PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 02.08.2013 um 21:41 Uhr
Juckt mein Arschloch weil es geil ist, oder weil ich Würmer habe? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 24.10.2013 um 15:18 Uhr
Ist doch egal. Lass dich mehrfach ficken, dann juckt es auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 25.10.2013 um 01:24 Uhr
Das könnten Bandwürmer sein, die wachsen immer länger und schauen irgendwann beim Arsch raus. Dort gibt es nichts mehr zu fressen, daher beissen die dann in deinen Arsch.

Wenn es dich geil macht, dann lass die Bandwürmer drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:48 Uhr
Vielleicht macht sich gerade Deine einzige Gehirnzelle davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 14:47 Uhr
Sie werden sich in deine Eier bohren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 22:59 Uhr
und dannach fressen sie deinen ganzen großen schniedelwutzi auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 09:01 Uhr
Vielleicht hast du Probleme mit den Hämorrhoiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 14:13 Uhr
Wasch dich doch einfach mal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 07:07 Uhr
Da Juckt einem arschloch das arschloch ... du solltest einfach mal nach dem kacken abwischen und auch mal duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 13:55 Uhr
Das Arschloch juckt nie vor Geilheit. Es können Würmer sein, auch Kackreste. Am besten ist eine Anallavage, also auch innen, macht auch viel Freuden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:14 Uhr
Komm zu mir .Dann fick ich dir auf Viagra und Koks dein Loch kaputt . Kannst dann mehrere Tage nicht mehr sitzen und Scheissen vor Schmerzen .
Und das Kribbeln ist auch weg .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Juckt mein Arschloch weil es geil ist, oder weil ich Würmer habe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑