PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uschi am 10.12.2012 um 02:06 Uhr
Wie weit lässt sich meine Fotze dehnen? Mein Mann will meine Fotze mit der Zeit stück für stück immer weiter ausdehnen, wie weit schafft man das?
Frage bewerten:
x 86
x 36
Beste Antwort
am 25.02.2013 um 16:29 Uhr
fotze dehnen naja, klein anfangen, nach der ersten geburt geht es besser, gleich danach vorsichtig weiter dehnen.
aber den arsch kannste weiter dehnen als die fotze, ich hatte mit 18 jahren ein erlebnis mit 3 ältren schwänen, die führten mich richtig ein der mit 75 jahre war der beste, sie fickten mich nur in den arsch, ist ja das sicherste loch um nicht schwanger zu werden regelmäßig war ich bei den herren zu gast (kleiflaschenfick, literflaschen, kleine hand, große hand,zwei hände, sektflasche, mein leben hat sich danach nur noch um arschdehnen gedreht nur die fotze wird geleckt sonst kommt nichts in die fotze und seitdem wurde nur mein arsch gefickt, du kannst dir vorstellen was alles hinein passt. am kitzler habe ich einen kitzlersauger und im arsch eine leere spezi flasche 11-2 liter ganz tief stecken und so stehe ich im bügelzimmer beim bügeln und warte auf meinen devoten eheschwanz alles lecker. der hat mich die ganzen 26 ehejahre noch nie in die fotze gefickt- unse

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 17.12.2012 um 23:50 Uhr
soweit wie nen babykopf auf jeden fall!!will euch meine beiden hände auch noch mit anbieten,dait sie schön gross u.weit wird!!!meldet euch,toni

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 09:48 Uhr
Das hängt wohl ganz von jedem selber ab .Doch ich kannte ne für die der Spaß erst bei 25 cm angefangen hat . Ehrlichgesagt finde ich es ist absolut kein Nachteil eine (für mich gern völlig ausgeleierte) übergroße Grottenfotze zu haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2013 um 08:28 Uhr
Wenn Du mal 5 grosse Kinder bekommen hast und und für die Rückbildung nicht gemacht hast, dann ist Deine Fotze wirlich ausgeleiert. Bei mir ist ne Flasche rein schieben kein Problem. Mein Mann mag das manchmal. Manchmal, wenn er es eng haben will, dann fickt er mich in meinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2013 um 17:54 Uhr
wenn man langsam anfängt am besten nach der entbindung dann kann man jede scheide unglaublich weiten und dehnen... nur was habe ich als mann von einer scheide die mir an der eichel keine gefühle mehr macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2013 um 11:45 Uhr
schön feucht machen gleitgeelbenutzen und dann finger für finger einführen bis die hand past dann die finger oft und lange spreitzen und dann weiter mit der zweiten hand.klappt supper haben wir auch schon gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 11:52 Uhr
Ich möchte auch mal so ein Erlebnis haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2014 um 04:41 Uhr
leider macht meine Freundin da nicht mit also muss ich mich selber dehnen!man muss langsam damit anfangen! Ich habe mir vor ein paar tagen eine 0,5L Flasche im Po gesteckt! War voll toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 04:24 Uhr
Hab schon drei Kinder bekommen, meine Fotze ist schon ordentlich gedehnt. Meinem Mann reicht das aber noch nicht deshalb hat er mir vor kurzem einen Kochtopf reingeschoben.
Gerade sind wir dabei meine Arschfotze auch zu dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 14:55 Uhr
...Arschfotze dehnen macht auch richtig Spass, hab jetzt zwei Schwänze drin gehabt!!
Jetzt geh ich mir erstmal mein Fotzenloch rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 11:45 Uhr
mit gemüse tüchtig üben bis alles passt was es so gibt z.b. avokado ,geschälte ananas

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 10:05 Uhr
Einfach von jedem mann den schwanz reinschieben. Täglich mehrmals sich durchnehmen lassen auch mal 2 schwänze in die pussy stopfen. So geht das

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 12:20 Uhr
Wir benutzen schon eine Weile einen Dildo zum aufpumpen, Schmerzgrenze liegt jetzt bei knapp 9cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 14:28 Uhr
Habe einer geilen Frau eine sektflasche in den Arsch geschoben sie wahr. sehr glücklich.Suche eine Frau der ich es besorgen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 18:13 Uhr
hallo uschi deine muschi möchte ich mit meinem dicken langen schwanz dehnen,ganz einfach immer wieder ficken mit ganzer länge den meiner ca 24 cm der kann deine pflaume vertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 11:29 Uhr
Dass eine nicht zu grosse faust leicht drin verschwinden kann. Das nennt man Fisten, ist für die meisten Muschis ein geiles Erlebnis. Besonders wenn der Muttermund durch die Finger gereizt wird, oder gar der Zeigefinger reingeht. Aufpassen, der Totalorgasmus kann dich fast um den Verstand bringen und du wünschest nachher nur noch so gefistet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 16:03 Uhr
Mochte auch mal eine so grosse votze ficken aber ich klaube man Mus da die Hand mit reinschieben sonnst merkt man nichts ausgeleiert ich klaube so eine grosse votze Mus man nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 19:41 Uhr
Hatte schon mal zwei fäuste und zwei schwänze gleich zeitig drin war sau geil jetzt habe ich mittlerweile eine durchmesser von 17 auf beiden fotzen würde aber am liebsten fremd ficken andi hätte lust auf dich würde gerne fickpartner haben wenn ja einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2015 um 20:58 Uhr
Schön sachte machen, dann passt fast alles rein sogar ein Buswartehäuschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 19:26 Uhr
Weiten Bis beide Hände reinpassen und denn gegeneinander auseinander drücken. Und das täglich, das leiert schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 08:40 Uhr
Ich habe auch eine sehr geweitete Möse, was beim normalem ficken wirklich ein Problem ist. Ich fühle da sehr wenig. Mich erregt es aber sehr, sehr ausgefüllt zu sein.deshalb werden da unten bei mir immer Spielchen abverlangt, wo ich mir Dinge einführe oder einführen lasse was mich auch zum Orgasmus bringt. Den Männern macht es auch vergnügen. Zum Schluss bespritzen ist für beide ein schöner Abschluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:57 Uhr
Mehr als 8cm hatte ich noch nie drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 02:48 Uhr
Nach 4 Kindern,einer Gebärmutterentfernung und einen Mann der auf Fotzendehnung steht auch gang bangs mit mir Veranstaltet bringt man da so ziemlich alles rein , Zb. eine 2 Liter Flasche mehrere Hände alles schon ausprbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.03.2016 um 10:36 Uhr
Eine Fotze kann nicht weit genug sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 23:24 Uhr
In die Fotze meiner Mutter kann man sogar ein Baby reinschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 22:04 Uhr
Ich habe zwei Kinder bekommen, mein Mann dehnt mich und fistet gerne, da habe ich auch was sehr großes. Durch fisten bin ich viel geiler geworden, habe häufig Lust, ficke und masturbiere täglich und fisten im Durchschnitt jeden zweiten Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 23:18 Uhr
Ich finde schon man hat durch regelmässiges weiten mit viel öl und gewichten an den lappen ordentlich leierpotential. ;) mir bringts ne menge guten sex. Seitdem bin ich dauerlustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 07:33 Uhr
In einem Video habe ich gesehen wie sich eine Frau auf die mit Gleitmittel eingeschmierte Glatze eines Mannes gesetzt ha, wwwooowww dachte ich, daswill ich auch mal .
jetzt suche ich eine sehr geweitete Fotze für den Versuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 00:45 Uhr
Also Uschi ich weiß ja nicht wie weit du deine Fotze Dehnen kannst!
Aber ich Schaffe es inzwischen mir einen Dildo bis zum Anschlag einzuverleiben der die Größe von Stolzen 62cm Länge und einen Durchmesser von 18cm hat!!
Das ist gar kein Problem habe gern meine Fotze bis zum Bersten Gefüllt!!
Lasse meinen kleine Lust Stab auch sehr gern über Nacht in meiner Fotze kann dir sagen das ist ein Mega geiles Gefühlt so was von Gefüllt zu sein!!
Und wenn ich ihn nach Mehreren Stunden Endferne bleibt meine Fotze so weit offen stehen so das jeder der mir in die Fotze kucken würde ohne weiteres meinen Muttermund sehen könnte und das bleibt dann auch für ein paar Stunden so das ist mega geil das kann ich Sagen!!
Dehne mir mittlerweile schon über 10Jahre für diese Größe meine Fotze!!
Meine Fotze Bleibt auch inzwischen so 8-10cm auf Dauer offen was ein Ire geiles Gefühl ist zu wissen wenn ich im Kurzen Rock aus dem Haus gehe und irgend ein Fremder meine Fotze sehen könnte (Ich trage seid Jahren kein Höschen mehr)!!
Allein bei dem Gedanken läuft mir die Fotze schon wieder aus!!
Ich liebe auch GangBang Partys wo ich mich auch gern über mehrere Stunden durch ziehen lasse!!
Meine Fotze kann echt was Ab!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 19:14 Uhr
Also ich dehne mich mit Hundespielzeug, passt ja auch irgendwie. Kong Classic und Kong Extreme um genauer zu sein.
Bin jetzt 24 und habe keine Kinder, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg :) Hab mit einem Kong in M (ca. 5,5cm) angefangen weil ich beim Masturbieren ausgefüllt sein sollte. Fand es dann aber so geil mich weiter zu dehnen, dass ich am liebsten den XL (ca. 9cm Durchmesser) in mir habe. Ne Cola-Dose ist in etwa in dazwischen :)
Dank Bürojob habe ich mein Spielzeug ganz oft in mir und manchmal geh ich auch so vollgestopft feiern. Bei einem ONS bin ich dann noch schnell mit meiner Handtasche ins Bad und habe das Spielzeug aus mir gezogen. Naja, dem Kerl war ich wohl nicht eng genug, er hat sich mehrfach über meine ausgeleierte Fotze beschwert und mich dann auch beschimpft. Bis er dann endlich seine Hand genommen hat - war super :D Danach durfte er dann seinen Schwanz in meinen Po entleeren, also eher ins Gummi. Die Muschi wollte er irgendwie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:34 Uhr
Hallo Danaaa.Mich ärgert das das sich ein junges Mädchen die Votze so maltretiert.Bist doch froh wenn du schön eng bist und die Kerle lieben es so.Ich kann dich auch verstehen das du schön ausgefüllt sein willst aber da helfen nur große Pimmel und kein Spielzeug.LG. Heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 20:43 Uhr
Danke Heinz aber eng darf mein Po sein und ich mag durchaus auch gern Analsex. Also ich finde es einfach toll, dass mein mädchenhafter Schlitz in den letzten Monaten zu einer richtigen Fotze geworden ist.
Nicht eine süße, enge, kindliche, haarlose Muschi sondern eine benutzte, gedehnte und bereite Fotze. Haarlos ist sie trotzdem ;)

Ich liebe meine Fotze und werde sie weiter dehnen. Wenn deswegen Kerle enttäuscht sind, die gerade im Begriff sind Sex mit mir zu haben... dürfen sie mir gern dafür den Arsch versohlen oder auch direkt die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 09:20 Uhr
Also ich finde es wirklich super dass ihr euch die fotze so dehnt.
Carmen so was ist unfassbar geil...mein traum. Finde eine fotze muss weit sein..am besten offen stehen und der Muttermund sollte sichtbar sein.
Auch sah ich schon solch einen arsch. Gapping ist das fachwort. Der War total offen gestanden.
Danaa weiter so... dehne weiter. Jung und weit ist ein traum. Und wenn einer dich will soll er deine arschfotze zum besamen nehmen falls er meint du wärst zu weit.
Zudem ich bin xl Träger. Warte gerne auf ein Angebot. ..fiste auch gerne extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:28 Uhr
Hallo,alles zusammen ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich habe an mir entdeckt das mich eine schöne große Fotze auch interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:31 Uhr
Ich möchte auch mal eine große Fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 14:58 Uhr
Männer wollen, dass Frauen unten eng sind. Aber wenn Uschi es wünscht, kann ich ihr gerne einen zugespitzten hölzernen Zaunpfahl reinrammen, um ihre Öffnung zu erweitern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:15 Uhr
7cm passen ohne viel Vorbereitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von uschi
Wie weit lässt sich meine Fotze dehnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑