PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von timo am 12.02.2014 um 15:24 Uhr
Sex mit Schwarzen - Urlaubsorte? wo kann ich meine frau von einem schwarzen masseur ficken lassen im urlaub? vorschläge von urlaubsorten und hotels sind willkommen.
Frage bewerten:
x 45
x 93
Beste Antwort
am 02.04.2014 um 10:07 Uhr
Syrien

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2015 um 00:41 Uhr
Wieso denn unbedingt ein Masseur? Die schwarzen Strandjungs sind doch super. Die gehen auch mit ins Wasser und lassen dort ihre Schwänze begutachten. Da weiß frau dann, was sie erwartet.
Früher war Kenia angesagt. Heute findet man aber auch in Italien jede Menge willige Schwarze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 09:20 Uhr
Meine Freundin Petra schwört seit Jahren auf die Dominikanische Republik. Die Discos sind voll mit jungen schwarzen Prachtjungen, die sich in weißen Frauen leerspritzen wollen. 14 Tage lang hatte Petra in Puerto Plata jede Nacht einen anderen Negerschwanz. Sie kennt sogar zwei Frauen, die sich dort dickspritzen ließen. Beide sind mit dem Nachwuchs sehr zufrieden, gutes Genmaterial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 21:30 Uhr
Hallo Heike 1990, ich war im Januar 2016 in Punta Cana. Ein anderes Mädchen hatte in der Disco und am Strand immer viele schwarze Verehrer. Beim Essen hab ich sie gefragt, ob ich mich zu ihr setzen kann, weil ich sie mal was fragen muss. So haben wir uns schnell angefreundet und sie erzählte wie das hier mit den Schwarzen Jungs läuft. Dann hat sie mich für den Abend auf ihr Zimmer eingeladen. Wir haben den süßen Rum getrunken und nach einbruch der Dunkelheit kamen dann drei schwarze Jungs ins Zimmer. Erst waren sie etwas verwirrt und wussten nicht so recht was sie nun tun sollten. Viola gieng dann einem an die Shorts und dann giengs los. Nach weniger wie 5 Minuten hatte ich meinen ersten schwarzen Schwanz in mir. Schön dick und lang. Nach 20 Minuten spritzte er in meiner Muschi seinen Samen in das Kondom. Die Kerle dort haben echt viel Saft in den Eiern. Wir hätten uns am liebsten von allen besamen lassen, aber das ist dort leider zu gefählich. Aber der Sex ist auch ohne Reinspritzen hammergeil. Am nächsten Abend kamen sechs schwarze Jungs in ihr Zimmer und wir ließen uns von da an jede Nacht von den Jungs ficken. Der Urlaub war Hammer !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von timo
Sex mit Schwarzen - Urlaubsorte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑