PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Würdet ihr dem Chef die Schwiegertochter zur Verfügung stellen? Auf dem Sommerfest hat mein Chef meine Schwiegertochter gesehen und auch spitzgekriegt, dass die sich gern anmachen lässt. Nun will er, dass ich sie ihm zuführe. Er fickt schon meine Frau, deswegen nimt er sich das heruas, aber er meint, die findet er schon lange nicht mehr geil und lässt sie nur noch von seinem Fahrer ficken. Was soll ich tun, ich habe Angst um meinen Job.
Frage bewerten:
x 32
x 8
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 20:58 Uhr
Stell sie ihm zur Verfügung. Es geht um deinen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Sam
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 16:26 Uhr
Ich nehme an, du fickst sie auch selber. Warum soll der Chef sie dann nicht bocken, wenn das gut für den Job ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Würdet ihr dem Chef die Schwiegertochter zur Verfügung stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑