PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 10.11.2014 um 15:36 Uhr
Wo gibt es öffentliche Glory Holes in Essen und Umgebung? Würde mich gerne mal dahinter stellen und einige Schwänze bearbeiten. Am liebsten richtig tief in meinen Rachen. Wenn es von der Höhe her passt, bücke ich mich gerne und lasse meine nasse Fickspalte richtig durchnehmen. Da können Männer reinficken, was das Zeug hält.
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 23:11 Uhr
Ich rede allerdings von öffentlichen Glory Holes... zb auf Toiletten, in Kaufhäusern etc. ... Ich möchte von unbekannt richtig gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 19.11.2014 um 14:42 Uhr
Für dich baue ich eins. Sag wann und wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.11.2014 um 06:59 Uhr
Krefeld hat Glory Holes,
Im Blue Movie Kino auf der Hochstr,lasse mir dort öfter unbekannter Weise einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 20:27 Uhr
Ich täte mir Da auch gerne richtig schön den schwanz polieren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 04:59 Uhr
Würd ich auch gern wissen. Bin aus Essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 19:36 Uhr
in der psychiatrie an der mauer ist ne gloryhole dahinter lutscht der oberarzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 03:29 Uhr
würde gerne hier in ESSEN meine MÄNNLICHE Mundmuschi GRATIS zum ficken und abspritzen anbieten,weis nur nich wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 15:57 Uhr
Komm zu mir dann spritzt ich dich voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wo gibt es öffentliche Glory Holes in Essen und Umgebung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑