PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sophie am 06.03.2014 um 21:22 Uhr
Muschi wund nach Gruppensex - Was kann ich dagegen tun? Mein Mann bietet mich gerne zum Massenabficken an, nur leider bin ich schon nach 60 Kerlen wund. Was kann ich dagegen tun?
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 13:11 Uhr
Lass dir von den Männern einfach in die Pussy spritzen, dann schmiert es sehr gut. Hab noch nie eine wunde Pussy gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 07.03.2014 um 17:36 Uhr
Training Training Training

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 20:32 Uhr
einfach 10 mehr ficken nachem wund sein. immer steigern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 21:11 Uhr
Virher anständig mit Vaseline einschmieren die Fotze muss richtig quaddeln und stundenlanges Training machen mit großen Dildos, Fickmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 08:52 Uhr
Immer weiter ficken und dabei immer schon blank besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 21:04 Uhr
Versuch mal Gleitcreme auf Silikonbasis, die trocknet nicht aus und ist Kondomverträglich.
Seit ich das so mache, mußte ich auch nach 100 Kerlen noch keinen wegschicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 20:08 Uhr
Lass dir anschliessend mal richtig ausgiebig dein Fötzchen ausschlecken,ich würde mich bereiterklären das zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 16:51 Uhr
In den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 23:59 Uhr
Mach dir vorher Kokosöl in die Fotze, dann packst du locker das doppelte bevor du Wund wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 09:27 Uhr
Fick einfach natürlich, ohne Gummi. Wenn du dich vom Gummi ficken lässt, bist du es selbst schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 01:21 Uhr
2 Möglichkeiten. Erstens; die Fotze innen und aussen ausgiebig mit Hautcreme vermischt mit Bübchen Baby Öl einschmieren. Beim erstenmal nach 50 Ficks beim Gangbang nachölen. Dann flutschen die Schwänze besser rein und raus und die Männer spritzen auch schneller ab.
Zweitens wenn dein Mösensaft nicht schmiert auf Schlammschieben übergehen. Die Herren spritzen in deine Vagina der nächste spritzt drauf usw. Bei dieser Schlammschmierung bzw. Samenschmierung kannst du stundenlang hunderte Schwänze in deine Fotze ficken und abspritzen lassen. Für Schmierung ist gesorgt. Die Herren werden durch den Anblick und das Gefühl in diesen Spermatopf zu ficken so geil dass sie sehr schnell kommen und laut stöhnend ihren Saft abgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sophie
Muschi wund nach Gruppensex - Was kann ich dagegen tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑