PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rickardo am 04.05.2014 um 00:41 Uhr
Die geile Mieterin ficken? Unsere Mieterin ist ca ende 40 und auch eigentlich nicht mehr die knackigste aber sie Stupst mich ständig bei Facebook an, backt mir kuchen usw. Wenn wir uns dann auf dem Hof sehen sind wir beide eher kurz Angebunden. Ich bin mitte 20.
Sie hat das letzte mal als ich sie gesehen habe um einen gefallen gebeten. Sie meinte ich solle ihr einen neuen Tisch den sie bekommt aufbauen... naja ich dachte mir wenn nicht jetzt wann dann, da sie so gierig auf meinen Obkörper und meine Hose starrte. Es war warm, ich betreibe Bodybuilding, also entschied ich mich mit einem Tanktop und Jogginghose bei ihr zu klingeln. Meine Eier waren frisch Rasiert und eine Boxershorts hielt ich nicht für nötig. Sie bat mich herein und dann stand da tatächlich dieser verdammt Tisch und es lief garnichts. Ich würde sie am liebsten noch Heute ficken aber ich weiß nicht wie ich ihr das richtige Signal senden soll. Fällt euch ein was ich da machen kann?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:18 Uhr
"Kann ich auch mal Dich aufbauen?" solltest Sie mal fragen. Und dann küsse sie einfach heftig. Dann siehste schon obs weiter geht. Ich denke schon!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 04.05.2014 um 12:33 Uhr
Einfach mal an den po fassen oder nackt klingeln oder noch mal zu ihr gehen und dann aufs klo und dann muss sie halt reinkommen (...)lass die was einfallen und berichte uns davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 22:20 Uhr
Frag sie einfach ob sie nicht jeden tag mit dir fickt und dafür die Miete reduziert wird oder ganz weg fällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 01:21 Uhr
Gib ihr ne Ohrfeige. Dann spuck ihr ins Gesicht und reiß ihr die Klamotten vom Leib, sobald sie die Wohnungstür öffnet! Die wird voll dadrauf stehen weil du Bodybuilder bist mit rasierten Bällen und keine Unterhose trägst!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 14:40 Uhr
Manchmal ist es sehr leicht, sag ihr doch einfach das du absoluten Bock auf sie hast. Etliche Frauen stehen auf direkte Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:26 Uhr
Ich zahle nie mit Geld unsere Miete. Für eine Monatsmiete darf unser Vermieter 3 x 2 h jede Sauerei mit mir machen, die er möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 08:30 Uhr
Meine Mieterin zahlt immer Pünklich die Miete, jede Woche am Mittwoch abend gehe ich zu ihr und dann gehe ich erst wenn die Sonne wieder aufgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:09 Uhr
Meine Mieterin ist dürr, hässlich, Falten, statt titten kleine hängende hautlappen, kein arsch. Die Miete kommt jeden Monat pünktlich seit 30 Jahren auf mein Konto. Komisch sie hat dauernd einen Stecher, mal sechs Wochen mal drei Jahre. Irgendwie scheint sie doch gut zu ficken? Oder die merken dass nix richtiges ist. Geblieben ist keiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:43 Uhr
scheiss drauf Julius,ob der Alten einer bleibt oder nicht,aber die dürren sind gut zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 14:44 Uhr
Ich habe eine Mieterin die wir Leilani Lei aussieht und sie ist 52 Jahre alt.
Ich bin mittlerweile 19 und habe sie zum ficken bekommen:Ich bin in den Keller (nackt) um mir eine Unterhose zu holen und plötzlich stand sie dort.Sie hat direkt meinen Schwanz geblasen und in ihren Mund reingespritzt.Nun bin öfters bei ihr oben.So geil ihre Fickfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rickardo
Die geile Mieterin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑