PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ron am 01.11.2013 um 20:37 Uhr
Ich habe einen Fetisch für dicke schwabbelige Schenkel? Es ist einfach ein geiler Anblick wenn fette Schenkel auseinandergehen und einen die Fotze anlacht. So geil. Mir macht es auch nichts aus, wenn die Fettschenkel ordentliche Dellen haben.
Gibt es noch mehr so Typen?
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 13:50 Uhr
jaaa das ist hammergeil. Ich stehe auch total auf so fette Säue. Ich habe eine mit schlankem Oberkörper, kleinen Titten aber einem megafetten Arsch und unglaublich fetten Schenkeln mit dicken Polstern an der Seite. Wenn die Schlampe über mir steht, ihre fetten Kackstelzen auseinandermacht und mich schön von oben anpisst, platzen mir fast die Eier bei diesem geilen Anblick. Fette Schenkel sind einfach super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 02.11.2013 um 12:57 Uhr
Super geil. Ich stehe auch auf fette Schenkel und super breite Ärsche. Wer noch nie so nen Fatty gefickt hat, weiß gar nicht was ihm entgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 20:14 Uhr
Geht mir auch so. Drehe mich nach jedem dicken Arsch um. Ich mag es wenn so eine auf mir reitet und mich mit ihren Fettschenkeln einklemmt. Dellen sind mir auch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:21 Uhr
Ich möchte immer dünne Frauen, bis ich eine Dicke kennenlernte und es mit ihr zum ersten Mal getrieben hab. Wow ist das eine Sau,sie liebt es wenn sie verbal wegen ihres Fettbauches, dem dicken Arsch und der schweren schlappen Titten beleidigt wird. Mittlerweile gebe ich auch Vollgar und beleidige und erniedrige sie wie sie es braucht. Knete ihren Bauch, schlage die Titten und verhaue die fetten Arschbacken. Seither will ich keine dünnen Frauen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2013 um 15:27 Uhr
so richtig fette Schenkel,und nen extrem grossen Prachtarsch muß eine haben. Ich stehe auf sehr Fette Weiber,man hat mit dennen denn besten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 22:36 Uhr
Ich habe ein Fickverhältnis mit so einer vollfetten Bitch. Ich liebe es total. Ich knete gerne ihren Bauch und werde megageil wenn sie ihre fetten Schenkel aufmacht und ich die fette, nasse Fotze sehe, einfach herrlich. Mit Vorliebe ficke ich in ihren unglaublich riesigen Arsch und genieße dabei die schaukelnden fetten Titten.Jaa ich stehe auch auf schwabbelige Schenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 02:14 Uhr
fett nicht jetzt nicht gerade, aber so richtig mollig. die frauen die die kleidergröße 44, die haben meistens die geilsten schenkel. und da ist wirklich ordentlich was dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 19:45 Uhr
Gehr mir auch so, ich stehe total auf fette Schenkel und Ärsche. Ich ficke auf der Arbeit ab und zu mit einer fettärschigen Kollegin, die mächtige Schenkel hat. Ich stehe total auf den Schwabbelspeck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 09:49 Uhr
liebe dicke schenkel und fette ärsche sind einfach geil zu ficken beim FKK hab ich mir schon vor einer fetten schlampe einen abgewichst und sie vollgespritzt-.war hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 06:21 Uhr
Breite Hueften sind saugeil. Da kann ich nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 04:17 Uhr
Nix geileres als fette Ärsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 17:17 Uhr
Superfette schwabbelnde Oberschenkel mit ausgeprägter Orangenhaut ist das geilste für mich.Ich schaue immer Frauen mit fetten Oberschenkeln hinterher und stelle mir in Gedanken vor wenn diese noch fetter wären und ich mit meinem Schwanz dazwischen in ihr eindringen Würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:59 Uhr
Das weiß ich schon lang, dass ihr auf fette schwabbelige BBWs steht, wie ich eine bin! Ich stehe zu meiner Fettleibigkeit und lasse mich gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 07:57 Uhr
Ich bin auch eine junge fette Frau und stehe dazu.Bei mir wabbelt und schwabbelt alles sehr schön und ich fühle mich Pudelwohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 12:18 Uhr
Ja,an einer Frau muss alles schwabbeln nicht nur ihre Schenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 08:29 Uhr
Bin 24jahre, bin ca.166cm groß und wiege jetzt 90kg und meine Oberschenkel haben dellen und schwabbeln...könnte heulen so will mich doch kein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 21:35 Uhr
Hey schlampe.wer sagt denn sowas das du kein Mann bekommst.Ich würde dich sehr gerne ein lieber Mann sein.Hauptsache ist doch das du eine schöne saftige fleischige Votze hast und viel Lust auf Sex.Melde dich mal bei mir.Ich verwöhne dich und lese dir jeden Wunsch von den Augen ab.Melde dich LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 09:16 Uhr
es gibt so viele Männer die auf fette Girls stehen.Bin 165cm und 120kg und meine fette Jungmöse wird gerne gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 08:37 Uhr
Ne freundin von mir und meine mutter meinen, wenn ich so weiter fresse bekomme ich keinen mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:50 Uhr
Ich liebe es wenn mann meinen fetten arsch so richtig durchfickt. Meine fette pussy trieft dann vor Lust.
Männer die das kennen , wissen was gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 22:38 Uhr
Ab Kleidergr. 54-56 wirds doch erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 15:13 Uhr
Oh ja es gibt nichts schöneres als seinen Schwanz zwischen extrem dicke Arschbacken zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 12:56 Uhr
Meine Freundin hat ein schön wohlgefomten dicken Arsch und die dicken Schenkel haben dellen ader grade so was is der Wahnsinn . wenn wir sex haben denn bearbeite ich immer ihre Schenkel um noch geiler zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 16:53 Uhr
Lange Zeit ein 27 jährige gefickt. 160 groß und 130 kg. Klasse arsch von hinten. Ausgehungert, 6 Jahre ohne schwanz. Unerfahren, verschämt, hab ihr Blasen und popofick gezeigt. Großen blauen glasdildo geschenkt für einsame Stunden. Hat inzwischen einen gesetzlichen Begatter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 18:08 Uhr
Habe ein gute Kollegin , fett wie.... Haben uns unterhalten. Ihr Mann dreht sich oft nach fremden Weibern um - wenn Site noch fetter sind als seine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 22:35 Uhr
Bin jetzt auch bei ü90 kg!
Mein dicker Arsch würde sich auch mal wieder über einen Schwanz freuen. Ich hab auch schöne große Titten und der Schwabbelbauch ist auch nicht mehr zu übersehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 07:30 Uhr
hee dann solltest du doch kein Problem damit haben einen potenten Schwanz für dich und deinen Arsch zu begeistern , der es dir mal wieder ausgiebig besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 08:54 Uhr
Hättest du Lust Speckfreund?
Würdest du mich dabei auch mit leckeren Süßigkeiten füttern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 13:10 Uhr
Suche jemand der meine Rundungen massiert und einfach alles an mir zum schwabbeln bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 18:58 Uhr
Hi ich suche jemand ernsthafter dem ich Bilder von meinen Schenkel , Bauch oder dem ich getragene Unterwäsche zukommen lasse für Geld. Einfach Melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 21:24 Uhr
Ich habe auch ziemlich fette schenkel. Wenn ich sie auseinander spreitze lacht euch meine sehr nasse fotze an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ron
Ich habe einen Fetisch für dicke schwabbelige Schenkel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑