PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilesluder am 19.02.2014 um 15:10 Uhr
Habt ihr schon versucht euren Arzt zu verführen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 25.02.2015 um 08:32 Uhr
Ich habe meinen damaligen Arzt bei einer Karnevalsfeier vor 8 Jahren getroffen. Damals hat es gefunkt und wir haben 1 Jahr später, als seine Scheidung durch war, geheiratet. Heute ficken wir auch während der Sprechstunde von ihm, die Arzthelferinnen kommen zu dieser Zeit nicht in den Behandlungsraum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.02.2014 um 23:50 Uhr
Hab meinem arzt spontan angefangen mit meinen füßen im schritt zu spielen...rest kannst du dir denken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 13:47 Uhr
Bei dem Blasenkatheter den er mir setzte,beim raus ziehen pinkelte ich ihm auf die Hand,ich entschuldigte mich reuig uns schon hatte ich ihn,er leckte mich gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 09:38 Uhr
Ich war bei meinen arzt wegen bauchschmerzen und am ende hat er mich gefickt und mein mann wartete draussen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:59 Uhr
nein, wenn ich einen arzt sehen muss, dann bin ich meistens sowieso nicht in der stimmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 10:20 Uhr
Mein Urologe ist schwul.Er hat mir gezeigt den Umgang mit einem Analplug.Bei unseren regelmäßigen Terminen ficken wir miteinander, leider mit Kondom.Wir waren jetzt 14 Tage auf Gran Canaria in Maspalomas und waren jeden Tag in den Dünen und dort haben wir zum ersten mal AO gefickt und haben dann an einem schwulen Gang Bang teilgenommen.Seitdem machen wir nur noch schwulen Gruppen Sex.Er überlegt, seine Praxis nach Gran Canaria zu verlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:56 Uhr
Kenne das nur zu gut. Gerade die Jungen Schnitten reiben mir richtig ihre Titten ins Gesicht und winseln "schauen sie nochmal nach "

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilesluder
Habt ihr schon versucht euren Arzt zu verführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑