PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja23 am 11.10.2016 um 09:43 Uhr
Können alte Männer wirklich noch schwängern? Eine Freundin von mir behauptet das sie von einem älteren Herrn über 70 geschwängert worden sei. Ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Geht das wirklich?
Frage bewerten:
x 6
x 0
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 12:28 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 13.10.2016 um 09:23 Uhr
Keine Ahnung aber denkbar ist das schon. Vielleicht übertreibt deine Freundin aber einfach nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 09:26 Uhr
Das geht schon Svenja.Wenn Deine Freundin schön gebährdefreudig ist kann er sie kugelrund ficken. Beschreib sie mal.Wie kam es dazu? Seid Ihr beide schoen eng?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:53 Uhr
Eher unwahrscheinlich. Die alten Eier sind voll Salmonellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:25 Uhr
Ein Mann kann, wenn er Gesund ist bis zu seinem letzten Atemzug schwängern. Das Sperma ist auch bei einem 100 jährigem noch voll in Takt.Da bist du zu 100 Prozent geschwängert worden. Sehr gut von dem alten Sack, und gib ihm noch von reichlich von deiner Muttermilch, dann kann er evtl. noch ein wenig zur Finanzierung von dem Balg hinzusteuern. Das Leben sucht sich seinen Weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 08:37 Uhr
Die Frage ist wie kommt das Sperma in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 12:31 Uhr
Svenja,probiere es doch einfach mal aus und lass dich von einen älteren Herren besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:23 Uhr
Ich hatte schon mal einen, der war über 60 und sein Ding stand wie bei einem 16-jährigen. Nur dass alles grau zugewuchert war, was ich toll finde. Also das Alter sagt da wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 06:54 Uhr
Ich frage weil ich mir auch mal vorstellen könnte einen sehr alten Mann zu ficken um ihm eine Freude zu machen aber schwanger werden will ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.10.2016 um 08:35 Uhr
Warum nicht...junges Mädchen und alter Mann...kein Problem wenn ihm der Schwanz noch steht und er Sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:51 Uhr
Schöne Idee Svenja...lass Dich kräftig blank besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:38 Uhr
Natürlich. Bin 62, mein Urologe bestätigt die volle Zeugungsfähigkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:08 Uhr
Ich habe meinen Onkel der 72 ist im Sommer,es war heiss,wir lagen beide nur in Unterhose auf dem Bett gestreichelt,wie im Rausch wollte ich das er mich fickt,kein Gedanke daran das er mich schwängern könnte.Er war der erste Mann der mich fickte,meine Muschi ausgiebig verwöhnte,der immer wieder reinwollte wenn sein Glied wieder stand,wie im Rausch rammelte er in mein Loch,er liess nicht locker bis zum Schuss,als ich seinen Samenfluss spürte,da kam es mir auch.Ich bin seitdem,es wird ein Mädchen,erfolgreich schwanger gefickt,obwohl zwei Tage später mein Eisprung statt fand,sein Samen ist noch sehr fruchtbar mit 72.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2016 um 15:32 Uhr
Mein Bekannter ist 30 Jahre älter als ich fühle mich aber sehr wohl und möchte mehr(auch sex)aber lieber eine Beziehung. Soll ich das wagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:46 Uhr
Wenn er spritzen kann, kann er dich auch schwängern. Mach aber vorher einen Erbvertrag für das Ergebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 12:09 Uhr
Möchte ja auch von ihm schwanger werden, da ich noch ein Kind will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 18:38 Uhr
ja svenja wie alt bist du,es können alte Männer dich schwängern,wenn du deine geile pflaume hinhälst,und gefickt wirst,und der samen eingespritzt wird,wenn deine tage fruchtbar sind ,bekommst du ein Kind,oder zwei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 16:21 Uhr
Natürlich geht das! Die Kirche ist erst zu Ende wenn der Pfarrer Amen sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:33 Uhr
Joho
Er ist noch besser drauf als manch Junger. Er hatt ja auch fiele Freunde in meinem Alter. Hat sich auch noch nichts geändert möchte noch immer ein Kind mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja23
Können alte Männer wirklich noch schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑