PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fr_fotzenoperationen am 28.07.2013 um 19:39 Uhr
Was haltet ihr von Intim-Ops? Also ich bin vollsten dafür manche fotzen sehen so widerlich aus da könnte man kotzen. Ruhig kitzler aufspritzen lassen das er schön steht.
Frage bewerten:
x 25
x 3
Beste Antwort
am 02.03.2015 um 06:09 Uhr
Ich habe einen extremen Venusberg,
den sieht man beim FKK besonders.
Wenn ich auf dem Rücken liege,und es sehr heiß ist, fällt er direkt auf, habe schon darüber nachgedacht, diesen durch eine OP zu verkleinern.
Soll ich dies machen ?




Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 30.07.2013 um 05:42 Uhr
Ausserdem muss ich meinen Schwanz unbedingt vergrößern lassen, der ist nämlich kaum zu erkennen! Ich glaube ich lass mir einen Pferdeschwanz annähen, geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2013 um 11:31 Uhr
Würdest du deine Eier abschneiden lassen wenn eine Frau die wiederlich findet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2013 um 10:02 Uhr
Also das ist ne Frage mein lieber Schollie !!!!

Na wenn es net anders geht manche Fotzten haben aber echt ne wiederliche Fotze da hat der da oben schon recht !!! Ob das was hilft mit der op ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2013 um 18:33 Uhr
Hat sich halt niemand selbst gemacht, und jedesmal ne Op fordern wenn einem was nicht gefällt ist scheiße.
Ich würd mich für keinen operieren lassen, wenn meine Fotze nicht gefällt such dir ne andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 14:18 Uhr
vielleicht die inneren fotzlappen verlängern, und das pissloch vielleicht dehnen oder grösser machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 14:20 Uhr
ich bin auch dafür, wenn jemand seine Intimzone nicht schön findet, oder gar darunter leidet, soll er/sie es ruhig operieren lassen.
Allerdings denke ich, dass Schamlippen nicht verlängert, sondern im Gegenteil eher gekürzt werden müssten, weil sie zu lang und bei manchen Aktivitäten störend im Weg sind.
Kann denn jemand aus Erfahrung berichten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 13:34 Uhr
Die Kleinen inneren Votzen Lappen gehören Weg gemacht sowie die Clit Vorhaut , beides Nutzlos .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 11:06 Uhr
Mein Herr hat meine Klit und alle Schamlippeen entfernen lassen . sieht geil aus und ich bin immer mit offenem Ficklocch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fr_fotzenoperationen
Was haltet ihr von Intim-Ops?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑