PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 22.07.2015 um 16:34 Uhr
Hat es einen besonderen Grund, wenn Frauen am Daumen einen Ring tragen? Vielleicht gibt hier in diesem Forum ja welche die das tun.
Frage bewerten:
x 29
x 2
Beste Antwort
am 06.08.2015 um 15:46 Uhr
Jeder Finger steht für einen griechischen Gott.

Daumen: Posseidon, der Meeresgott. Er steht für Freiheit und Unabhängigkeit.
Zeigefinger: Zeus, der Gottvater. Er steht für Dominanz.
Mittelfinger: Dionysos, der Weingott. Er steht für Chaos.
Ringfinger: Aphrodite, die Göttin der Schönheit und der Liebe. Logisch wofür sie steht.
Kleiner Finger: Ares, der Kriegsgott. Er steht für Streit und Kampf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2015 um 09:43 Uhr
Weil sie meinen Geschmack haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 18:53 Uhr
Denke das es keine besonderen Grund hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:57 Uhr
Ja hat es. Es ist eine Fessel die Frau daran erinnert wem sie gehört. Das gilt aber nicht für Ringe aus dem Kaugummiautomaten. Schließlich bedeutet er Besitz. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 00:39 Uhr
Ich finde es sieht geil aus, ganz einfach. Macht sie interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 13:57 Uhr
Um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt einen Grund. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 09:28 Uhr
Wenn der Frau die Finger ausgehen, muss auch der Daumen ran.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 12:44 Uhr
Ring am Daumen hat nichts zu bedeuten,ist nur mal so In.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Hat es einen besonderen Grund, wenn Frauen am Daumen einen Ring tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑