PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anonymi am 10.03.2014 um 02:08 Uhr
Fotze oder Arsch für das erste Mal? Also was ist besser Arsch oder Fotze wenn man das erste mal macht?
Frage bewerten:
x 9
x 11
Beste Antwort
am 04.04.2014 um 15:34 Uhr
falls ihr beide nicht verhütet ist Arschficken besser.So haben wir das jedenfalls gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 04.04.2014 um 16:56 Uhr
Fotze, das ist das wahre fürs eiste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 21:17 Uhr
Ohne Schutz ist arschficken die sicherste Lösung .und der kopf ist frei!!viel Spaß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 14:16 Uhr
Arschfick !!!!unbedingt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 01:09 Uhr
Beides erst Fotze dann Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 01:21 Uhr
Arschfick ich wollte es früher nie aber seit ich es das erste mal gemacht hab will ich nicht mehr ohne.Is einfach ein schönes und geiles Gefühl im Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 12:33 Uhr
Ich würde auch den Arschfick vorziehen.Es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:52 Uhr
abwechselnd in alle 3 Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 21:54 Uhr
Damals wollte ich möglichst lange jungfrau bleiben...somit gab es nur arschfick.ist bisjetzt immer noch mein Favorit wobei der mann letzendlich entscheidet welchen loch er aufficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 14:41 Uhr
Natürlich eindeutig der Po! Es gibt unzählig viele Gründe dafür. Aber letzendlich macht es einfach mehr Spaß und fühlt sich intensiver an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 15:32 Uhr
Mein Fötzchen wurde von einem viel älteren Mann entjungfert der mich bis dahin nur anal genommen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 12:48 Uhr
Kommt auf die Schwanzgröße an aber Anal kam bei mir erst später. War auch gut so, hatte Anfags Probleme damit. War ein dicker Kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 13:39 Uhr
Mein erster Fick war Anal da ich nicht verhütet habe.Von da ann vögelte mich der Mann immer im Boyfick und so habe ich mich sso daran gewöhnt das mir ein normaler Fotzenfick nicht so wichtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 15:24 Uhr
Habe das Boyficken leider Jahre zu spät entdeckt. Wehrte mich dummerweise dagegen, dann liess ich mich überreden, vorlecken und im Boy ficken. Absolut das Geilste! hatte Multiorgasmen und wünsche seither nur noch im Boy gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 15:29 Uhr
Die Fotze kannst glatt vergessen, wenn dich ein Schwanz im Doggy tief genommen hat. Das erste Mal war ich etwas verkrampft, dann bekam ich den Lustschauer, drückte mich gegen den Schwanz, damit er völlig drinnen war, genoss den warmen Körper über mir beim Decken, dann das Pulsieren und Besamen. Ich bin eine Stute, hej! Ich liebe junge geile starke und spritzfreudige Hengste in meinem Hintern! Noch drei Stunden bis zur Abenddeckung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anonymi
Fotze oder Arsch für das erste Mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑