PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gipsy am 08.07.2013 um 01:44 Uhr
Sintiweiber. Hat schon jemand eine gefickt? Mich interessiert auf was die so stehen und wie es war
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 25.07.2013 um 18:12 Uhr
Zigeunerweiber ficken ist für anspruchsvolle Freier das Richtige. Da werden auch die perversesten Wünsche bedient. Wann immer ich eine haben kann, lebe ich michmal richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 09.07.2013 um 04:53 Uhr
trocken in den arsch !
die schrein dabei üblicher weise immer "do scheeem do machs mir bis es klatscht"

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 09:03 Uhr
Hi,
Habe mal so einer drogen abhängigen Sintimaus ausgiebig in den Arsch gefickt.
Sie hat die ganze Zeit nur leise gewinselt und geweint,war mir egal.
Als vich abgespritzt hatte und ihn rauszog lief ihr der Dünnschiss die Beine runter
Da habe ich sie mit 2 Fingern gefickt bis ihr alles rauslief

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 18:43 Uhr
war mal in einem sinti bordell hat dort übel nach knoblauch und so gestunken. die hatten gerade ne neue sinti fotze aufgelesen hat sich ziemlich geziert aber konnte sie geil einreiten wurde vorhet etwas von den zuhälter geschlagen und gefügig gemacht das miststück hats dann natürlich nur anal bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2013 um 21:48 Uhr
Wie geil ist dass denn !!!
Micha du Sinti Schänder !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
kai
Profil Nachricht
am 22.07.2013 um 02:36 Uhr
ihr verwechselt sinti mit roma

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2013 um 17:47 Uhr
In Rumänien schon ein paarmal. Das sind ganz arme Luder, die für gutes Geld alles mit sich machen lassen. Die jungen sehen meistens gut aus. Die lasse ich durchweg Pisse trinken bevor ich ihnen den Fickbolzen in die Löcher treibe ud sie mit Sperma abfülle. Die ältere müssen härter ran. Dene beiße ich in die Euter, dass ihnen die Tranen kommen oder ich steche ihnen Nadeln rein. Das lohnt sich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2013 um 17:32 Uhr
Ich bin mit einer Roma verheiratet, sie hat mal 3 monate angeschafft, würde sie gerne mit drogen vollpumpen damit sie wieder anschaffen geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (3)
am 20.10.2013 um 01:23 Uhr
Ich habe schon einige gefickt. Die riechen geil und sind für Geld gut zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Uli
Profil Nachricht
am 03.11.2013 um 17:09 Uhr
Wo kann ich die in Frankfurt antreffen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2013 um 15:19 Uhr
Pass bloß auf, dass die nix klauen, sonst sind die Eier weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 05:17 Uhr
wie kann man nur so sein. ihr nutzt die not der frauen aus. zudem seid ihr auch noch sadistisch eure eltern haben was falsch gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2014 um 19:55 Uhr
Wo ich Zigeunerweiber haben kann, mach ich die zur Sau. Die machen mich wild, die werden gefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 15:02 Uhr
Ich war mit meinem Kumpel in Rumänien, da haben wirs auch mit Zigeunerweibern getrieben und zwar so richtig versaut.Wir haben sie sogar ausgepeitscht, und alles für ein paar Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 21.05.2014 um 18:50 Uhr
Wo finde ich billige Ausländernutten in Dortmund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 11:24 Uhr
ja deutsche weiber sind zu nichs zu gebrauchen ficken muss mann nur in disco gehen dan kann mann die abschleben wie nix ohne gld wen ihr bezahlt ,üst ihr schon zi,lich häslich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:07 Uhr
Klar und natürlich ohne Gummi in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 22:30 Uhr
Also reife Sinti oder Roma Damen so ab 50 sind am besten,wenn sie dann auch noch recht mollig sind bin ich nicht mehr zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 10:24 Uhr
Nein, bei mir waren mal zwei, zum betteln Mutter und Tochter. Habe ihnen den Vorschlag gemacht sie zu ficken mit Bezahlung. Was meint Ihr wie schnell die weg waren. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 19:44 Uhr
Die deutschen Stehn doch nur auf dicke neger schwänze und auf Rudel bumsen so sind die deutschen Natur seckt ist ihre leibschpeise :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 12:58 Uhr
also ich ficke am liebsten meinen sintimann.er fickt mich erst schön sampft durch das ich schnell komme denn benutzt der mich...hand ins maul schellen geben...maulfick..vaginal und anal fistig und zu guter letzt rammt er mir sein geilen zigeuner schwanz in den arsch und pummt sein saft rein.ich liebe seine fickkünste ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 02:45 Uhr
Also ich denke ihr habt alle keine Ahnung wo man wirklich gut fickt in Rumänien.
Ich bin da geboren und kenne mich also aus.
Am besten sind die Jungen Sintis die auf den kleinen Dörfer leben. Wenn ich da Urlaub mache suche ich mir eine und da gibt es sehr schöne und nehme sie mit anderen schwarze Meer, 2 Wochen Urlaub. Da wird gefickt was das Zeug hält und musst nichts extra bezahlen außer Hotel. Das lohnt sich weil für mich fickt keine so wie die richtigen Zigeuner Mädels. Aber bitte keine Huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gipsy
Sintiweiber. Hat schon jemand eine gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑