PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von widder1234567890 am 26.12.2015 um 10:39 Uhr
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata orgasmen? Habe schon oft und viel probiert und ist auch immer extrem geil. Aber ich habe es noch nicht geschafft durch die reine Prostata Stimulation zu kommen.
Frage bewerten:
x 35
x 3
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 18:02 Uhr
meine frau fickt mich ab und an in den arsch mit ihren fingern und stimmuliert mir die prostata
bis ich einen heftigen orgasmus habe
allein hab ich das auch noch nicht hin bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.12.2015 um 17:39 Uhr
Meines Erachtens gibt es keinen Orgasmus durch reine Prostatastimulation. Ich habe das schon oft probiert, die Prostata mit einem entsprechenden Dildo massiert und gequetscht, so dass er Saft abfloss. Meine Freundin schiebt manchmal Zeige- und Mittelfinger in meinen Arsch, massiert und quetscht die Prostata aus, lässt auch so den Saft fließen. Zum Höhepunkt komme ich aber nur, wenn sie mit der anderen Hand meinen Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 18:29 Uhr
Ich glaube, es hängt davon ab, wie arschgeil man ist. Ich habe meiner Frau irgendwann gestanden, dass ich mal mit einem Strapon von ihr genommen werden möchte, und bin dabei tierisch gekommen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 19:18 Uhr
Mein Mann ist tierisch arschgeil (sowohl bei mir, als auch bei ihm). Er geht imer tierisch ab, wenn ich ihn mit einem Strapon nehme (aber nur mit doppeltem - ich möchte schließlich auch befridigt werden!). Aber er muss dabei auch onanieren, damit er "richtig" kommt (sonst kommen nur ein paar Tropfen, und er sagt, dass ihn das alleine nicht befridigt).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 17:51 Uhr
Mein Urologe fickt mich Blank weil er damit meine Prostata untersuchen will, dieser geile Bock.Komme daher jede Woche zur Untersuchung,seine MTAs wissen Bescheid und lassen sich nicht stören wenn wir ficken.Danach bläst er mir einen und gibt mir zum Abschied einen Spermakuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 12:17 Uhr
Erlebe die geilsten Orgasmen. .alleine o.zu zweit.orgasmus hält lange an und saft rinnt(spritzt) zur genüge und das mehrmals hintereinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 17:21 Uhr
Als ich meiner Ex gestanden hatte, ich würde gern ihre Hand in meinen Arsch spüren, probierten wir es aus, und ich kam, ohne den Schwanz zu berühren, wie ein noch nie! Wir machten es auch noch, wo wir nicht mehr zusammen waren, zwar für Geld, aber geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von widder1234567890
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata orgasmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑