PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DevoterJunge am 23.12.2013 um 21:03 Uhr
Welcher notgeile Typ würde gerne mal das Maul eines Devoten ficken? Ich würde mich nur zu gerne mal von nem deutschen Typen in mein Mund ficken lassen! aber so richtig brutal, ich steh total auf deutsche Schwänze mit Vorhaut! hab mir schon voll oft vorgestellt unseren deutschen Nachbarn einen zu blasen oder einem obdachlosen jungen Kerl! Geil wäre es auch den Pimmel von dem neuen Macker lutschen zu müssen, von meiner deutschen EX Freundin oder dem Vater von meiner EX, ich steh total auf dreckige ungewaschene deutsche Schweine schwänze, ich mag deutsche weil ich gerne ihr SKlave wäre, würd mir auch ins Maul pissen lassen, am liebsten würd ich mich von nem deutschen auf ner öffentlichen Toilette die total versifft ist und stinkt in meinen frechen Mund ficken lassen und ihm voll unterwürfig die Eier lecken bis er mir seine Wichse ins Gesicht und in mein Mund wichst! gucke immer gerne auf Toiletten deutschen Männern beim pissen zu, ihre geilen Schwänze machen mich wahnsinnig an!
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 12:47 Uhr
Guten Tag Devoter Junge !
Wie Alt bist du und woher kommst du (Land ) Ich würde dich brutal in Arsch ficken in einer Öffenlichen Tolette ,dabei wär dein Gesicht in der vollgepissten Pissbecken ! du müßtes es raus schlürfen wärend ich dich hart nehme ! dann darfst du mir mein Schwanz blasen bis ich in deiner Jungfresse spritze. Dann werd der saft in dein Gesicht verteilt und wir würden so wie du bist im Kaffee ein Kaffee trinken gehn ,das jeder die Wichse auf dir betrachten kann. Wenn Sommer Wär dürftes du nur ein sehr dünnen Short tragen ohne was drunter das dein Schwanz schön abzeichnet! Ein andernmal würde ich mitten in Park voll pissen das das shirt und Short völlig durchsichtig werd , danach würdes du meine eier lecken und mir ein Blasen bis ich in dein Gesicht spritze !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 17.05.2014 um 12:18 Uhr
Hallo gevoter Junge, würde dich gerne zu meinem Sklaven ausbilden. Du müßtest alles machen was ich sage,von blasen,Rosette lecken,pißspiele, du müßtest auch mich ficken. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm, Komme aus Karlsruhe,du kannst bei mir übernachten. Melde dich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 00:05 Uhr
Ich bin DWT und möchte auch gern als Sklave ausgebildet werden. Hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde gern alles machen was man von mir verlangt. Auch mehrere Kerle wäre schön. Meldet Euch bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:13 Uhr
ich würde mit euch allen zusammen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑