PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 30.12.2013 um 13:04 Uhr
Wer hat es sich schon mal in der Dusche mit der Handbrause gemacht? Ich mache das regelmäßig und bekomme auch immer einen wunderschönen Orgasmus, viel schöner und länger als wenn ich gefickt werde, je länger ich auf meine Muschi die prickelnden Wasserstrahlen richte, so lange kommt es mir auch und es steigert sich immer noch, manchmal bis zu 20 Minuten.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 13:30 Uhr
Es ist wirklich wahnsinnig toll und echt geil, beim Duschen mit der Handbrause die Muschi zu reizen und zu verwöhnen. Dafür stelle ich den Duschkopf auf den stärksten und damit auch feinsten Strahl ein, so das die prickelnden Wasserstrahlen wie kleine Nadeln auf meine Schamlippen und Kitzler prasseln. Es ist wirklich eine Wonne und Genuß. Es macht einfach Spaß. Zum Orgasmus bringe ich mich dabei aber nicht. Übrigens mögen das Männer auch sehr gern, wenn der Hodensack so spritzig verwöhnt wird. Und je wärmer oder heißer der Strahl, umso besser wird die Durchblutung gefördert. Einen Steifen bringt das schon, vor allem auch, wenn wir zu zweit in der Dusche Stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 18.02.2014 um 22:26 Uhr
Warum sollte ich meine Handbrause ficken ? Lass es patentieren und du wirst Millionär, tolle Erfindung von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 12:56 Uhr
ich lenke den duschstrahl voll auf meine eichel.
das ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 15:09 Uhr
Mit einem Wasserstrahl funktioniert es fast immer sehr gut, bei Mann und Frau, ksnn ich also auch persönlich bestätigen. Meine Freundin onaniert immer auf diese Weise. Sie muss mir dann beichten, ob sie es wieder so getrieben hat und bekommt für jedes Mal eine Injektionsnadel durch ihre Schamlippe gestochen, auf dem Gynstuhl als Liebesaltar, auf dem sie "geopfert" wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 10:56 Uhr
Ganz tolle Sache. Ich halte den Duschkopf ca. 15 cm unter meinen Schwanz und lasse die feinen Duschstrahlen gegen Hodensack und Unterseite des Schwanzes auftreffen. Das ist ein geiles Gefühl, so als würde mich eine Frau da lecken. Ich bekomme dabei einen Steiffen. Noch intensiver ist das Erlebnis, wenn Sack und Schwanz rasiert sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 10:31 Uhr
Man kann nicht nur eine Eichel mit
einem Strahl aus der Dusche bestrahlen, es geht auch, wenn ich
den Strahl auf meinen Kitzler halte.
Nach ca. 2 Minuten kommt es bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:18 Uhr
Gelegentlich mache ich es mir mit der Brause. Ich beginne mit einem leichten Strahl auf meine Muschi. Langsam aber sicher verstärke ich dann den Wasserstrahk. Kurz bevor ich komme stelle ich dann den stärksten Strahl ein und beim Abgang drücke ich den Duschkopf fest auf meine Muschi. Das ist so geil. Aber noch lieber nehme ich ein wasserdichtes Spielzeug mit in die Dusche oder Badewanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:38 Uhr
Ich mach es mir auch ab und zu mit der Handbrause, wenn mein Freund nicht da ist. Zwischendurch schraub ich auch den Duschkopf ab und halt nur den schlauch an meine Klit. Kurz bevor ich nen Orgasmus bekomme, steck ich mir den Duschschlauch in meine Pussy und fülle sie mit Wasser. das ist so ein intensives Gefühl, dass ich sofort einen wahnsinns Orgasmus bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 11:17 Uhr
Letztens haben mein Freund und ich was geiles Ausprobiert.
Er hat mir zuerst ein Kondom in den Arsch eingeführt und es dann mit Wasser gefüllt, bis ich das Gefühl hatte, dass ich vollkommen ausgefüllt bin. Dann hat er es zugeknotet. Anschließend machte er das Selbe in meiner Pussy. Da ist das schon ein so geiles Gefühl, die beiden Löcher bis zum Zerreißen mit warmen Wasser gefüllt zu haben. Anschließend hat er dann meinen Kitzler massiert und ich bin sofort zu einem Orgasmus gekommen. Er hat dann weitergemacht und ich bin in kürzester zeit (ca. 20 Minuten) zu fünf Orgasmen gekommen. So etwas geiles habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Wir werden es in Zukunft öfters wiederholen.
Das ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 12:42 Uhr
Zuerst umkreise ich mit feinem Duschstrahl meinen Sack und Penis. Wenn ich dann erregt bin ziele ich mit den Massagestrahl auf das Bändchen auf der Unterseite der Eichel. Bekomme dann immer einen sehr intensiven Orgassmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 15:09 Uhr
Ich mache es mir oft in der Dusche mit dem duschkopf. Manchmal kommt mein Mann gerade ins Bad und dann nimmt er den duschkopf in die Hand und hält in mir an die muschi.. So habe ich beide Hände frei und kann mir die brüste massieren dabei. Und sein Schwanz wird schön steif dabei was mich auch erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:22 Uhr
Ich mache es mir eigentlich fast jeden Tag mit der Handbrause...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:13 Uhr
So ein harter Wasserstrahl zwischen meinen Beinen ist manchmal ganz schön prickelnd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:06 Uhr
Ich spritze mir den pulsierenden Strahl von Hinten zwischen den Schenkeln durch an meinen Beutel. Da gehe ich ab wie eine Rakete. Staune, was ich dabei spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 12:29 Uhr
Mit der Handbrause wichse ich öfter. Echt geil ist es, wenn man den Strahl auf strak stellt und sich von hinten oder unten an Sack und Schwanz brüht. Geil ist es, wenn an gezielt die Eichel ansprüht. Erregend ist es, wenn man den Duschkopf nach unten hinhängt und auf sich richtet, ihn dabei nicht lenkt. Dann spritzt er ungezielt auf den Schwanz und zittert hin und her. Saugeil! Ich seife mir auch gern den Schwanz mit der rechten Hand ein und dusche mit der rechten Hand darauf. Öfter pisse ich unter der Dusche und dusche mir den pissenden Schwanz ab, der dann schnell steif wird. Dann kann ich gleich zum Wichsen übergehen. Duschen und Wichsen gleichzeitig gibt ein tolles Gefühl. Super ist auch, eine sehr enge Badehose oder Unterhose anzuziehen und dann von außen dagegen zu duschen, wobei man sich den Schwengel reiben kann. Gerne stecke ich mir den Duschkopf unter die Badehose und drehe voll auf. Wenn man sich viel Zeit nehmen will, kann man auch den Duschstrahl variieren, wenig Wasser oder viel, breite Dusche oder gezielter harter Strahl. super ist auch, die Temperatur zu wechseln. Vor allem wenn man von kalt auf warm umstellt, bringt das den Schwanz ganz schön zum pulsieren. Ganz nett ist es auch, ein Kondom mit Wasser zu füllen und dann hinein zu wichsen. Manchmal hänge ich meinen steifen Schwanz auch in eine Waschschüssel und fülle sie mit Wasser, dann kommt der Duschkopf zum Einsatz. unter Wasser brause ich mir an den Schwanz und bewege den Duschkopf hin und her. Komme dann recht schnell zum Abspritzen. Hab mich jetzt ganz schön aufgegeilt beim Schreiben. Ich muss erst mal schnell unter die Dusche und mich entsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:37 Uhr
Oh ja das ist der absolute Hammer
Oft nur den normal strahl aber auch der starke strahl oft auch ohne den duschkopf ich habe so ein dildo den ich auf den dusch schlauch machen kann wodurch ich einen noch stärkeren Orgasmen bekommen aber auch meinem Mann gefällt es sehr den durch den dusch strahl bekommt er eine mega Latte die richtige gut abspritzt herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:23 Uhr
Mit dem Duschstrahl schön den Schwanz und die Eier verwöhnen, das ist schon geil. Hab den Tipp mal von ner Bekannten bekommen, die sich auch so die Muschi verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Wer hat es sich schon mal in der Dusche mit der Handbrause gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑