PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stehpisser am 03.04.2014 um 14:02 Uhr
Können Frauen tropffrei in eine Bierflasche urinieren? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 17.09.2015 um 08:34 Uhr
Ich habe es versucht. Ich kann es nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 19:50 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 07:55 Uhr
Hallo,

vollkommener Quatsch was ISA da sagt,
Natürlich können wir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 13:58 Uhr
Warum sollten sie in eine Bierflasche pissen, wenn ich mit offenem Mund bereitstehe? Sinnlose Frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 19:07 Uhr
Warum soll das nicht gehen? Flasche zwischen die Schamlippen schieben und direkt ans Pissloch halten und dann lospissen.
Und für was soll das dann gut sein? Da halte ich doch lieber direkt meinen Mund hin, saufe die Pisse direkt aus der Muschi und lecke dann schön sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:32 Uhr
Meine Schwägerin kann das.
Sorry, sie sagt es war eine Colaflasche. In einer Abstellkammer in der Uni.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 11:29 Uhr
Das ist ja eine ganz wichtige Frage!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 08:05 Uhr
Nein, das können wir nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 01:41 Uhr
natürlich kann das eine geübte Pisserin. Die Weiber haben wohl eine kürzere Harnröhre aber der Pissstrahl kommt nicht verdrillt wie aus einem Männerschwanz, sondern unter einem enormen Druck als focusierter Strahl,deshalb können die geilen Weiber auch viel besser im Stehen pissen als Männer. Trotz der kurzen HR können die Weiber den Strahl des herausschießenden Urins besser steuern.Eine Bierflasche nimmt 500 Milliliter auf, das Weib seicht aber mindestens 1 Liter auf einmal ab, also bitte mindestens 2 Bierflaschen bereithalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 14:45 Uhr
Ja, natürlich geht das. Das hab ich schon öfters mal gemacht.
Kann aber auch passieren, dass die Flaschen nach dem Pissen noch immer komplett leer ist, wenn ich stark besoffen bin, weil ich mich dann immer auf die Flasche drauf "setze" und dann ist immer der ganze Flaschenhals in meiner Pussy und dann kann die Pisse natürlich nicht reinlaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 20:48 Uhr
Nein, sie können das wie Männer auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stehpisser
Können Frauen tropffrei in eine Bierflasche urinieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑