mit Johannes noch ein mal über Mama und
Schwester Baetmy dass es nur eine ein
malgebangelenheit sei.Solange ich es
wieder kann mit meiner Moese zu ficken müssen mindesten vier Monate
vergehen ,solange muss er es mit Man
und Schwester tun bis sie schwanger
sind.Das ist mein Kommentar.Frederike

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ilka
Kann man an erkennen, ob ein Mann einen Großen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑