PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marco_Heitmann am 05.12.2016 um 17:06 Uhr
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht? Hi!

Ich suche für 2 Wochen eine devote Sklavin zur Urlaubbbegleitung. Stellt Euch kurz vor, sagt mir was Ihr mir bieten könnt und was Ihr dafür haben möchtet. Das interessanteste Angebot nehme ich an.
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 18:33 Uhr
Meister, ich bin 26, 167 groß, trage größe 38 und habe große runde TItten. Mein Hintern ist ziemlich rund. Wenn du Spaß an soetwas hast, könnten wir Trainingsstunden machen. Ich habe früher Ballett getanzt und geturnt und mich hat es oft angemacht, wenn meine Trainer streng waren. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit Glöckchen an den Nippelklemmen Kniebeugen machen muss und du nur auf ein Klingeln oder meine Schwäche wartest, um mich dann mit Klappsen wieder in die Spur zu bringen läuft mit die Spalte aus.
Ich habe große braune Augen mit langen Wimpern, und volle Lippen. Meine Haut ist sehr hell und auf der Nase habe ich ein paar Sommersprossen. Ich habe lange Haare, die ich meist hochstecke, ich bin aber bereit mich äußerlich anzupassen. Ich bin unterwürfig und gewohnt zu gehorchen und zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.12.2016 um 18:19 Uhr
Ich bin 24. werde sehr schnell feucht , besser gesagt nass. Lasse alles mit mir machen, bin sehr devot.. allerdings habe ich wenig Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 09:42 Uhr
Ich kann dir 95D Titten und eine sehr feuchte Muschi bieten. Viel Mühe um diese feucht zu bekommen wirst du nicht haben, das geht bei mir sehr schnell. Was würdest du denn gerne praktizieren? Bin für alles offen von Anal bis Gangbang und Ns etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 11:25 Uhr
Bin ein geiler alter devoter Sissy-Cuckold mit Zofen-Ausbildung, eingefickte zwei Loch Stute und jederzeit benutzbar.Ich machs umsonst und bin eine DWT-Tunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:21 Uhr
Hey. Mein Name ist Jörg oder auch backe. Bin 43. Hoffe du stehst auf nen Feuerwehrmann mit einem dicken schlauch! Werde schnell spritzen und mache dich von oben bis unten nass. Meld dich :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 22:29 Uhr
Dann geht es dir gleich wie mir ich bekomme auch gleich einen sten der wenn ich eine geile Figur sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 13:46 Uhr
Ich bin 24, 1,83m groß, wiege 93kgund 85D titten. Habe eine sehr nasse und schleimige fotze. Ich liebe pisse und steh auf alles was noch so extrem und pervers ist. Meine fotze ist behaart und ich stehe auf fisten, lecken und anal fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 15:07 Uhr
Oh lisali du bist genau das wonach ich suche.Ich möchte dir alle deine Wünsche erfüllen mag es wenn du behaart bist das riecht so geil.Ich freue mich auf dich und du wirst von meinem großen Schwanz begeistert sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 18:25 Uhr
Doch würde ich auch gern mal fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 23:40 Uhr
Servierfraeulein , deiner ersten Beschreibung nach scheinst du ein griffiges und gut benutzbares Stück zu sein. Da auch ich immer mal wieder eine Begleitung für gewisse Reisen aussuche solltest du mal schreiben in wie weit du bereit bist dich anzupassen (äusserlich / Kleidung ).Und in wie weit du bereit bist dich einer strengen Hand zu unterwerfen. Denn eines sollte dir klar sein , dein dienen beginnt mit Gehorsam und endet erst wenn es dir erlaubt sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 14:57 Uhr
Mein Herr J,
darf ich dich so ansprechen?
Da es hier um Reisen geht, bin ich bereit mich äußerlich gänzlich anzupassen. Alles, was nach der Reise nicht mehr sichtbar ist, ist für mich in Ordnung. Ich kann mich piercen zu lassen, darüber habe ich schon lang nach gedacht.
Ich bin devot aber nicht absolut masochistisch - nur in ansätzen. Daher will ich keine Abschnürungen oder Nadeln. Klappse, Nippelklemmen, Wachs usw. machen mich aber läufig im warsten Sinn des Worten. Da Gehorsam mich ganz erfüllt, sehe ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 12:56 Uhr
Servierfraeulein , bin auf deine Antwort auf meinen Kommentar gespannt. Danach sehen wir ob und wie es weitergehen kann. Solltest du antworten dann sage mir auch welche genaue Oberweite du hast , mir gefällt es wenn ein devotes Stück gut abgreifbare Brüste hat.Sag wie du sie im Alltag in Szene setzt, wobei ich mir das Recht nehmen würde dir zu sagen wie es mir am besten gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 21:20 Uhr
Mein Herr J
Ich habe 80E, im ALltag trage ich gerne eng anliegende Kleider, um meine Kurven zu betonen, gerne auch mit tiefen Ausschnitt. Manchmal auch ohne BH.
Wie würde es dir denn am besten gefallen?? Was wären deine Vorstellungen, wie das im Urlaub laufen soll? Auf welche Praktiken stehst du? WIe sollte ich mich verhalten? Willst du mich auch züchtigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 18:31 Uhr
hallo Servierfraeulein , meine letzte ausführliche Antwort ist wohl nicht freigeschaltet worden , deswegen nochmal in kürzerer Form. Eng anliegende Kleider die deine Formen gut betonen sagen mir schon zu, gerne ohne BH. Dem Anlass oder dem Ort entsprechend kann es aber auch sein das ich dich als meine Begleitung und Gespielin auch in einer engen Satinbluse mit kürzeren Rock sehen möchte. Oder auch in einer hautengen Jeans oder Wetlook Leggings.
Kannst du dich darin vorstellen ?.
Da ich dominant bin erwarte ich was die Praktiken betrifft , dass du dich meinen Wünschen unter ordnest , es sei denn das du Tabus hast die ich respektieren würde. Aber nur wenn es nicht zu viele sind ,denn ich bin eher tabulos.
Da ich ab und an für verschiedene Reisen eine Begleitung suche , entweder für eine kurze Dienstreise in das benachbarte Ausland . Oder aber auch für einen "normalen" Entspannungsurlaub in der Sonne , kommt es drauf an zu was ich dich einladen würde.
Du solltest aber immer in der Lage sein eine gute Figur abzugeben , auch im gehobenem Ambiente.
Bekommst du das hin Servierfraeulein ?. Und ja ich würde dich auch bis zu einem gewissen Grad züchtigen , jedenfalls wenn du dich fehlverhalten würdest , oder wenn mir zB dein Einsatz beim Blasen nicht ausreichend erscheint usw.
Hättest du ein Problem damit ?.
Ansonsten wäre es so das du angenehme Tage verbringen könntest , mit dem Gefühl mit einem Charmanten Herrn zusammen zu sein.
Aber wie schon gesagt , ich lege Wert darauf das dein Anblick mich immer wieder aufs neue erfreuen sollte und das du mir zu diensten bist wann und wo mir der Sinn danach steht.
Auch wenn noch einige Details zu klären wären , könnte ich mir dich bis jetzt als Reisebegleitung vorstellen.
Sag mir einfach welche Tabus oder bedenken du hast. Und wie du dir denkst mir gefallen zu können. Vielleicht bis zur nächsten Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco_Heitmann
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑