PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerHans am 23.06.2015 um 17:21 Uhr
Macht es euch an wenn der Gyn bei euch rumfummelt? oder lässt es euch eher kalt ??
An alle Weiblichen User : Was mich schon lange Interessiert ...

Danke für rege Beteiligung
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 29.08.2015 um 10:53 Uhr
Ich gehe zu einer Ärztin, sie ist 37 Jahre und ich 35. Unangenehm ist mir nichts, ist auch alles schön warm. Sie lässt sich auch Zeit und erzählt dabei immer von ihren Kindern, bestimmt um mich abzulenken. Einmal mussten wir beide laut lachen und das Spekulum war mit einem ruck raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 24.06.2015 um 03:21 Uhr
Das ganze dauert ja nur gefühlte 10 Sekunden, wie soll mich das anmachen? Aber ja, eigentlich habe ich für dieses Szenario sehr wohl eine Schwäche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 14:42 Uhr
Die Sachen sind immer so kalt. das ist ungeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:42 Uhr
Nein. Absolut nicht. Ist eine reine Männerfantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 10:44 Uhr
Never ever...da is nix erotisch. Stell dir mal vor wie peinlich es wäre wenn du wärend der Untersuchung feucht werden würdest. ..brrr..Werden Männer beim Urologen geil...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 16.10.2015 um 15:56 Uhr
Männerfantasie oder macht es euch an wenn der Urologe an euren Sack oder Penis rummacht? Es ist wo man hingeht es ü er sich ergehen lässt und wieder geht hat nichts mit geilheit erotik oder ähnlichen gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:21 Uhr
Wenn ich auf den Stuhl liege, macht es mich momentan nicht an. Ich fühle schon ihre zärtlichen Hände und was sie mit mir macht, aber hinterher träume ich von ihr und werde Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 18:57 Uhr
Geil macht es mich nicht aber meinen Freund. Hatte ihn dabei und er geilt sich jetzt noch daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:45 Uhr
Ich hatte schon seit Monaten keinen Sex und mir ist beim letzten Besuch beim Frauenarzt beim Ultraschall aufgefallen, dass es mich schon anmacht, wenn mir ein fremder Mann etwas in die Muschi steckt. Normalerweise mach ich das gerade immer selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 14:03 Uhr
Mein Mann war schon mit und ist ja klar, es macht ihn Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:09 Uhr
Also bei meinem Gyn sind die Geräte immer schön warm, und es macht mich tierisch an, wenn er "etwas in mich rein steckt". Aber leider ist immer eine Arzthelferin dabei - wer weiß, was sonst schon passiert wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:43 Uhr
Wenn mein Arzt mich Untersucht macht mich das nicht an aber die junge Schwester, 28 Jahre. Kenne sie auch von ein paar Feiern, da knutscht sie schon mal mit Mädels und hat mir auch schon gesagt, ich sei immer toll rasiert und habe eine schöne Schnecke. Die schaut auch immer schön zu, wie ich untersucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:19 Uhr
Ich habe so meine Fantasien und es erregt mich schon, wenn meine Ärztin sagt: Nun machen sie sich mal frei. Gehe in die Ecke, Vorhang bleibt auf und ziehe Hose und Slip aus. Nun auf den Stuhl, ich liege da sehr bequem und es macht mich an, so weit offen meine Fotze zu präsentieren. Meine ärztin untersucht sehr zärtlich, kommentiert auch alles was sie macht und ich fühle es ganz genau. Zu Hause muss es mir mein Mann sofort besorgen oder ich masturbiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 11:54 Uhr
Für mich hat es was, ich zeige mich auch so gerne nackt und fühle mich wohl bei meine Ärztin. So offen frei präsentiere ich meine Spalte, sogar die Schwester schaut. Ungeniert fasst die Ärztin an und rein, es macht mich an und muss immer sofort danach masturbieren. Ist wohl mehr eine Kopfsache bei mir aber Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:57 Uhr
Mich macht es zwar etwas an, aber ich stehe mehr auf Anal-Verkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:50 Uhr
Ist echt eine Kopfsache, mal bin ich schamig aufgeregt und mal richtig schön Geil danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 08:15 Uhr
Oh ja ich habe seit einiger Zeit einen neuen jungen, 32 Jahre, Arzt. Er ist groß und schlank, dunkle Haare absolut mein Typ. Danach bin ich immer sehr Geil und muss sofort mehrmals masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:01 Uhr
Mich nicht aber meinen Mann wenn ich ihm danach immer alles genau erzählen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 09:03 Uhr
Meine Frauenärztin mackt immer einen Geilheitstest.
sie spielt beim untersuchen einen kurzen Moment mit meiner Scheide.
sie testet ob ich noch sexuell erregbar bin und wie Feucht ich noch werden kann.
Wenn sie merkt das die Patientin sexuell in Stimmung kommt hört sie auf.
Sie hat das erst vor kurzen zu den Untersuchungen mit dazu genommen und macht das bei jeder Frau allen alters die damit einverstanden sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 08:19 Uhr
Mein Mann und ich lesen in letzter Zeit diese Seiten und ich muss ihn hinterher immer alles erzählen. War gestern wieder bei meiner Ärztin und hatte andere Gedanken und habe genau aufgepasst. Es war anders für mich, aufregnd aber Geil bin ich nicht geworden. Später zu Hause, wo ich meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte, masturbieren, ficken und das mehrmals ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:15 Uhr
Ich habe so meine sexuellen fantasien und Vorstellungen, suche mit Erlaubnis meines mannes eine süße Frau um mal zu Probieren.Seit dem gehe ich mit anderen Gedanken, Gefühle zu meiner Frauenärztin. Genieße schon das Gespräch, leider kommt keine Frage über mein Sexleben. Elegant streife ich meinen String ab und nur im BH auf den Stuhl. Lege mich extra immer etwas höher, denn die Schwester bringt mich in die richtige Position. In der Zeit zieht sich Frau Doktor Handschuhe an. Die schwester bleibt auch die ganze Zeit stehen und schaut zu. Frau Doktor wärmt nun extra unter warm Wasser ihre Hände und fasst dann an. Erst beide Lippen abtasten und genau begucken. Nun greift eine hand hoch an Schambein und mit den Daumen zieht sie die Haut hoch und schaut auf meinen Kitzler. Die Schwester reicht nun das vorgewärmte Speculum, Frau Doktor taucht es in warme Gelflüssigkeit, oh ja heute ein schönes großes. Linke Hand spreizt meine Lippen und es gleitet tief rein. Leider schraubt sie es nicht weit auf um richtig was zu fühlen, habe ein sehr dehnbares Loch. Ding raus, die Schwester legt es weg und ich sehe, Faru Doktor hat Zeide und Mittelfinger in den Geltopf getaucht und jetzt rein in mir. Oh ja schon zärtlich langsam dreht sie ihre Runden und die andere hand liegt nun ohne Handschuh auf meinen Bauch. Ich genieße einfach nur und she manchmal zur Schwester, wie sie auf meine Fotze starrt. Nun ist das auch vorbei und noch den Ultrschall, sehr dünn das Ding aber ich fühle das Kreisen in mir. Runter vom Stuhl und es kribbelt noch in meinem Bauch, hätte gerne mehr gehabt. String an und jetzt fühle ich, bin ja doch etwas nass geworden. Brust bekommt nun noch eine kleine Massage und fertig. Zu Hause träume ich weiter und lege hand an und wenn mein Mann da ist, oh ja in allen Stellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:31 Uhr
Ihr seit gut drauf, ich war bis jetzt immer etwas aufgeregt mich so zu präsentieren. Habe eigentlich eine sehr nette, zärtliche Ärztin. Muss wohl auch in meinem Kopf wachsen und mein Mann hilft mir dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 22:42 Uhr
Ich war heute beim meinem Frauenarzt und ja, es erregt mich und das sogar sehr. Jedesmal wen ich in die Praxis gehe, muss ich nochmal vor der Untersuchung auf die Toilette um mich trockenzulegen. Ist mir schon etwas peinlich, wenn mir der Muschischleim vor seinen Augen runterlaufen würde. Ist schon eine sehr intime Situation, so offen vor ihm zu liegen und ihm alles zu zeigen. Kein Partner hat je so genau meine Fotze angeschaut und es macht mich tierisch an, wenn ich seinen Blick auf meiner Muschi spüre. Wenn seine Hände zuerst meine Titten abtasten und ich dann mit weit gespreizten Beinen vor ihm liege und seine Finger in mir spüre.....Wow, das ist so geil:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 08.06.2016 um 14:04 Uhr
ja, sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 12:09 Uhr
Mich auch und wie !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 17:30 Uhr
Mein Mann und ich haben hier viel gelesen und reden auch über alles. Nun hatte ich wieder Termin und machte mich fertig. Duschen, rasieren, BH, String, Hose, Shirt und los. Eure Antworten, mein Mann seine Fantasien es kribbelte in meinem Bauch. Nur im BH auf den tollen Stuhl und meine Gedanken kreisten, zwei Lesben besorgen es dir jetzt. Die Untersuchung verlief wie immer aber ich war erregt. Nein ich war sogar Geil, schnell nach Hause, wo mein Mann schon wartet. Klamotten runter, ich schmiss mich nackt aufs Bett, streichelte mich selber kurz und es kam mir heftig. Mein Mann machte zu Glück mit und fickte mich mit vier Finger gewaltig durch. Als Dank habe ich ihm sofort einen geblasen, kam ihm auch sehr schnell. Ich erzählte nun von meinen Gedanken und Gefühlen bei der Untersuchung und wir fickten und fickten und ........

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 15:21 Uhr
Es hat schon was für mich, wenn ich da so offen liege und sie meine Möse betrachtet, anfasst und befummelt. Mein Mann sagt immer ich solle mal stöhnen und sagen, sie solle mich zum Orgasmus bringen. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie es mir macht, würde aber niemals stöhnen oder gar was sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerHans
Macht es euch an wenn der Gyn bei euch rumfummelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑