PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Swallow am 19.02.2014 um 12:47 Uhr
Furzen beim Facesitting - ohnmächtig? Kann es passieren wenn die Frau viel furzen muss, dass man von dem Gestank ohnmächtig wird?

Wenn sie beim Facesitting auf einem sitzt
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 09:03 Uhr
Ohnmächtig vielleicht nicht, würde
dabei aber keine Zigarette rauchen,
wegen der Knallgas Explosionsgefahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 26.02.2014 um 12:49 Uhr
Alter Falter,ich würd mich tot lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 00:00 Uhr
Ich lasse mir beim Facesitting immer ausgiebig ins Gesicht furzen.Nehme die Gase oft auch auf Lunge.Bis jetzt ist Ohnmacht noch nicht aufgetreten, aber süchtig nach mehr zu werden ist nicht ausgeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑