PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schlumpf402 am 06.04.2014 um 15:57 Uhr
Soll ich mit ihm ins Bett? Unser Nachbar weiß das ich mich gerne Beschimpfen lasse...so Richtig Pervers, das hat er mal mitbekommen. Ich werde dann sehr schnell Meganass und Außerdem finde ich es so Richtig antörnend...Nun will er mit mir Ficken und mich dabei aufs Perverseste beschimpfen...
Soll ich oder soll ich nicht?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 07.04.2014 um 09:13 Uhr
wenn Du drauf stehst,und der Nachbar Dir gefällt dann mach es.Lass es Dir hart besorgen,und lass Dich erniedrigen bis zum geht nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 06.04.2014 um 16:28 Uhr
Klar solltest du wenn sich so eine Gelegenheit ergibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 16:29 Uhr
nein mach das nicht nim mich ! grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 17:41 Uhr
Klar, is bestimmt geil!!

Ich kann Dir auch deine Phantasien erfüllen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 18:53 Uhr
Was ist das denn für eine Frage? Ist der Nachbar super hässlich, oder ekelhaft? Falls nein, lass es Dir von ihm besorgen, lass Dich beschimpfen und erniedrigen und Dich gnadenlos von ihm zusammenficken. Warum auch nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 09:45 Uhr
lass Dich schön durchbumsen und beschimpfen und dann erzähl wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 15:10 Uhr
Na klar du stinkende Dummgeile Pissvotze,lass Dir deine verwichste billige Fut durch Ficken ,wie es sich für so eine Hure und willige Schlampe gehört!Lass Dir auch immer wieder in dein Nuttengesicht rein spucken,und vergiss ja nicht Dich artig zu bedanken.Und jetzt du Drecksau lass Dich benutzen,wie es sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 23:01 Uhr
Ihr Nutten seit beim ficken echt Notgeiler un schlimmer wie Männer!
Dann mach es! Aber Dann einen auf Niveau machen wenn man euch mal direkt darauf anspricht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 23:55 Uhr
Wieso beschimpft er dich nicht einfach, damit du heil wirst und mit ihm dicken willst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 22.11.2015 um 03:05 Uhr
Oh man schlampe!geh hin und lass es dir von ihm ordentlich besorgen!hoff der typ fickt dir die seele aus dem leib und benutzt dich wie ein minderwertiges stück scheise! Fotzen wie du haben es verdient wie dreckiges fickfleisch benutzt zu werden. So fick ich die kleinen hurren auch am liebsten. Schön veim ficken beschimpfen, erniedrigen, anspucken und anpissen, schlagen, würgen, fesseln usw... hast du ein glück das du jetzt nicht hier bist! Ich würde dich bis zur Bewusstlosigkeit durch ficken du dumme schlampe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 10:32 Uhr
Mache es. Genieße es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schlumpf402
Soll ich mit ihm ins Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑