PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreas am 22.10.2015 um 14:03 Uhr
Haben eure Ehefrauen einen Orgasmus, wenn ihr sie fickt? Ist es euch wichtig, dass sie einen Orgasmus hat? Ist es euch egal? Oder soll sie besser keinen haben? Nur beim ficken nicht oder soll sie überhaupt orgasmuslos sein?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 06.02.2016 um 14:23 Uhr
Ich fingere meine Freundin vorher so lange, bis Sie einen Orgasmus hat. Dann ist Sie so feucht, dass ich bei ihr kaum noch was spüre, wodurch ich dann so lange kann, bis Sie einen zweiten Orgasmus bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.02.2016 um 17:06 Uhr
Es ist geil wenn die Frau einen echten und keinen gespielten Orgasmus kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2016 um 16:22 Uhr
Ich fingere meine Freundin vorher so lange, bis Sie kommt, und dringe danach in Sie ein. Mir ist es wichtig, dass Sie einen Orgasmus hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:46 Uhr
Das werden wir nie erfahren und keiner kann es wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 18:59 Uhr
Meine Ehevotze wird von ihren farbigen Bullen solange gefickt, das es da nicht bei einem Orgasmus bleibt.Damit da etwas mehr Stimmung rein kommt, gebe ich den Bulls eine Viagra und "Holla die Waldfee" geht die Fickerei mindestens eine gute Stunde mit viel Geschrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:49 Uhr
Ja auf jeden Fall. Sie bekommt dabei auch immer mehrere. Mir ist das aber auch wichtig, dass sie da auf ihre Kosten kommt. Will ja von ihr auch einen haben :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 18:38 Uhr
Aber fast bis zur Besinnungslosigkeit; aber nicht durch Schwanz in der Fotze. Sondern liegen Bauch an Bauch und der Schwanz liegt zusammengeklemmt zwischen den Oberschenkeln und stößt genau auf die Klitoris und den Harnröhrenaustritt.Gleichzeitig wird an einer Brustwarze gesaugt und mit Fingern das Arschloch der Frau massiert. Wichtig ist nur, das der Schwanz immer genau die Klitoris trifft, teilweise von der Frau mitgeführt. In kurzer Zeit wird jede Frau damit einen oder mehrere Orgasmen erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:29 Uhr
Meiner Partnerin ist wichtig das ich,, komme". So wie rs sich gehört.
Sie kommt beim fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 07:17 Uhr
Ich bin mir sicher, das die Frauen, die ich bisher gefickt habe auch zum Orgasmus gelangt sind. Sicherlich ist es nicht jedes mal erkennbar, ob der Orgasmus echt oder gespielt war, aber man kann einen Orgasmus der Frau durchaus auch spüren und fühlen. Man merkt da schon etwas, nicht immer, aber oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 13:26 Uhr
250 Mädels habe ich schon gefickt- nur drei sind nicht zu einem oder mehreren orgasmen gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas
Haben eure Ehefrauen einen Orgasmus, wenn ihr sie fickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑