PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Florian am 23.12.2013 um 18:23 Uhr
Welche deutsche Promi-Schlampe würdet ihr ins Dschungelcamp schicken? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 10
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 11:52 Uhr
Die hochnäsige Stefanie Hertel wäre im Dschungelcamp bestens aufgehoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 202  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
40 Antworten
am 05.02.2014 um 12:49 Uhr
Die geile Sau Verona Pooth möchte ich gern in der nächsten Staffel sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2014 um 15:33 Uhr
Nina Hagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 16:44 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (5)
am 06.02.2014 um 21:22 Uhr
Michelle würde auch prima ins Camp passen und diese geile Sau würde wohl auch alles tun, um Dschungel-Königin zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 08:05 Uhr
Mirja Du Mont würde ich dort gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2014 um 18:27 Uhr
Ela(bachelor)
fabienne rothe
claudia effenberg
stefanie hertel
nina hagen
tanja tischewitz
irgend ne pornolady

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:24 Uhr
Wie wär es den mit Marianne Rosenberg? oder gar Dieter Bohlen selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 13:59 Uhr
Wie wäre es mit Nelsen Müller? (Fernsekoch)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 03:52 Uhr
gisela muth

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 00:58 Uhr
Lena Mayer Landhuth wär doch auch mal Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 00:03 Uhr
Barbara Schöneberger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 20:14 Uhr
Motsi Mabuse,Big Black Fat Ma
ma,Big Ebony,Horn Chubbi,Big
Boot,Yasmina Torres,und Katy
Weber,dieses sind alle die ich
auch persönlich sehr gut kenne

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2014 um 10:22 Uhr
Heidi Klum damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2014 um 18:42 Uhr
Heidi Klum
Andrea Berg
Helene Fischer
Sonja Zietlow müsste mal selbst die Übungen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 09:42 Uhr
wen sie sich beim nächsten großen Grand Slam Turnier wieder so blöd anstellen müssten die deutschen Fed-Cup-Damen
Andrea Petkovic, Angelique Kerber, Julia Görges und Sabine Lisicki in den Dschungel. Dr.Bob und die kleinen Kriechtiere hätten ihren Spaß bei so viel jungem und frischem unverbrauchtem Fleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (4)
am 29.09.2014 um 00:39 Uhr
Verona Pooth würde live vor laufender Kamera die Sonja Zietlow auffordern, welche der beiden langbeinigen Beauties den fetteren Riesenaal in ihren edlen Mösen aufnehmen könnte.Dabei wären auch Bettina
Zimmermann und Esther Schweins, die sich dieser besonderen Dschungelpruefung im fotzencontest stellen müssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2014 um 21:08 Uhr
Ich könnte mir Sarah Conner gut bei einer Dschungelprüfung vorstellen, wie sie sich mit nackter Muschi auf einen Ameisenhügel setzen muss. Selbstverständlich auf Riesenameisen, es soll ja schön zwicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 17:43 Uhr
ich finde Heidi Klum,diese arrogante Schnalle,zusammen mit der Gangsterbraut Verona Pooth und Marlene Lufen die arrogante dumme Sau,Karen Heinrichs mit ihren geilen Schenkeln und ihrer scheiss Frisur,Stephanie Hertel,dem Flittchen dem geilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 197  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2015 um 20:19 Uhr
Die neue Liste ist ja nun raus. Angelina Heger, die läufige Dummschlampe, die ja nicht einmal der Bachelor poppen wollte, ist dabei. Sie sollte ein lesbisches Verhältnis mit Tanja Tischewitsch anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2015 um 00:37 Uhr
Verona Pooth, Heidi Klum, Marlene Lufen und Sonya Kraus muessten allesamt splitterfaser nackt in einen Sumpfteich voller Blutegel steigen und darin gegeneinander Schlammcatchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:49 Uhr
rosanna rocci sollte eine geile aufgabe machen müssen. am besten (fast) nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 121  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2015 um 17:40 Uhr
die fischer chöre:
helene, cathy und kim

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 11:31 Uhr
Die schneeweiße Susan Link vom Moma u dann wäscht sie vor allen ihr süßes behaartes Foetzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 00:43 Uhr
Die beiden geilen Ladies Esther Schweins und Arabella Kiesbauer sollten splitternackt und geil verschwitzt eine animalisch wilde Weiberrauferei als Dschungelpruefung vor laufenden Kameras von RTL durchfueren. Dabei bespringen sich die beiden nackten Weiber wie Furien und ziehen sich gegenseitig an ihren Haaren zu Boden. Wie zwei Schlangen waelzen sie sich nun ineinander verwickelt, keuchend sowie kreischend, mit verheulten Gesichtern ueberm Boden. Dunkle schwarze und schneeweisse Haut kleben dabei aneinander wie Kletten, es wird dabei wie wild aufeinander eingedroschen, gegenseitig verkrallt mit blutigen Striemen und sich beidseitig gewuergt mit verbohrten Fingernaegeln im fleisch der anderen. Dabei liegt mal Arabella oben, dann wiederrum Esther, es geht hin und her, beide pressen ihre verschlungenen Beine dabei zitternd vor adrenalinhaltiger Anstrengung bis zum Spagat weit nach aussen mit dabei weit gespreitzten Fusszehen und gebleckten, uebereinander liegenden nackten dunklen und rosafarben schleimenden Fotzenspalten. Beide lassen dabei ihre edlen schwarzen und weissen Titten immer wieder aufeinander klatschen, beider steifen Brustnippel sind schon wundgescheuert und bluten schon leicht durch gegenseitig heftiges verbohren. Oh nein, die samtschwarze Arabella und die zart hellhautige rote Esther schenken sich nun wirklich nichts, wie zwei Koeniginnen waelzen sich die zwei raubkatzengleich verkrallt mit zuckenden Leibern ueber den Boden des australischen Dschungels. Welche gewinnt das Duell letzlichst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 13:15 Uhr
fenninger,vonn und viele andere zicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 13:53 Uhr
hauptsache sexy weiber und sexy aufgaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 10:13 Uhr
heidi klum den hintern kennt ja nun ganz deurchland.der dschungel wäre nun dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 16:02 Uhr
die Nielsen ist ja fix.Weitere Vorschläge:
Heidi Klum,Stefanie Hertel, Verona pooth,Cora Schumacher,und 1-2 Trash Damen wären zu ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 117  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:44 Uhr
zwar kein Promi aber diese Sharon paßt da irgendwie hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 12:57 Uhr
von mir aus alle geilen Weiber...aber manche Spiele, Prüfungen sollten was mit sex sein und keiner kann ablehnen, das wäre geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2016 um 04:51 Uhr
Sharon Trovato, Sophia Thomalla, Alina Merkau, Vanessa Mai, Janina Uhse, Josefine Preuss und dann auf zur scharfen Lesbenorgie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Florian
Welche deutsche Promi-Schlampe würdet ihr ins Dschungelcamp schicken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑