PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 05.02.2017 um 13:50 Uhr
Wer pinkelt sich selber an? Oder in ein Glas? Ich stehe total auf Pisse. Wenn ich es mir selber mache und kurz vor dem Orgasmus bin höre ich auf und pisse mich an. Oder pisse in ein Glas und kippe es über mich. Macht ihr das auch? Dann schiebe ich mir wieder was in meine Fotze und ficke mich.
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 10.02.2017 um 10:40 Uhr
Ich liebe Pisse auch. Jetzt gerade im Momemnt sitze ich mit vollgepisster Jogginghose vor dem Laptop und schreibe hier. Es laufen immer noch ab und zu ein paar Spritzer in die Hose. Dieses Gefühl ist einfach unheimlich schön. Ich schiebe auch alle paar Minuten eine Hand zwischen meine Beine und lecke sie dann ab. Der Geschmack aus Pisse und Mösensaft ist einfach nur geil. Gleich wird auch mein Mann kommen und mir hoffentlich seinen pissenden Schwanz in den Mund stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 05.02.2017 um 23:15 Uhr
In der Bade wanne pisse ich mir im Liegen immer auf den Bauch. Es ist herrlich, diesen " heißen" Strahl zu spüren. Manchmal reicht er auch bis zu dem Mund. Da schlucke ich auch mal. Und anschließend wird gewichst bis daß Sperma zu Flocken in den warmen Wasser werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 23:18 Uhr
Woher kommst du. Finde es auch geil angepisst zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 05:49 Uhr
Kann jetzt nicht von mir sagen das ich total drauf stehe aber wenn ich so richtig geil bin pisse ich mich in der Wanne oder dusche auch schonmal gerne an. Auch bis ins Gesicht und in dem Mund. Lasse es aber wieder rauslaufen und schlucke es nicht. Dabei wird gewichst bis zum abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 08:13 Uhr
Ich mache das oft, weil es mein Mann gerne sieht. Ich lege mich im Wohnzimmer auf ein Latexlaken auf den Boden, den Hintern auf der Kante des Wohnzimmertisch, Beine breit und los. Oft trifft es mich im Gesicht und in den Haaren. Mein Mann schaut zu, wichst, filmt oder fängt den Strahl auch mal mit dem offenen Mund ab. Danach wird auf dem nassen Laken gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 08:14 Uhr
Ich pisse oft in eine Glasschüssel und mein Mann oder einer meiner beiden Sklaven darf es trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:06 Uhr
Wenn ich dusche muss ich immer pissen,drück mir den Penis dann so ab das mir dann ein richtiger Strahl kommt der mir bis in meinen Mund schießt, danach muss ich meistens wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 11:22 Uhr
Ich liebe es von Frauen in den Mund gepisst zu bekommen ! Danach lecke ich sie noch gerne bis zum
Orgasmus ... Woher kommst du Laura1?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 13:22 Uhr
Würde mir auch wünschen das mich meine Frau anpisst und ich alles schlucken darf,leider wird das nicht passieren,durfte das früher mal erfahren und es war mega Geil,allein die Vorstellung macht mich schon wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 15:56 Uhr
Ich pisse mich täglich in der Dusche an. Wenn ich mich am Wochenende besaufe, kommt es auch oft vor, dass ich mir in die Hose pisse oder ich mich sonst irgendwie anpisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 16:24 Uhr
Ich verkaufe euch Arschfotzen meine verseuchte Pisse für 12 Euro pro Liter. Wenn ihr diw sauft schrumpft euer Gehirn und ihr gebt nur noch Primatenlaute von euch. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2017 um 16:28 Uhr
Ich lege mich in der dusche auf den rücken. Mache dann eine kerze und piss mir ins gesicht und in den Mund. Danach den Plug in Arsch und dann wird gewichst. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 17:37 Uhr
Ich selbst halte meine Vorhaut zu und nach nen Pissballon. Am besten ist es in der Badewanne.
Aber ich muss immer in das Waschbecken, egal wo, wie ist es bei euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 20:40 Uhr
Aus der nähe von Koblenz. Ich finde es geil, dass ihr euch auch so gerne anpisst.Beim baden oder duschen mache ich das auch sehr gerne. Habt ihr euch mal in Klamotten angepisst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 01:16 Uhr
Hallo Laura1,
Auch ich stehe total auf Pisse. Auch pisse mich gerne selbst an oder lasse mich anpissen. Ein Klamotten habe ich aber noch nicht gepisst, würde dies gerne mit dir zusammen ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 06:54 Uhr
Hallo Laura, ich würde dich gerne anpissen. Du kannst dich über mich stellen und es schön laufen lassen. Danach lecke ich dich und ficke dich bis zum Orgasmus. Übrigens, ich komme auch aus der Nähe von Koblenz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 08:18 Uhr
Ich finde es geil,wenn man sich die Nylons von der Frau anzieht und sich dann pepisst,und alles langsam runter läuft, da bekomme ich nen richtig Steifen und danach schön einen gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 10:52 Uhr
ich trinke meine warme pisse regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 14:40 Uhr
Hallo,
Ich habe mir schon öfter vor der cam bei Skype in die Klamotten gepisst. Für eine sehr gute Bekannte. Für sie habe ich auch meine pisse vor der cam getrunken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 16:57 Uhr
Hallo Laura und Schakal 1 ich bin auch aus der nähe von koblenz. Und diesen monat bin ich täglich da. Wie wärs wir treffen uns mal und haben spaß zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 17:01 Uhr
Wir stehen sehr auf Natursekt
Lasse mich regelmäßig von meinem Mann anpissen beim duschen und ich pisse ihn an
Es macht uns geil und ins Gesicht zu pissen aber auch ist es schon oft beim reiten in der Badewanne passiert
Auch ist es geil sich in die unterwäsche zu pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 20:17 Uhr
Geil. Wie viele doch auf pisse stehen...Wahnsinn. Ich werde richtig nass nur vom lesen eurer Kommentare.

Habt ihr euch mal von fremden (w oder m) anpissen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 21:36 Uhr
Weist du Laura was mich geil macht?Einfach wenn du mich reitest und schön mein dicker Schwanz in dir hin und her gleitet die Pisse laufen lassen.Das ist geil herrlich wenn dein warmer Saft über die Beineund meinen Körper Läuft.Melde dich mal wenn du Bock hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 22:38 Uhr
Ich würde so gerne jemand in den Mund pissen und danach wird meine fotze richtig schön ausgeleckt Würde dafür jemand auch etwas zahlen Will mich verkaufen und meinen Sekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2017 um 00:05 Uhr
Naklar wird dafür bezahlt Tittchen das ist doch logisch und umso mehr man mit dir machen kann um so mehr Kohle bekommst du.Ich meine ficken in deiner kleinen Muschi.Natürlich mit vorher rausziehen ist klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 03:33 Uhr
Ich liebe pisse zu trinken und mich anpissem zu lassen. Wer will schreibt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 05:42 Uhr
Wie wäre es Laura, wenn ich dich lecke und dabei pisst du mich voll. Danach , pisse ich über deinen Arsch und i h nehme dich dann Doggystyle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 11:47 Uhr
Ich pinkel mich auch gerne selber an. Badewann sowieso, aber auch beim wichsen. Auch gerne in meinen Mund oder Gesicht. Stehe beim wichsen drauf noch meine Füße anzupissen und abzulecken. Auch alte Sneakers werden bepisst. Lasse mich auch gern von anderen Jungs anpissen, direkt in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:02 Uhr
Hi Denny was für alte Sneaker hast du da ? Stehe total auf Adidas Superstar aus dem Müll mit Strumpfhosen anziehen und die Pisse laufen lassen. Hab auch beim Joggen die Asics meiner Freundin aimus dem Müll angezogen und es einfach laufen lassen. Ich mag das feuchte Gefühl wenn es an den Beinen runter in die Sneaker läuft. Holt ihr jungs euch dabei einen runter wenn ihr feuchte Sneaker tragt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2017 um 17:01 Uhr
Ich Pisse mich auch andauernd an. Ist bei mir aber Gewohnheit geworden. Wenn ich zuhause bin Pisse ich immer da hin wo ich will.
Ich liebe es daran zu denken dass überall getrocknete Pisse ist, und es macht mich super geil.
Meine Toilette ist seit Jahren unbenutzt. Ich habe auch eine Ecke im Keller in die ich scheiße.
Damals habe ich auch einfach überall hin gekackt aber das hat viecher angelockt bin dann umgezogen...
Mit der Pisse gibt es keinerlei Probleme. In meinem Fetisch swinger club findet das auch jeder geil. Vorallem weil während des swingens alles als Klo freigegeben ist. Das beste war bis jetzt als alle 24 Leute auf mich kekackt haben. Super viel kacke gegessen, und Pisse getrunken, ich dachte ich sterbe da dran. War aber super geil. Vorallem mit der ganzen kacke zu ficken ist n Erlebnis für sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 17:56 Uhr
Ich lass mir von meinem Wixxkumoel auf den Schwanz und Sack absahnen und danach darf er mir die Soße mit seiner Pisse abwaschen. Vielleicht mache ich dass auch mal wenn ich ihn in den Arsch gespritzt habe und werde ihn danach mit meiner Pisse den Darm Spülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 22:01 Uhr
Ich möchte auch gerne angepisst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 00:13 Uhr
Dieser Moment wenn man die Kommentare liest und wieder so geil auf Pisse ist und einfach laufen lässt. Es gibt echt so viele die darauf stehen, sber nur wenige sagen es wenn es drauf ankommt.
Ich mag es auch sehr wenn mir win Schwanz in die Fotze oder in den Arsch pisst.

Ich würde mich gerne nochmal von fremden anpissen lassen. Habe das mal auf nem sexparkplatz gemacht. Darf mich sowas auch im Pornokino machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2017 um 04:43 Uhr
Laura...in die PK wo ich hingehe ist ab und zu NS Parties...denke mal dass es auch andere PK gibt die auch sowas veranstalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 06:07 Uhr
Hallo Laura1, ich weiß nicht, ob man es im Pornokino wirklich machen darf, aber was kann denn schon passieren? Maximal ein Rauswurf, aber Hey, da hast du es schon gemacht. Also los, wo und wann treffen wir uns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 06:50 Uhr
In Koblenz gibt es ein Pornokino. Da bekommst du alles was du willst Laura. Ich würde dir auch in deinen Arsch pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 08:17 Uhr
Hallo Laura1.Ich habe es dir doch angeboten.Warum nimmst du mein Angebot nicht mal an dann kann ich dir geil in die Muschi und den Arsch pissen.Das ist so ein schönes Gefühl für dich wenn der warme Saft raus läuft und alles frisch duftet. Das ist ein Erlebnis für dich.Melde dich doch mal bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 19:20 Uhr
Na das klingt doch super. Dann werde ich mich da mal informieren. Vielen dank dafür.

Habt ihr schonmal wohin gepisst, wo man es nicht darf? Bus, Zug Geschäft?
Ich musste mal auf den Bussitz pissen, daneben hat sich mein Kerl den Schwanz gewichst. Wo könnte ich das noch machen? Oder welche Sachen pisst ihr so an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 20:50 Uhr
Ich lass es auch gerne einfach laufen: in der Badewanne, unter der Dusche zu Hause und im Hallenbad. Lass mich auch gerne von Frauen anpissen und anschl. Die Muschi sauber lecken.
Trage auch gerne Windeln und lass es in die Windel laufen. Dann spührt man die Wärme noch länger. Sitze gerade mit warmer Windel im Zug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 22:50 Uhr
Laura geil ist es auch mal in einem Fahrstuhl zu pissen oder mal schön in die Umkleidekabine in einem Kaufhaus.Das ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 00:21 Uhr
Ich bin auch manchmal da. Hast du Lust? Und wenn es zu viel ist, schlucke ich es runter. Und lecke dich schön sauber. Laura

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 06:52 Uhr
Hallo laura1, stehe auch total drauf. Hast du Lust auf Kontakt? Komme ebenfalls aus der Nähe von Koblenz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 15:47 Uhr
Bin gerade auf der Arbeit auf Toilette. Habe immer ein Glas hier stehen damit ich da rein pissen kann und dann trinken kann. Dabei fingere ich mir dann meine Fotze bis zum Orgasmus. Mache das Glas immer sauber und trocken. Manchmal ist es aber wieder dreckig und nass, würde gerne wissen wer noch da rein pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 22:38 Uhr
Schön die Votze fingern ja.. das ist so geil und den Durst mit Pisse löschen.Das ist gesund und soo... geil.Willst du auch mal meine Pisse frisch ab Qelle trinken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 11:34 Uhr
@ Laura, offensichtlich noch eine andere geile Kollegin. Euch beide würde ich gern mal zusammen auf der Toilette treffen, wir bräuchten kein Glas

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 12:43 Uhr
Gegenseitige Pissspiele machen wir natürlich auch. Wobei es da was gibt, was mir besonders gefällt. Ich setze mich auch den Boden und mein Mann stellt sich ca. 1 Meter weg auf einen Stuhl und pisst dann in hohem Bogen auf mich. Am liebsten in meine Haare. Es ist so geil wenn es dann durch die langen Haare über den ganzen Körper läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 08:32 Uhr
Hey Laura wie wärs nächste woche treffen wir uns mal und pissen uns an und ich piss dir auch in den arsch und deine enge fotze. Wie wärs Dienstag um halb 4 aufm ikea parkplatz treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 20:56 Uhr
Ich pisse mir manchmal selber in den mund. Habe einen schoenen schwanz und stehe auf pisse. Auf meine, die der frauen und anderer maenner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 23:23 Uhr
Während ich das hier lese, piss ich mir in die Nylons und wichs meine nasse Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 20:16 Uhr
hi Laura, ganz meine Lust mich vollzupisssen auch in Klamotten. Meist versuch ic mir in den Mund zu pissen oder im Ligen hoch in die Luft, dass es dann auf mich runterspritzt. ich hatte mal ne Freundin im Wald auf einem Holzstoss im Kleid nassgepisst bin dabei um sie rum gegangen damit ich sie von allen Seiten und auch in Haar und gesicht pissen konnte, der Fick danach war Extra Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 22:45 Uhr
Habe meine eigene pisse schon öfter getrunken aber letztens habe ich mich mit einem Bekannten auf einer öffentlichen Toilette getroffen und als ich ihm einen geblasen hatte hielt er meinen Kopf fest und pisste los so das ich alles schlucken musste. Es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 10:11 Uhr
Das klingt alles einfach so geil. Habt ihr vielleicht neue Ideen für Pissspiele. Ich gehe manchmal ins Kaufhaus auf die Männertoilette und versuche dort Pisse abzugreifen. Leider sind da nur wenige die sich das wirklich trauen. Die meisten lassen sich nur blasen oder ficken mich.

Habt ihr mal wohin gepisst wo man es nicht darf? Geschäft, Möbelhaus etc.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Wer pinkelt sich selber an? Oder in ein Glas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑