PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bitch89 am 05.06.2015 um 17:30 Uhr
Tipps was beim Blasen am besten ankommt? Liebe es meinem Mann den Schwanz zu blasen, er kommt aber nie. Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 10:54 Uhr
Leck ihm zwischendurch an der Rosette...dann bläst du wieder und fickst ihn dabei langsam mit deinem Finger in den arsch!!hundertpro wird er abspritzen dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 05.06.2015 um 22:43 Uhr
Zungenpiercing

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 09:10 Uhr
Manche Männer können einfach beim Blasen nicht kommen, da kannst du nichts dafür, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl einen Blowjob zu bekommen. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 13:57 Uhr
Da ich beschnitten bin komme ich oral auch nur sehr schwer. Die Eichel muss eng gebalsen werden und der Schaft dabei gut fest gewichst werden. Dann klappt das am Besten. Ist aber auch eine Kopfsache als Mann. Man muss schon relaxt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 23:15 Uhr
Er genießt es auch jedesmal wenn ich ihm einen blase aber naja, ich will ja auch meine Belohnung...;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 11:14 Uhr
Das mit der Rosette ist eine gute Idee... Versuch auch mal einen Unterdruck im Mund zu erzeugen. Dann wird das Blut in die Eichel gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 22:58 Uhr
Das mit dem Unterdruck mache ich generell:) wie gesagt ich liebe es zu blasen und ich kann das auch echt gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 13:26 Uhr
Roter Lippenstift ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 19:38 Uhr
Hallo!
Wenn er allein durch das Blasen nicht kommt, dann wichse ihn zusätzlich bzw. wichse ihn, bis er schon nahe am Spritzen ist und dann bläst Du. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Manche Männer brauchen eine etwas stärkere Stimulation, um zu kommen, als dies durch blasen möglich ist. Aber wenn Du ihn entweder zusätzlich (kräftig) wichst oder ihn eben wichst, bis er gleichsam schon am Kommen ist, dann wird es sicher klappen mit dem Spritzen.
Viel Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:41 Uhr
Zusätzlich (kräftig) wichsen bzw. ihn wichsen bis kurz vor dem Kommen und dann blasen. Manche Männer brauchen mehr Stimulation, um zu kommen, als allein durch blasen möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 17:44 Uhr
am besten ist es auch wenn du noch an den eiern saugst und sie ableckst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 01:13 Uhr
Tjaa es gibt nicht allzuviele gute Schwanzlutscher. Frauen die das richtig beherrrschen gibts noch weniger. Die Stimulation ist aber sehr unterschiedlich . Einer liebt es wenn IHM die Eier massiert werden, manchmal auch härter und mit DRUCK.
Anale Stimulation könnte auch geiler machen. Alles sehr individuell. Fragen und ausprobieren.Ausserdem sollte die Vorhaut nach hinten gezogen werden ...WERS mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:53 Uhr
Lange Fingernaegel machen lassen und damit beim Blasen in die Eier bohren.Ganz schnell hast Du die "Schnauze voll".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 10:15 Uhr
Roter Lippenstift, Zugenpiercing, lange Fingernägel. Und natürlich alles gekonnt einsetzen - das muss gelernt sein. Beim Kommen ist es wichtig, ihn ganz tief im Hals zu haben. Das fühlt sich am besten an und gibt am wenigsten Sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:30 Uhr
du musst den schwanz richtig wichsen ,die ganze länge der vorhaut stramm am pimmel reiben,zeig ihm deine titten oder fotze du wirst sehen er bekommt einen abgang,oder lutsch und sauge dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 16:24 Uhr
Zieh die Vorhaut stark zurück und lecke den Schwanz unter dem Eichelrand.Dann einen Finger ins Arschloch schieben und weiter blasen bis er abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 20.08.2015 um 10:49 Uhr
Blasen saugen und gleichzeitig ihn wischen und ein finger in po dan kommt er und wie viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 05:57 Uhr
Würde ich gerne mal erleben wie du bläst und saugst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 09:35 Uhr
ich stehe auf freihaendig blasen also haende auf dem ruecken oder sonstwo, die frau kniend vor mir nackt, der blick nach oben gerichtet und den schwanz komplett aufnehmen dann lasse ich sie machen.nur wenn es mir nicht passt steuer ich sie per hand oder ansage schneller tiefer haerter langsamer.nur wenn ich es nicht mehr aushalte nehme ich den kopf in beide haende und schiebe ihn rauf runter wie ich es brauche bis ich abspritze und sie alles schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 12:59 Uhr
Richtig geiler dirty Talk macht mich an.
Komm auch nicht so leicht beim blasen, wenn sie jedoch dabei "dein Schwanz ist so geil meine Fotze läuft aus" oder "Ich habe den ganzen Tag schon gierig auf deinen Prügel gewartet, ich will deinen Saft schmecken" etc hechelt, dann steigt die Sahne nach oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 16:19 Uhr
Lutsche seeeeeehr gerne Schwänze. Zeige meine gemachten Riesenhupen, gehe in Lauerstellung. Nehme sehr gerne ein oder zwei Eiswürfel in den Lutschmund und dann drehen die Kerle voll ab. Alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:22 Uhr
Ich bin eine Leidenschaftliche Bläserin und eine MILF mit über 45 Jahren Blaserfahrung von Hunderten Schwänzen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es mögen wenn ich mit der Zunge ihre Eichel lecke, gefühlvoll das Bändchen und die Eichelritze züngele, die Eichel mit meinen Lippen umschließe, sauge und dabei die Hoden streichele. Ich lecke den Schwanz hoch und runter, nehme die Hoden auch in den Mund während ich den Schwanz wichse.
Wenn ich den Schwanz in den Mund nehme, probiere ich immer auch wie tief es geht. Ich ändere beim Blasen den Rythmus und die Geschwindigkeit und wenn er dann in mein Gesicht und Mund spritzt schlucke ich und sauge den letzten Tropfen aus der Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 05:33 Uhr
Ich blase meinem Nachbarn den Schwanz so oft er es möchte. Ich muss mich ihm dann immer anbieten mit den Worten, "willst du mich in den Mund ficken, willst du in meinem Mund abspritzen, willst du das ich es schlucke, willst du mir direkt in die Speiseröhre spritzen usw." Er hat jedenfalls keine Probleme in meinem Mund zu kommen. Manchmal pumpt er mir sogar zweimal am Abend seinen Saft in den Mund. Wenn mein Mann dann von der Nachtschicht kommt, bekomme ich von ihm auch öfters noch eine Ladung Sperma in den Hals gepumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:04 Uhr
Am geilsten ist du bläst wie in den Pornos, sprich wichsen und lutschen und mit der Zunge kreisen. Dazu spielst an seinem Arschloch rum und steckst auch einen Finger rein, das stimuliert unheimlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:53 Uhr
Auf die Knie mit dir. Devoter Blick nach oben immer wieder. Feucht nd eng muss es sein. Sei kreativ und nutze auch die Unterseine deiner Zunge erzeuge Unterdruck und zeig uns dass du Spaß hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:13 Uhr
Schau ihm dabei ins Gesicht und zeig ihm, dass es dir Spass macht. Mit einer Hand knetest du dabei seine Glocken. Züngle am Bändchen, steck die Zunge in sein Spritzloch. Zwischedurch den Kolben wixxen und ihn mit versauten Worten aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bitch89
Tipps was beim Blasen am besten ankommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑