PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 08.05.2014 um 22:11 Uhr
Klistier mit Milch, schon gemacht? Mein Freund klistiert mich gerne und ich drücke es dann auf seinen Bauch, jetzt will er mich mit Milch und Säften klistieren. Kennt das jemand?
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 21.07.2016 um 06:27 Uhr
Der Milchklistier wird bei Uns in der Königsdisziplin gemacht. DAs heist das einer den anderen mit Milch klistiert, und diese dann über seinem Mund entlehrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.05.2014 um 07:06 Uhr
Mein Freund steht darauf auch. Erst haben wir es nur in der Dusche mit Wasser gemacht. Jetzt macht er es mir mit Milch und will genau sehen wie ich es rausdrücke. Ich finde es witzig, ist auch nicht unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 20:45 Uhr
Schade um die verplemperte Milch. Besser ist es die angewärmte Milch direkt aus dem Loch heraus zu trinken, das ist doch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 14:23 Uhr
Ich mache meiner Pfarrhaushaelterin auch einen Einlauf mit Brennesseltee,Milch und in ihre Votze kommt eine grosse Essiggurke.Wenn ich ihr 3 Liter in ihren geilen Arsch eingefuellt habe,schiebe ich ihr einen Vibrator ins Arschloch und maeste sie bis sie schier platzt.Wenn ich nach 4 Stunden den Vibrator herausnehme,spritzt sie ihre Bescherung einige meter weit und der Raum ist total vollgesaut.Meine Haushaelterin ist eine perverse alte Sau,deshalb will ich sie von innen reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 11:28 Uhr
Nee kenne ich nicht, mache das gerne mit Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:29 Uhr
43er mit Milch wäre die Steigerung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 07:08 Uhr
Da gibt es viele geile Methoden.
Mag es wenn ich sie befülle und sie alles auf mich drauf spritzt und feste presst bis alles raus ist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Klistier mit Milch, schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑