PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wildthing am 23.10.2014 um 04:06 Uhr
Cumwalk. Gibt es hier Frauen die das machen? Welche Lady lässt sich in einer Umkleidekabine ins Gesicht spritzen und geht dann so durchs Geschäft? Oder mit Sperma in den Heels mit nackten Füßen?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 11.09.2015 um 21:42 Uhr
Das hab ich ein mal aus versehen gemacht. Ich hab meinem Freund auf dem Parkplatz hinter der Disco einen geblasen udn hab gedacht, ich hab alles geschluckt. Doch ich hatte einen relativ großen Spermaspritzer an meinem Kinn. Ich bin dann so in die Disco zurückgegangen. Ich bin dann relativ schnell von einem jungen Mann gefragt worden, ob ich ihm auch einen blasen will. Als ich ihn gefragt habe, warum er weis, dass ich grad meinem Freund einen geblasen habe, hat er mich auf das Sperma aufmerksam gemacht. Als dankeschön hat er mich dann sogar auf der Toilette ficken dürfen. Er hat mir dann in meine Pussy gespritzt und das Sperma ist mir dann später die Beine runter gelaufen, weil ich es noch eine weile in mir halten wollte und ich keinen Tanga unter meinem Minirock hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 27.10.2014 um 11:20 Uhr
Ich lass mir hin und wieder von meinem Freund oder einem Bekannten auf meine Strumpfhose spritzen und gehe dann so einkaufen.

Einmal hat mich ein Mann darauf, im Parkhaus, angesprochen. Ich bin total rot geworden hab ihm aber gesagt wenn er will kann er mir auch auf die Beine wichsen. Keine 10min später waren beide Beine voll..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 20:31 Uhr
Da habe ich schon geile Videos gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 22:20 Uhr
Mein Freund hat mich mal mit Sperma im Gesicht in eine Tanke zum Bezahlen geschickt. Die Jungs da hatten Spaß, hat keiner was gesagt, aber alle haben gegrinst und mir johlend weiterhin viel Spaß gewünscht. Für mich war das wie Spielen, erregend, spannend und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 14:43 Uhr
@tina:
Na das klingt ja mal richtig geil.respekt das du ihm erlaubt hast dich anzuwichsen.wo kommst du denn her?würdest du mir deinen heel zur Verfügung stellen um reinzuspritzen und ihn dann wieder anziehen? Lg tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 09:35 Uhr
@wildthing
Ich komme aus Graz und da gibts einige geile Böcke.

Mir ist aber sehr aufgefallen das die Männer mich nur dann anspritzen wollen wenn ich einen Rock, oder kurze Hose, mit einer Strumpfhose an habe. Bei einem Sommerkleid ohne ist mir das noch nie passiert. Stört mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 22:40 Uhr
Ich mache das auch hin und wieder mit meiner Sklavin. Uns gefällts. Ins Gesicht, in die Haare, im Mund, ... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:38 Uhr
Vor ein paar Wochen musste ich es auch machen. Ich hatte eine Wette verloren und mein Einsatz war, dass ich in einer Disco mit vollgespritzten Gesicht einen Mann frage, ob er mit mir ficken will. Ich habe dann einem Bekannten von mir auf dem Parkplatz hinter der Disco einen geblasen und er hat mir eine ziemlich große Ladung ins Gesicht, in die Haare und in den Ausschnitt gespritzt... Ich bin dann zu einem jungen Kerl gegangen, der mir gefallen hätte und hab ihn angesprochen. Er hat sofort ja gesagt, und meinte ich bin eine geile Schlampe... Ich bin dann mit ihm auf die Männertoilette gegangen, bin aber die nächsten knapp zwei Stunden nicht mehr rausgekommen, weil es sich rumgesprochen hat, dass ich da zum ficken drinnen bin... Mein Gesicht hab ich mir dann zum Schluss abgeputzt, aber mir ist das Sperma aus der Pussy und dem Arsch gelaufen und die Beine hinunter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 09:56 Uhr
Frische Spermatropfen auf der Kleidung, in den Haaren oder im Ausschnitt ist geil. Vorallem wenn man damit ganz unbekümmert in der Stadt unterwegs ist und so tut als wüßte man es nicht ... da schauen alle 2-3 mal hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 21:33 Uhr
Nachdem mein Freund von hier erfahren hat, was das ist, hat er sich überlegt, dass es toll wäre, dass ich das an Männertag machen könnte.
Als die Jungs (ca 7) vom Wandern kamen musste ich sie wieder bedienen. Je später der Abend umso mehr musste ich ausziehen. Am Ende war ich wieder nackt und jeder konnte mich so sehen. Diesmal durften aber alle über mein Gesicht spritzen. Mit dem wer wollte, musste ich in eine ruhige Ecke und ich musste mich hinknien. Sie haben dann in mein Gesicht und meine Haare gespritzt. Das blieb dann den ganzen Tag so.
Zuerst wollte keiner, mein Freund hat dann den Anfang gemacht. Am Ende kamen alle mind. 2 mal und ich war voller Sperma.
Ich bin es gewohnt, mich vor den Jungs ausziehen zu müssen, aber das war neu und eine in vielerlei Hinsichten aufregende Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:42 Uhr
Natürlich hab ich das schon gemacht, wenn auch unfreiwillig, naja nicht wirklich. Nach nem harten fick mit 2-3 Typen lief mir die ganze sahne aus arsch und fotze. Meine Beine waren komplett verschmiert und ich musste mit der bahn fahren. Nachdem mich 2 Jungs darauf angesprochen haben hab ich gesagt das sie für nen 50ger pro Person auch mal dürfen. Ich liebe meinen Job

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 11:58 Uhr
Heike, genau so stelle ich mir das vor. Oder auch mit vollbespritzten Kleidern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:58 Uhr
Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner dauerhaften Affäre auf Gran Canaria. Wir machten FKK am Schweinchen Strand, aber eigentlich öfters in den Dünen dahinter. Wir hatten Sex vor überwiegend männlichen Spannern und Voyeuren, meine Affäre spritzte mir einmal ins Gesicht und wies mich an mit Sperma im Gesicht zum Strand und ins Meer zu gehen. Ich habe es getan und einige Tage später durfte ich ihm Abends in der Altstadt in einem Hauseingang einen blasen. Er kam in meinem Mund, ein paar Spritzer landeten in meinem Gesicht und so gingen wir wieder auf die Strasse. Uns begegneten einige die in mein Gesicht starrten und erst als es voller auf der Strasse wurde wischte er mir seine Spermaspuren aus dem Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wildthing
Cumwalk. Gibt es hier Frauen die das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑