PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sella am 29.03.2013 um 15:15 Uhr
Wie lang kann ein Gegenstand sein, den man in meine Fotze stecken kann? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
am 09.12.2013 um 12:38 Uhr
Nur dumme Antworten zu einer ebenso dummen Frage. Die Länge erbibt sich doch ganz von selbst. Die Partnerin sagt ganz sicher stop wenn es ihr weh tut. Und wer Achtung vor seiner Frau oder Partnerin hat der wird sie NIE verletzen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2014 um 21:53 Uhr
...wenn er Deine letzte Gehirnzelle erwischt, wirds kritisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 16:33 Uhr
Halben Unterarm habe ich schon geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 18:00 Uhr
Meine ist schön weich und zart, mit einer intimrasur in form eines Blocks ueber den schlitz. sonst alles glatt. meine äußeren lippen bedecken die inneren. ich bin noch sehr eng da ich noch jungfrau bin und mich nicht traue mich selbst zu dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 07:17 Uhr
besenstiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 13:10 Uhr
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du kannst ihr ja mal ganz vorsichtig einen langen Gegenstand hineinschieben und wenn sie sagt, dass es unangenehm wird, musst du halt sofort aufhören...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:05 Uhr
Eine schöne Gurke oder dicke zuchinie geht auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 01:52 Uhr
Eine erregte Möse ist zwischen 10cm und 12cm tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sella
Wie lang kann ein Gegenstand sein, den man in meine Fotze stecken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑