PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kathrin2202 am 07.05.2014 um 11:34 Uhr
Kann eine Fotze auch zu feucht sein? Ich werde immer sehr schnell extrem feucht.
Frage bewerten:
x 94
x 17
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 10:39 Uhr
Tante Else und die anderen, die da sagen, das eine fotze niemals zu feucht sein kann, haben recht. ich sehe das auch so. Natürlich kann es jede Frau mal treffen, das die Fotze nicht richtig feucht wird, also zu wenig Scheidensekret abgegeben wird. Das kann viele Ursachen haben ist aber letztlich auch kein großes Problem. Der Mann muss halt etwas aktiver sein und auch mit seinem Speichel beim lecken die fotze geschmeidig machen, dann klappt es auch wunderbar mit dem Ficken.
Mein mann ist ein ziemlich geiler Bock, der würde am liebsten mehrmals täglich ficken und wenn er Lust darauf hat dann bereitet er meine Fotze immer gut darauf vor. Das ist alles kein Problem, wenn man lange genug zusammen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 12:40 Uhr
Nein kann sie nicht. Schleimfotzen sind das Beste überhaupt. Es ist unbeschreiblich geil wenn der Fotzensaft an den Schenkeln runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 11:09 Uhr
Eine Fotze kann niemals zu feucht sein, höchstens mal zu trocken. Deine Veranlagung immer recht schnell und extrem feucht zu werden ist doch geil. Du hast eine Fotze ganz nach meinen Vorstellungen. Ich bin schon wieder richtig geil. Jetzt müssten wir beide etwas zusammen machen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 16:44 Uhr
Zu feucht gibts nicht! Was rausläuft, wird abgeleckt. Mhhhhh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 11:15 Uhr
Je feuchter desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 20:26 Uhr
Würde liebend gerne deinen fotzensaft ablecken und trinken. Es ist so super geil, wenn der Saft läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2014 um 18:47 Uhr
Eine Möse kann niemals zu feucht sein, eher mal zu trocken. Ich spreche da von mir und weis auch das es anderen Frauen in meinem Alter auch so geht, aber auch junge Frauen mal zu trocken sein können. Und das ist dann durchaus auch mal so eine Situation, wo die Fickerei der Frau zu lange dauert und damit zur Qual wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 08:15 Uhr
Ich habe mal so eine alte Schlampe gevögelt, die hatte ein richtiges matschiges Dreckloch. Da ist mein Riemen, und ich habe nicht den kleinsten, ohne Widerstand ins Loch gerutscht und da war auch drum herum keinerlei Reibung zu spüren. Also ich sage mal, zu feucht ist jedenfalls kein Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 16:52 Uhr
he Benedikt, was hast du denn da für eine Tussy aufgerissen? Wie alt war die und sah die auch so aus, wie ihre Schlammfotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 08:44 Uhr
hi kathrin esgigt nichts geileres al eine feuchte fotze zu ficken,ich stehe auch auf geilen fotzenschleim im slip,hast einen für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
lou
Profil Nachricht
am 08.01.2015 um 22:51 Uhr
Meine fotze ist regelrecht am auslaufen aber bis jetzt gab Es noch keinen Mann der mich nicht gerne geleckt und gevögelt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2015 um 07:53 Uhr
Die Fotze meiner Frau ist auch sehr nass und dauernd schleimig,die ist gut zu lecken und immer fick bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 19:31 Uhr
hallo katrin für mich kanns nicht feucht genug sein, auch beim lecken nicht im gegenteil bei mir sollstets du sogar noch pissen beim lecken oder beim ficken auf meinen schwanz und gerne ins gesicht und auf den bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 14:10 Uhr
Eine Frau kann ja auch nicht zu geil sein - also kann sie auch nicht zu schmierig sein. Je mehr Votzensaft umso besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:58 Uhr
Ich glaube schon. Wenn ich irgend einen tollen Typen sehe oder ich auch nur sexuelle gedanken habe, werde ich schon sehr feucht. Das Höschen ist dann immer kletschnass. Und vollgeschmiert mit Mösensaft. Viele meiner freunde finden es geil, für mich nervt es ein wenig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 16:11 Uhr
Wenn Sie Dir zu nass ist, reib Sie trocken. Vielleicht bekommst du einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 22:12 Uhr
Aber doch gar nicht !
Es gehört zu ihren Aufgaben, feucht und nass zu werden und verführerischen Duft auszustömen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 22:42 Uhr
Zu trocken !!!!!! Das kenne ich garnicht meine fotze ist Dauer nass und schleimig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:52 Uhr
Ich würde mal sagen, eine Pussy kann nie zu feucht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:54 Uhr
Ich stimme Linda komplett zu. Meine Freundin ist auch immer dauer feucht. Es ist einfach geil, egal wann man ankommt, dass man sofort eindringen kann und ficken kann. Ihr läuft dann auch mal was an den Schenkeln herunter aber das macht es nur noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:21 Uhr
Es iss richtich geil, wenn ihre Votze schon vorm Ficken ausläuft. Dann schnell rein den harten Pissa
und mit jedem Stoß den Voten saft schaumig schlagen zwischendurch mal auslecken und den Schleim schön auf der Zunge zergehen lassen. HAMMA

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:06 Uhr
niemals ansonsten kann der Mann sie aussaugen, schmeckt einfach zauberhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 11:14 Uhr
Es ist mir peinlich ,ich habe fast
Immer eine feuchte Vagina.Was soll ich bloß dagegen machen ? Ich habe keinen Mann, denke aber oft an Sex,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:22 Uhr
Prinzipiell ist klatschnass super. Es macht enorm geil, wenn es quasi schäumt beim Fick. Nur wenn ich nen Problem hab zu kommen (gibt es manchmal) bräuchte ich etwas mehr Widerstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 09:45 Uhr
Da kann der Mann sich freuen wenn er Sie so auslecken darf wie er es beim ficken haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 20:28 Uhr
Hatte mal eine Bekannte, die wurde so nass, dass das Kondom abgerutscht ist und in ihr war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:23 Uhr
Kathrin, eine fotze ist nie zu feucht. Spätestens wenn der kerl das bemerkt weiß er dass du geil auf ihn bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:52 Uhr
Bei mir ist das auch fast immer so aber ich finde es nicht störend...Ich benutze tagsüber immer carefree slipeinlagen...da geht das meiste weg....nachts nicht da mein mann meine nasse mumu liebt und ich da eh meist gefickt werde......besser so zu nass als zu trocken....und reinspritzen lassen sowieso immer sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kathrin2202
Kann eine Fotze auch zu feucht sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑