PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seewasser99 am 24.04.2014 um 15:54 Uhr
Wer hat schon mal in der Mittagspause mit Arbeitskollegen/in gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 07.07.2014 um 19:32 Uhr
in der Mittagpause bis lang noch nicht aber nach Feierabend schon mal Thai kollegin gefickt auf der arbeit.War echt geil drauf die kleine Thai.hat mir einen geblasen und ist anschließend auf meinem Schwanz geritten.beim zweitenmal Analsex bin voll in ihrem geilen engen arsch gekommen.das nächste mal werde ich ihr in die muschi spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 24.04.2014 um 20:28 Uhr
Das mache ich fast jede Mittagspause. Wir haben eine kleine, klassische Russin im Schreibpool. Russengesicht, kleine Titten, breiter Arsch und ordentliche Schenkel. Seit 8 Monaten ficken wir eigentlich jeden Mittag, meistens in der Tiefgarage im Auto. Herrlich entspannend so ein Mittagsfremdfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 19:56 Uhr
Ich ficke eine Arbeitskollegin oft auf dem Klo. Sie steht mega drauf wenn ich ihr auf die Titten wichse. Danach zieht sie sich wieder an und lässt es schön trocknen. Das macht sie dann total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 20:28 Uhr
Mir hat mal so ne richtig geile alte Kollegin, die stand kurz vor der Rente, war aber wirklich noch sehr ansehnlich, etliche male auf der Arbeit einen geblasen. Sie war immer richtig sauer, wenn ich ins Gesicht statt direkt in den Mund spritzte, die war total ausgehungert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 23:51 Uhr
Eine Soldatin aus meiner Kompanie kommt regelmäßig in der pause zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2014 um 09:08 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit einigen Lkw fahrern aus unserer Spedition.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:42 Uhr
Kommt öfter vor, dass mich Kollegen auf dem Klo in meiner Firma ficken. Zuhause nachmittags läuft mir oft noch der Rest Sahne aus der Möse. Dann wird mein Freund ganz geil und fickt mir noch mal in meine Fotze.Und abends dann noch mal das volle Fickprogramm. Schön, wenn man ne offene Beziehung hat und der Partner sich nicht blöd anstellt. Ich genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2015 um 03:12 Uhr
Während meiner Ausbildung hab ich es ab und zu mit der Frau meines Chefs getrieben wobei sie auch von mir geschwängert wurde. Heute hat sie einen 7 Jahre alten Sohn und ihr Mann denkt er wäre der Vater. Wir anderen drei wissen aber alle wer der richtige Vater ist. Er zahlt mir ein gutes Gehalt und ich ficke seine Frau und mache in meiner Freitzeit auch einiges als Aufpasser für meinen Sohn. Das beste daran. Ich bekomme jede Unternehmung mit ihm bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 05:45 Uhr
Wann immer die Gelegenheit besteht lasse ich mich durch ficken auch von mehreren gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 20:24 Uhr
Gibt nichts geileres als während der Arbeit ein kurzer fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 01:36 Uhr
Keine Kollegin sondern die Putzfrau! Sie ist 57 Jahre alt und sieht nicht besonders gut aus. Doch Sie lässt alles mit sich machen deshalb ist es mir egal wie sie aussieht! Sobald wir auf Toilette sind zieh ich ihr das Putzkleid aus und fang an sie zu ficken. Ihre fetten Hänge-Titten knallen dabei häufig gegen den Wasserkasten. Zwischendurch steck ich ihr meinen Schwanz in den Mund oder in den Arsch! Kurz bevor ich komme stecke ich meinen Schwanz dann wieder in ihre Votze. Sie möchte zwar nicht das ich in ihrer Votze komme wegen Schwangerschaftsrisiko aber das ist mir egal! Ich Pack sie dann immer fest an den Schultern an und Stoß dann so heftig zu wie ich nur kann bis ich mich in ihrem alten Loch vollkommen ausgeleert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 10:12 Uhr
Hey Mam_Lover echt geil fick die Alte so richtig durch die brauch das sehr dringend und mit dem Alter noch schwanger werden ist wohl ein Witz.Knall alles richtig rein.Nur so bekommt sie genügend Eiweiß Hihi.lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:45 Uhr
Nach der Arbeit habe ich öfters mal Sex mit einem Kollegen. Da gibt es drei verschiedene, die mir regelmäßig ihr Sperma in meine Pussy und meinen Arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 16:02 Uhr
Ich und das letzte mal war heute

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 09:49 Uhr
nicht während der arbeit
bekam nur während der nachtschicht vom azubi nen ordentlichen blowjob

ich habe aber mehrere kolleginen mit dennen ich regelmässig ficke ab und zu sind ihre schwestern oder freundinen dabei
wir treffen uns einfach wenn wir lust zu ficken haben was bei mir da ich sexsüchtig bin immer ist kein problem ist
bin aber oft eifersüchtig wenn sie einen kollegen dabei haben und ich teilen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 21:31 Uhr
Ich ficke jeden Morgen vor Arbeitsbeginn auf dem Schreibtisch meine rothaarige Kollegin. Stoße meinen Prügel in ihre ebenso rothaarige Fotze.Ihren Slip behalte ich. Von ihm geht den ganzen Tag ein geiler Geruch aus. Ohne Slip laufen ihr jetzt Fotzensaft und Sperma zwischen ihren Beinen hinunter. Das macht mich erneut geil. Mein Schanz wieder steif und hart geworden. Drücke sie nach vorne in die Doggystellung. Ficke sie mit kräftigen Stößen ein zweites Mal. Ihr orgastisches Stöhnen müsste man auch auf dem Flur hören. Es ist eine herrliche Morgenentspannung. Einige Zeit ruft sie mich von ihrem Zimmer an: "Dein Besuch ist immer noch drin" und: "Wann ziehst Du mir meinen Slip wieder an?". Ich: " Heute nach Feierabend in meinem Arbeitszimmer,".

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 11:09 Uhr
Ich (damals 20 J.) habe auf einem Seminar in Dresden Klotzsche mit einem Teilnehmer während der Mittagspause im Seminarhotel rumgemacht. Es war ein heißer Tag und wir sind erst mal unter die Dusche und haben uns frisch gemacht und an den Rosetten rumgefingert. Auf dem Bett haben wir in der 69er Position uns geblasen und gegenseitig ins Maul gespritzt. Nach einer Weile gings dann weiter. Ich habe den Typen (23)dann quer durchs Zimmer gefickt und unter der Dusche vollendet. Am Abend haben wir weitergemacht. Das Seminar war nach drei Tagen beendet. Er musste zurück nach Berlin und ich mit dem Flieger zurück nach Hamburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2016 um 21:15 Uhr
Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel und ficke öfter mit einem der Gäste wenn er anwesend ist während ich das Zimmer machen will.
Damit mein Chef nicht neugierig wird warum ich manchmal länger für ein Zimmer brauche ficke ich mit ihm jeden Tag in meiner Mittagspause in der Wäscheklammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 17:42 Uhr
Ich ficke mit meiner Kollegin, 49 Jahre, eine unausgelastete Frau die ihr alter nicht mehr befriedigt. Fahren mittags ins Freie oder im Auto und sie ist echt ein ausgehungertes Ding. Fickt wie eine Göttin, bläst und hat jedes mal einige Orgasmen bis ich in ihre rasierte Muschi spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 09:42 Uhr
Das ist schon eine Weile her, da hat mich eine Kollegin angemacht. Erst dachte ich das sie nur Spaß macht, aber dann habe ich ihr erst am Kopierer von hinten an die Brüste gegriffen und als sie dann den Hintern rausstreckte auch noch unter den Rock gegriffen.
Man war das ein geiles Luder, wir haben dann im Archiv im Stehen gefickt. Leider war sie nur drei Monate in der Firma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 18:41 Uhr
ich habe meine chefin in der mittagspause gnadenlos durchgefickt für eine gehaltserhöhung. seit dem ficke ich sie mind. einmal pro woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 19:26 Uhr
Früher habe ich das mal mit einer verheirateten Kollegin gemacht, da war ich 21 und sie 44. Dann mietete ich eine Wohnung in der Nähe der Firma und seitdem treiben wir es dort öfter nach der Arbeit für 1 bis 2 Stunden. Das läuft jetzt schon 2,5 Jahre und ist megageil. Eigentlich stehe ich nicht auf Ältere, aber diese Frau hat mächtige Titten, ist sehr hübsch und kann total geil blasen. Am liebsten lasse ich sie auf mir reiten und knete dabei ihre Monstertitten durch. Ihre Dominanz macht mich dauergeil, wenn sie mal keine Zeit hat muss ich wichsen, sonst platzt mir der Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 12:40 Uhr
Ich Marketing-Leiter ficke unsere Personalleiterin.
Donnerstags nachmittags die Chemikerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seewasser99
Wer hat schon mal in der Mittagspause mit Arbeitskollegen/in gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑